Bewerte das sysProfile von Icehouse...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
Giesbert P.K.
03.09.2015,
15:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Hendrik

Danke für deine sehr nette Bewertung und zeigt durchaus das hier sehr nette Menschen unterwegs sind :-) . Das Back Up für meine Profile läuft und werden wohl innerhalb der nächsten 24h Reaktiviert !
Jetzt erst recht nach reichlichen Drohgebärden eines Users hier bin ich froh wenn sie wieder da sind !
War schön blöd sie zu löschen :-( . Passiert dann auch nie wieder !!
Der neue MOD ist noch nicht fertig geschweige vom Profil aber ich arbeite mit Hochdruck dran !
Aber erst muss die Software zur Hardware passen und da musste ich nochmal den Schritt zu Win 7 zurück gehen um erstmal die Hardware zu Verstehen und austesten zu können!
Die Verkabelung muss ich auch dann Optimieren wenn alles Funst so wie ich will !
Ja und du hast Recht, weiß ist eine sehr neutrale Farbe , hab bei Roten oder Gelb/Goldenen Boards immer das Problem die Passenden Grafikkarten und andere passenden Teile zu finden !
Und Edel ist weiß ja sowieso !
Wie ich sehe nimmt die Gestaltung deines Profile langsam Form an und ich bin gespannt was bei ähnlicher Hardware in Weiß für ein Ergebnis raus kommt, die ersten Bilder sind schon mal echt Mega!
Hoffe du gestaltest deinen M&M Bereich so dass ich mich an der Hardware und an deinen Modding Fähigkeiten ergötzen kann , bin sehr gespannt ;-)

Von mir gibt es 5***** und 3 PDM als Vorschuss Lorbeeren und bin Positiv eingestimmt das du dem gerecht wirst ;-)

Liebe Grüße Nico

Strix
03.09.2015,
12:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich muss ja schon sagen wenn ihr hier auch noch beleidigt dann seid ihr nicht besser als er also ignoriert ihn und habt Spaß ! ;)
Dragon of B@man III.
02.09.2015,
17:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Hendrik,

Du musst wegen Einzug in mein Profil DoB III. gar nicht erst fragen... bist jetzt auch in meinen Empfehlungen!! :) ;)

Liebe Grüße,

Alex

Dragon of B@man III.
01.09.2015,
22:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Hendrik,

einfach ignorieren und löschen... sein limbisches System spielt jetzt komplett verrückt!! ^^
Kannst Du auch bei mir sehen, wie er sich jetzt paradoxerweise versucht, bei mir einzuschleimen. Und nett waren seine Kommentare leider noch nie!! Dann diese jämmerliche Screenshot-Sache... da beweist er mir nur, wie geltungsbedürftig er ist!! ^^

Lass Dich nicht reizen und lösche die Scheißhaufen, die Schweinhard bei Dir abnoggert!! ^^ ;) ;)

Liebe Grüße,

Alex

Bluefire21
01.09.2015,
22:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Icehouse.

Du hast ein tolles System zusammen gestellt. Was genügend Leistung für die nächsten Jahre liefert.

Gefällt mir mach weiter so ;)

MFG Bluefire21

The Witcher
01.09.2015,
21:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

lass dich von diesem kranken Psycho Mainhard nicht ärgern, das hast du gar nicht nötig.
Deine Hardware ist einfach nur Super, und verdient Sterne und Punkte von mir.
Lass mal die dummen Kommentare von dem Typen stehen, vielleicht sieht der Admin GuRu ja mal was sich der kranke Windelträger hier alles rausnimmt.
Normalerweise würde ich dem das PDM aberkennen und DOB III geben, der hat es mit seiner Mod. wirklich verdient.
Ich freue mich schon auf deine neuen Bilder und deinen Mod. wenn er fertig ist.
Ich werde immer wenn ich Zeit habe bei dir reinschauen und deine Fortschritte beobachten.
Und wie gesagt, lass dich nicht von diesem armen kranken Psycho ärgern, der bekommt seine Strafe noch, wirst sehen ;-)
Man sieht sich Gruß Geralt

JohnMainhard
01.09.2015,
19:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Lerne erstmal in Ruhe lesen und schreiben. Es gibt auch VHS Kurse für Leute in deinem Alter. Besuche doch mal einen und melde dich dann nochmal ;)


Gruß JM


Icehouse schrieb am 05.09.2015, 17:39:
Das solltest du selbst mal in Anspruch nehmen Hahahaha.

Bismark II
01.09.2015,
17:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vom Gehäuse her ein wirklich Schickes System. Die Hardware ist ganz klar 1A. Genug leistung für die kommenden Jahre. Lasse dir 5 St sowie PdMs da.
Dragon of B@man III.
01.09.2015,
16:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Hendrik,

Du bist echt ein Pfundskerl... ich habe den Admin entspr. kontaktiert und alles nochmal revidiert!! ;)
Keine Angst, der Held von Gotham City ist sehr vernünftigt, wenn er Loyalität verspürt!! :)
Viele Leute zeigen hier jetzt ihre Beobachtungsgabe und scheuen sich auch nicht, die preis zu geben!!
Mit all den Gesichtspunkten, die Du hier aufführst, hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen... das zeigt, wie vernünftigt Du bist, und ich hätte Dich gern als Freund in meiner ganzen Riege hier, die auch schon mit dem Löschen drohten. Aber jetzt gilt's... jetzt gerade nicht!! ;) ;) ;)
Du bist das entscheidenen Bindeglied... der Messias des Sysprofile, erschienen am 31.08.2015!! ^^

Liebe Grüße,

Alex

scouts Coppermine
01.09.2015,
15:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Icehouse,
lass dich bitte nicht von diesem Mainhard belästigen. Der Kerl ist ein Psycho und versucht hier alle gegeneinander aufzubringen.
Dein Kommentar im Twitter ist sehr aufschlussreich und wird sicherlich Früchte tragen.
Im übrigen hast Du im Gegensatz zu diesem Faker einen wirklich richtig feinen und schönen Mod.
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Bilder und den Worklog.
Und was das löschen der Profile angeht, ich denke das wir alle etwas besonnener mit dieser Geschichte umgehen sollten.
Wegen so einem Psycho werde ich meine Profile gerade erst recht nicht löschen.
Denn dann hätte dieser Mainhard tatsächlich gewonnen, und das wollen wir ja nicht. Es gibt bestimmt genug Leute hier die den Typ durchschaut haben.
Ich freue mich auf jeden Fall das Du hier ein Neuzugang mit absolut scharfem Verstand und klasse Hardware bist.
Ich hoffe auf einen baldigen Besuch von dir auf meinen Profilen.
Sterne und Punkte für dich.
Liebe Grüße Ralf

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: