Bewerte das sysProfile von Icehouse...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
BolzenwerfeR
12.09.2015,
22:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Icehouse (gab mal ne Band in den 80ern die so hieß^^)

ersteinmal besten Dank für Deinen Besuch die Bewertung und die angekündigten & versprochenen pdm's aber nicht vergessen^^.
Ja mir reicht der "kleine" 5820K völlig aus. Bei 2x Titans X, wie Du schon richtig gesagt hast, auf die nicht vorhandenen 12 Lanes drauf ge...issen! ;)
Mit dem Board habe ich seit dem ich mein Windows neuinstalliert habe keine Probleme mehr. Es ist sehr zickig und anfällig auch auf den Bezug auf USB 2.0. Ständige Windows Ladebildschirmhänger. Wie gesagt, dann Windoof neu drauf gehauen uns seitdem läuft es rund. Meine Kingston Predator HyperX RAM Riegel wollen nicht richtig auf DDR4-2800 laufen, nur mit 1.35V aber das mir zu hoch und so laufen sie eben auf 2666MHz!!

Sehr cooles System was Du da hast. Über die Leistung brauche ich wohl nix zu erwähnen.
Dein M&M Bereich gefällt mir auch .Wird einem was richtig schönes Präsentiert.
Ich wünsche Dir noch viel Spass mit diesem System.
Völlig verdienter Platz 1. Gibt von mir 5***** und volle Punktzahl.

besten Gruß
BolzenwerfeR

Dragon of B@man III.
12.09.2015,
16:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Hendrik,

einen dicken Text habe ich geschrieben, war nicht angemeldet und dann den SQL-Fehler wegen unerlaubten Satzzeichen... Copy & Paste wirkt wahre Wunder!! :/
Leider habe ich jetzt den Faden komplett verloren und kann nur Ansätze aus meinen spontanen Formulierungen replizieren... also der neue Versuch, wenn auch in abgeschwächter Form!! ^^
Es ging um die Schöpfungsgeschichte...

Tag 6

Dann sprach Gott: Das Land bringe alle Arten von lebendigen Wesen hervor, von Vieh, von Kriechtieren und von Tieren des Feldes. So geschah es. Gott machte alle Arten von Tieren des Feldes, alle Arten von Vieh und alle Arten von Kriechtieren auf dem Erdboden. Gott sah, daß es gut war. Dann sprach Gott: Laßt uns Menschen machen als unser Abbild, uns ähnlich. Sie sollen herrschen über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels, über das Vieh, über die ganze Erde und über alle Kriechtiere auf dem Land. Gott schuf also den Menschen als sein Abbild; als Abbild Gottes schuf er ihn. Als Mann und Frau schuf er sie. Gott segnete sie, und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar, und vermehrt euch, bevölkert die Erde, unterwerft sie euch, und herrscht über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die sich auf dem Land regen.

Dann sprach Gott: Hiermit übergebe ich euch alle Pflanzen auf der ganzen Erde, die Samen tragen, und alle Bäume mit samenhaltigen Früchten. Euch sollen sie zur Nahrung dienen. Allen Tieren des Feldes, allen Vögeln des Himmels und allem, was sich auf der Erde regt, was Lebensatem in sich hat, gebe ich alle grünen Pflanzen zur Nahrung. So geschah es. Gott sah alles an, was er gemacht hatte: Es war sehr gut. Es wurde Abend, und es wurde Morgen: der sechste Tag.

War das ein Fehler... dem Menschen etwas anzuvertrauren?!?

Gott schuf auch das Böse... er hätte wissen müssen, dass das so nicht richtig funktionieren würde!! ^^

Aber Gott sei Dank gibt es sie noch: Die Denker und Lenker... auch hier gibt es sie und ich hebe mein Glas, wenn ich sage: Ehre denen, die so viel Bescheidenheit besitzen, andere nicht zu verletzen!!
Es gibt weitaus größere Probleme als das PdM nicht zu gewinnen... allein, sich dieser Formulierung hinreißen zu lassen, bedarf einen Rutsch in den Keller der Banalität. Aber der Zufall barg die kleine Botschaft, dass ein simples Profil zum "08/15" wurde, was seine Gegner auch voll auszukosten vermochten!! ^^
Der Schöpfer von DoB III. bringt seinen Mod nur ins Finale, was er auch zum Thema gemacht hat... dass es ihm dabei an Kreativität nicht mangelte, verdankt er wiederum seinem Schöpfer, der dank der Evolution keinen Schlussstrich gezogen hat!! ;)

Zitat Hendrik: "Das Reptilien-gen hat hier leider immer noch die Priorität in ihrem kleinen Gehirn
und verhindert dadurch ein soziales Verhalten. (Habgier Neid und
Egozentrik sind die Folge)"

Meine persönliche Lyrik dazu wie folgt!! ^^

DER SCHLECHTMENSCH

Lassen wir sein Echsenhirn wandeln.
Wird er alles verschandeln.

Gebietet man ihm Einhalt.
Plant er seinen Hinterhalt.

Lässt man ihn gewähren.
Tut er sich mehren.

Löscht man ihn aus.
Wird noch mehr Schmutz draus.

Aber ignoriert man ihn.
Gewinnt er nie.

In diesem Sinne mit qualmendem Kopf, lieber Hendrik...

ein Hoch auf Dich und meine Freunde hier... ich liebe euch!! :)

ALEX


Icehouse schrieb am 12.09.2015, 17:06:
genau auf den Punkt gebracht ;-)

Giesbert P.K.
12.09.2015,
11:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Ice


Du hast vollkommen recht, ich seh das genauso. Es gibt wichtigere Dinge im Leben, Scheiß auch aufs PDM!
Sollen die ihren Lebensinhalt damit füllen die noch am Daumen Nuckeln !

Liebe Grüße P.K.


Icehouse schrieb am 12.09.2015, 12:02:
genauso sehe ich das auch :-)

Bauer Feind
11.09.2015,
22:41 Uhr (Freitag)


Rating:

Tja, der Betrug geht in eine neue Runde. Zuerst Mainhard und jetzt sein Kumpel Farbspiel!!! >.<
Wünschte, Du würdest Sieger im September werden. Die Luxxer haben hier nix zu suchen!!!

Gruß,

Bauer Feind


Icehouse schrieb am 12.09.2015, 10:41:
na dann lass sie doch, mich persoenlich interessiert das PDM nicht, der ganze Zirkus wird sich schon wieder beruhigen wenn alle mal PDM geworden sind.
Aber eines ist schon auffallend, das ganze ist wirklich schon Kindergartenmaesig :-) nach dem Motto, "der hat mir meinen Lutscher weggenommen :-(
Ein echter Kindergarten also Hahahah, und das wollen erwchsene Menschen sein! Armes Deutschland!!

Exilberliner
09.09.2015,
17:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes System sowohl in der Optik wie on der Leistung, gefällt mir richtg gut.
Dafür gibt man gerne 5 Sterne

Dragon of B@man III.
09.09.2015,
16:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tja, Polymethylmethacrylat... was habe ich damit schon alles gemacht. Habe den Baumarkt um die Ecke quasi leer gekauft. Was ich u.a. für den Drachen schon alles zugeschnitten und entspr. behandelt habe!! °.°
Umgangssprachlich Plexiglas oder Acrylglas (PMMA) hat nunmal den Vorteil, dass man mit ihm extrem gut basteln kann, ohne viel Aufwand. Klares Plexiglas behandel ich in der Art, dass ich es mit dem Schleifgerät mattiere. Das dient vorallem der Streuung des Lichts, wo ich z.B. die weißen Kaltlichkathoden hinter dem entspr. Stück Plexi betreibe. Dann natürlich noch das ganze Plexiglas im Facelift... u.a. beleuchtete Drachenkopf-Silouhette und Integration in die Lian Li Bezel-Blenden, wo sich zwecks Blenden verborgen DVD-Brenner und Lüftersteuerung befinden!!

Liebe Grüße,

Alex



Black Mamba P.K.
09.09.2015,
13:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi ICE

Von mir gibt es 5***** und 3 PDM , die neuen Bilder sehen schon echt Toll aus und in der HD Galerie sehen sie in der Auflösung einfach Traumhaft aus :-). Die Wasserkühlung ist schon sehr beängstigend groß aber die Lüfter dazu sind ein echter Augenschmaus ! In dem Großen Weißen Gehäuse sieht das doch sehr Ordentlich aus, man hat fast Angst die Komponeneten wie das Board zu übersehen :-) .
Die Hardware is Geil und sind ne weile zu gebrauchen;-). Kannst dir ja mal die alte Z77 Schlange bei mir anschauen denn Giftig ist die immer noch :-).


Liebe Grüße P.K.

Benji-0_
05.09.2015,
23:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System und wirklich sehr beeindruckende Kühlung!
Dragon of B@man III.
05.09.2015,
22:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zitat Wikipedia: "Das Gefäßsystem des erwachsenen menschlichen Körpers enthält etwa 70 bis 80 ml Blut pro kg Körpergewicht, dies entspricht ca. 5 bis 6 l Blut. Bei einem Kind mit einem Gewicht von 30 Kilogramm sind das rund 2,5 Liter. Das ist noch nicht viel. Kinder dürfen deswegen noch kein Blut spenden."

Zitat Icehouse: "Ich habe ca. 2,5 Liter Kühlflüssigkeit im Kreislauf, wenn die anderen Teile wie Lüfter, Plexi und Metall noch dazukommen wiegt die Kiste locker 40 Kg."

Dein Schützling hat beim roten Kreuz dann auch nichts zu suchen!! ^^

Liebe Grüße,

Alex

Giesbert P.K.
05.09.2015,
09:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Ice

Hab mir auch mal erlaubt dich in meine Empfehlungen mit auf zu nehmen :-) . Die Lüfter sehen echt gut aus , bin echt auf den fertigen MOD gespannt .
Schönes Wochenende wünsch ich dir .

LG P.K.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: