Bewerte das sysProfile von Icehouse...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
PsyLu
20.09.2015,
13:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also erst mal Danke für deine Bewertung! Was meine Pakete angeht waren die Edifier Boxen, Behringer HA400 und die SteelSeries Apex darin....
Zu deinem System: Auch dein System scheint nicht mit Power geizig zu sein....
Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich aber trotz des sehr gelungenen Profils doch noch:
1. Einige Felder sind noch nicht bzw nur teilweise ausgefüllt... z.b. Sound, Connection
2. Was auch noch sehr interessant wäre... welche R9 hast du denn genau...
3. Den Kabelbinder um die Schläuche bräuchte es glaub ich nicht oder? Wie ich finde würde es ohne besser aussehen... aber das natürlich Geschmackssache....

Ansonsten ein sehr gutes System... Weiter so!!

MFG PsyLu

Dragon of B@man III.
18.09.2015,
17:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Hendrik,

Dein Vorteil zum wohl werdenden PdM: Der Worklog!! ;)
Mein Final-Mod entspringt ja dem allersersten Mod "Dragon of B@man" von 2009, wo auch noch viel Worklog (ebenso der HW-Aufbau in Dragon of B@man II.) präsentiert wird, der in der Präsentation des Final-Mod aber in den Hintergrund tritt!! Deswegen DoB = PdM 10/2009 und DoB II. = PdM 04/2014 !!
Die Leute wollen den Werdegang einzig im entspr. Profil sehen und nicht glauben müssen, auch wenn, wie bei Dir, bei B@man bis auf weiteres nichts von der Stange ist!! Die Vorgeschichte, deren Links man im M&M bedienen kann, bleibt da leider unbeachtet, also oftmals!! :/
Eine Frage stellt sich mir aber: Hätte man beim Ausgleichsbehälter aus 12mm Plexi aucht mit Gehrungsschnitten arbeiten können?!? Gehrungen setzen ja optisch immer noch einen drauf!!

Ich freue mich jedenfalls auf Dein baldiges Mod-Finish und vebleibe mit besten Grüßen,

Alex

Reggi
18.09.2015,
15:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Ice:)

Freut mich das mein System dir gefällt:)
Bei deinem System läuft mir aber auch ganz schön das Wasser im Mund zusammen,ein Traum von Pc!!! Was mir auch super gefällt, ist die Tatsache das du dir die Mühe machst selbst Teile herzustellen:) *Daumen Hoch*
Das Gehäuse scheint wohl doch mehr Platz zu bieten als ich bisher dachte Oo

Super Fotos mit einem Tollen M&M Bereich und insgesamt ein stimmiges und schönes Build,bin mal gespannt wie es weiter geht:)


Ich schneie nochmal vorbei und verbleibe bis dahin mit Frostigen (Wortspiel) lieben Grüßen;P


"Natürlich gibt es auch von mir die mehr oder weniger Begehrten Sternchen und PdM´s^^ "


-Sascha

stella89
18.09.2015,
11:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das ist ein sehr großes Case in dem man wirklich viel unterbringen kann und natürlich auch klasse die Lüfter zur Geltung bringt.
Ich kann mir wirklich vorstellen das es wie in einem Icehouse ist wenn du alle Lüfter voll aufdrehst.
Da werden sich deine Hardware Komponenten sicherlich sehr wohl fühlen.
Ich bin ja jetzt schon sprachlos über die schönen Bilder und deinen M&M.
Das ganze sieht einfach klasse aus und hat wirklich Sterne und Punkte verdient.
Ich bin wirklich schon auf das ganze Ergebnis gespannt.
Ich schau die Tage wieder bei dir vorbei.
LG. Stella

Impius II
15.09.2015,
22:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht schon mal nicht schlecht aus, für den Anfang.
Weiter so.
Aber einen Tipp, gebe ich Dir:
Mach bitte den Kabelbinder an den Kühlschläuchen weg, der verhunzt das ganze Bild.
Außerdem werden die Schläuche gequetscht, wie man sieht.
Wie gesagt, weiter so!

Gruß
Impius

anonym
15.09.2015,
20:40 Uhr (Dienstag)


Rating:

this really is a cool mod.
have fun a lot and play well with this great computer.
in winter it is cold in Canada as in your icehouse :-)
Greetings from Canada
Greg

Giesbert P.K.
14.09.2015,
00:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Ice

Danke für die lieben tröstenden Worte, es tut gut wenn man einfühlsame Mitmenschen um sich hat. Deine Worte haben mir sehr gut getan :-) . Danke Ice
Ich habe deine Kommentare bei mir sorgsam Studiert obwohl ich noch nicht in der Lage war drauf zu Antworten, möchte ich dieses heute nachholen !
Ich habe ja schon einmal gesagt das ich mich zu einer bestimmten Person nicht mehr Äußern werde und dem Prinzip bleib ich treu ! Hab auf die Provokationen die auch besonders mich betreffen nicht mehr Reagiert, denn Aussagen wie: Stümper ,ich freue mich über jede Nicht-AiO-Noob-WaKü :) Custom FTW,der lumpige Standard, Die neuen Profile hier sind ausgenommen von CPU jetzt nicht so der Knaller-optisch als auch von den restl. Komponenten.Gebt mal mehr Mühe!(Giesbert war gerade erstellt) .
Unten siehe die Post von vor 20 Tagen und die Reaktion war der Rest der Oben steht !

JohnMainhard zwitscherte vor 20 Tagen...
3dmark.com/compare/fs/5818428/fs/5556136Warum bringen mehr CPU und GPU Takt weniger Punkte???

Preussenkrieger zwitscherte vor 20 Tagen...
.tomshardware.de/core-i7-5960x-haswell-e-cpu-prozessor-x99,testberichte-241630-12.html -die CPU Throttelt hohe Versorgungsspannung
Preußenkrieger zwitscherte vor 20 Tagen...
Ich weiß ist nicht ganz deine CPU aber im Test werden die beiden kleineren Brüder unter ähnlichen Bedingungen getestet!

In diesen Link wird genau beschrieben das bei 4,8 Ghz die CPU innerlich Throttelt auch wenn die Kühlwasser Temperatur nur 37°C hat ist die innere Temperatur in der 22nm Fertigung nicht mehr in den Griff zu kriegen !! Und übrigens wird in diesem Test meine NOOB AIO Wasserkühlung beim 8 Kerner benutzt ( 37°C Wasser Temperatur in der Triton bei 4,8 Ghz und du weißt selbst das du da ab 1,4 V dabei bist)
Also wie du siehst weiß ich was ich tue und in meinem M&M Bereich steht auch warum ich keine Richtige Wasserkühlung will !

Das ganze Getue und Gehabe konnte ich und werde es nie für mein Ding erachten denn andere User entscheiden was ihnen gefällt und was nicht ! Und in erster Linie muss es mir gefallen und Technisch für meine Zwecke eingerichtet sein !!!!!!!!!

Um es nun noch einmal auf den Punkt zu bringen, wir können hier niemanden erziehen das kann nur eine Frau ihren Mann oder die Mutter hats schon vorher und ich für mein Teil werde mich hier an keiner Diskusion mehr beteiligen denn du siehst was bei raus kommt, wenn einer kein Ende findet!

Also MUSS hier SCHLUSS sein mit dem Scheiß, ich will wieder Spaß an der Sache PC+MOD+Profil haben.
Es gibt schon genug Dinge die einen belasten da muss es nicht noch das Hobby sein !


Liebe grüße P.K.

TOMCAT4
13.09.2015,
16:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen besuch bei mir......zu deinem SYS....kurz un bündig gesagt......Kreativ und Edel......5 Sterne und Pdm,s von mir....TOMCAT4
BolzenwerfeR
13.09.2015,
13:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi hendrik,

ich bedanke mich schon mal für die sehr aufbauenden Worte und das DIr meine Kiste gefällt. Eigentlich war ich nie scharf drauf, aber wenn ich manchmal Profile sehe, die m.M nach weniger Schick sind als manch andere und Sieger werden und die die aber eigentlich Sieger werden müssten, es einfach zum verrecken nicht werden, egal wie oft sie es versuchen. Da setzt es bei mir aus und verstehe hier die Welt echt nicht mehr.

Aber ich sag mir...ich möchte hier ein schönen Rechner und einen informativen M&M Bereich präsentieren, mehr nicht. Auf pdm Titel verzichte ich gerne und gönne es z.B Dir oder anderen die es wirklich auch verdient haben. Ich will mich nicht in den Vordergrund stellen, denke das man nur so den Titel verdient hat und nicht anfängt um Punkte bei den Leuten zu winseln. Sorry aber das ist in meinen Augen einfach nur erbärmlich!!

Das kommt ja schon unserer Politik nahe. Man/Du kannst Werbung machen, zeigen andeuten, das man auch mal eingentlich dran wäre...alles okay...aber nicht ankommen und um Punkte bitten. Warum ich das hier schreibe ist die Tatsache das ich das hier auch schon mitbekommen habe....und mir nur meinen Teil gedacht habe, aber naja was soll man dazu noch sagen?

Versteh mich jetzt blos nicht falsch Du bist nicht gemeint. Aber wo wir gerade beim Thema sind muss ich das jetzt einfach mal loswerden. Vielleicht regt es ja den einen oder anderen user hier an, mal darüber nachzudenken, das wir hier etwas ehrlicher werden sollten.

Was hier stellenweise für Neid und Spott geschürt wird bzw. hier herscht, geht auf keine Kuhaut mehr!...soviel Hass warum blos? Ich war schon öfter kurz davor mein Profil hier zu schließen.

Aber wißt ihr was? Ich sag Euch Hatern mal was....gut gemeint, war schon immer das Gegenteil von Gut. In diesem Sinne

besten Gruß
Ekki

B@ngB@ng
13.09.2015,
11:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Hendrik,

erstmal Danke das du mein Profil besucht hast und dir meine Hardware gefällt, ja mein Corsair 540 ist mein Traum gewesen. Ich wollte immer mal ein etwas anderes Gehäuse haben von der Bauform und einer praktischen und guten Kühllösung. Die Temp´s (Idle/Last) bei der Cpu sind etwas gefallen, zwischen 2°-3°, kommt immer natürlich auf die Raumtemperatur an, aber dennoch weniger, bei der Graka verhält es sich ähnlich.

Dein i7 hat es natürlich insich, im Zusammenspiel mit deiner restlichen Hardware, die mir auch sehr gut gefällt so wie dein Mod. im Cube (Thermaltake). Das weiss gefällt mir besonders gut, habe zuerst auch spekuliert mir meinen 540er in weiss zu kaufen ;-). Ich freue mich schon darauf deinen Finalenmod zu sehen und zu bestaunen.

Danke für die Aufnahme in deinen Empfehlungen, fühle mich geehrt und ist mir wichtiger als PdM´s, da lege ich keinen grossen Wert drauf, wer welche gibt ist gut und wenn einer keine gibt ist genauso gut ;-). Natürlich gibt es von mir volle 5 Sterne, ja auch PdM´s :-).

LG
Thomas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: