Bewerte das sysProfile von Icehouse...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
Dragon of B@man III.
30.09.2015,
20:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mensch Hendrik, loyal wie immer!! ^^ :)
Aber mal ehrlich... vedient hast Du es Dir, wenn man bedenkt, dass DoB 10/2009 und DoB II. 04/2014 schon PdM waren. Und beim DoB war es auch auf Anhieb ein Sieg, womit ich auch nicht gerechnet hatte. That's life!! :)

Liebe Grüße,

Alex



Icehouse schrieb am 30.09.2015, 20:55:
Oh man, das ist mir aber gar nicht recht !!!!

Galendron
30.09.2015,
15:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Icehouse,

vor einiger Zeit habe ich dir ein paar PDM Punkte da gelassen, bin aber bislang noch nicht dazu gekommen dir hier meinen Senf zu deinem System dazu zu geben. Das möchte ich nun nachholen ;)

Zuerst das Wichtigste:

Den allergrößten Respekt für deine wirklich gelungene Arbeit! Die Kombination mit dem Plexiglas und dem Lichtspiel finde ich persönlich absolut genial. Auch ich habe mich etwas mit dem Acrylglas beschäftigt und eine kleine Bastelstunde eingelegt (natürlich nicht in dem Ausmaß wie du es getan hast), aber ich bin sehr zufrieden und, ehrlich gesagt, auch etwas stolz auf meine Arbeit :) Von daher kann ich mir in etwa vorstellen wie es dir nach der Fertigstellung erging.
Auch in Sachen Power kann ich nur sagen: Daumen hoch! Leistung satt, mein Neid ist dir sicher ;)

Aprospros Neid: Wie du in deinem M&M Bereich ja geschrieben hast scheinst auch du jüngst Opfer einiger Neider und Nichtgönner in Form von als solche ersichtlichen Kommentare geworden zu sein. Auch ich kann ein (kleines) Lied davon singen. Ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, das würde den Ramen sprengen, aber ich kann dich da absolut verstehen.
Mein PC ist mein Hobby und ich versuche soviel wie mein (leider) begrenztes Budget zulässt zu erneuern, verändern und verbessern. Meine "Arbeit" teile ich dann gerne mit anderen, bspw. über sysprofile eben, und freue mich wenn sie jemand zu schätzen weiss und einen netten Kommentar da lässt. Selbstverständlich freue ich mich ebenso über Verbesserungsvorschläge, so lange sie sachlich und freundlich sind. Bislang hatte ich hier nur freundliche sysprofiler die mir geschrieben haben, aber wie schon erwähnt, ich kenne auch die andere Seite der Medallie.

Naja, lange Rede, gar kein Sinn ;) Ich wollte dir nur mein Verständnis mitteilen, dich für deine auf deutsch, mega-geile Arbeit loben und (wenn's ginge) 10* da lassen. Lass dich nicht unter kriegen und mach weiter so!

LG
Björn

anonym
30.09.2015,
09:05 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi Hendrik,

joa hast Recht, aufregen bringt nix. Ich habe bei den meisten auch schon das Gefühl, das es sich bei diesen sysprofilern um faker handelt.
Danke Dir nochmal. Bist Du im Forum von Sysprofile? Dann könnte man dort etwas anonymer per PN schreiben!?
Weiß ja nicht, also nur wenn Du Bock hast.
Der Besuch bei Dir ist es ebenso immer wert und zwar richtig.

Gruß
Ekki

Dragon of B@man III.
27.09.2015,
20:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Hendrik,

mir geht's im Moment nicht so gut, deshalb lasse ich mich zurzeit wenig blicken. Aber nur, damit Du bescheid weißt: Deine Mod ist erste Sahne und man sieht, wieviel Mühe Du investiert hast. Die Bilder gefallen mir sehr gut... "in Szene setzen" kann man da kaum anders beschreiben!!
Ich denke auch mal, dass Du das PdM machst und genau so muss das auch sein!! Schau, als ich 2009 mit dem Drachen anfing, hatte ich auch kurze Zeit später das PdM 10/2009 in der Tasche, da den Leuten einfach gefiel, was ich da fabriziere!! Jetzt hat den Leuten Dein relativ exotisches Projekt besser gefallen als andere Projekte... und das nennt man Demokratie. Jeder darf frei wählen, was ihm gefällt und wenn derjenige Erwählte die Wahl gewonnen hat, dann darf ihm das auch keiner nehmen. Vorausgesetzt, es wurde keine Manipulation vollzogen, aber dieser Begriff dürfte Dir mehr fremd als nütze sein, weil Du schon oft bewiesen hast, wie loyal Du bist!! :)
Mein DoB III. ist eh fertig und die Leute haben sich natürlich satt gesehen... aber viel wichtiger ist mir natürlich mein Wohlbefinden und das mache ich an dieser Stelle bestimmt nicht von einem vermeintlichen PdM-Sieg abhängig, zumal existentielle Dinge immer absoluten Vorrang haben, nicht wahr?!
Ich habe Dir schon damals gesagt, dass Du zu meiner Riege gehörst und das bleibt auch so!!
Auch B@man sagst an dieser Stelle wie der Terminator: "I'll be back!" ;)

Liebe Grüße und noch viel Spaß mit dem "Schmuckkasten",

Alex

B@ngB@ng
27.09.2015,
17:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Hendrik,
deinen Final Mod finde ich richtig klasse, das mit deinem Lichtwechsel ist Dir wahrlich mehr als gut gelungen. Darum dachte ich schreib dir einfach nochmal, du hast dir viel Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Was die Neider angeht, lass Sie doch, wie Gildo Horn einmal sagte, egal ob positiv oder negativ, Hauptsache man ist in aller Munde ;-) ...in diesem Sinnne...lächeln

LG
Thomas


Icehouse schrieb am 27.09.2015, 20:26:
Ganz lieben Dank fuer deine aufmunternden Worte :-)

Zwerg Nase
27.09.2015,
15:45 Uhr (Sonntag)


Rating:

Tut mir leid, dass ich mich etwas grob ausgedrückt hatte! :(
Die finalen Bilder gefallen mir sehr gut und der Mod ist mehr als gelungen. Und schön finde ich auch, dass Dir der Tip von mir mit dem Verkleiden der Ecken der "Saftkiste" doch noch zugesagt hat. :)
Also, sorry nochmal für den vermeintlichen Spam. Manchmal bin ich ein Trampel! ^^

Gruß,

ZN

Moguay
25.09.2015,
12:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung!hier auch klare 5*.nice hardware hast du da!mfg


Icehouse schrieb am 26.09.2015, 18:08:
Danke :-)

gecan
25.09.2015,
01:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo,

danke erstmal für den tollen bewertung :-)

aber dein sys im blau mod ist auch nicht schlecht und dein m&m sieht auch richtig gut aus !

bleib dran und bis dann ! ;-)


Icehouse schrieb am 25.09.2015, 08:14:
Vielen lieben Dank :-)

Mervos
24.09.2015,
19:31 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo,

Mal von der Hardware abgesehen die Super Aktuell ist und mehr als Ausreichend Leistung hat um Wirklich in den größten Grafik Genuss eines Spieles oder Filmes zu kommen. Das Gehäuse ist hier der Hingucker, die meisten sind zwar auch Hübsch gemacht aber halt doch "nur" ein PC den man nicht gerne im Wohnzimmer zb stehen hat. Deinen kannst du Ruhig zeigen, da stecken viel Arbeit und Können dahinter. Wirklich ein rund um Hübscher PC.
5 Sterne von mir + Bewertung für Profil des Monats :)


Icehouse schrieb am 24.09.2015, 19:40:
Vielen Lieben Dank :-)
Ich werde mich Revanchieren ;-)

crossy-1
22.09.2015,
02:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo ! Ein Top Sytem haste da aufgebaut mit reichlich leistung und auch sehr schön zum anschauen :) Das Case ist klasse hatte ich auch schon ins auge gefasst aber leider kauft es im moment jeder 2te deswegen viel es raus und es wurde das neue BeQuiet. Dein Profil ist auch schön zum anschauen und spannend zu lesen. Klar das es für so ein System und klasse gemachtes Profil 5 Sterne gibt und auch paar PDM :) gruß frank
p.s. schau zum Wochenende mal vorbei dann kommen neue Bilder von meiner neuen Wasserkühlung

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: