Bewerte das sysProfile von IcEmAn...

IcEmAn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
Gerry_N2o
05.01.2016,
16:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

solange sie leise sind und bei mir laufen auch nicht alle sondern nur wenn ich eine gewisse wasser temp erreiche die kühlung ist auch nur wichtig beim zocken und im oc bereich
Gerry_N2o
05.01.2016,
16:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

supper sys aber die kühlung ist ein bischen klein meinst nicht
ITX-Freak
05.01.2016,
15:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System beweist, dass WaKü-Schläuche kein optischer Störfaktor sein müssen!
Die Verlegung erscheint genial und zugleich sehr zeitaufwändig.
Respekt, looking good!

K3TZ3R
02.01.2016,
07:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach ein klasse System!!
MADman
01.01.2016,
23:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, auch ein richtig starkes System. Gefällt mir :)
anonym
24.12.2015,
16:05 Uhr (Donnerstag)


Rating:

tolles sytem. mach bitte ein 3d mark 11 mit allen benches (entry,performance und extreme). keys findest du im netz. danke dir. frohe weihnachten
sira
02.02.2013,
14:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schönes System hast du da. Aber das hatten wir ja alle schon gemerkt ^^

5 Sterne dafür, dass du immer noch mehr Speicherplatz als ich hast :D

S4180T
30.12.2012,
21:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die guten alten Zeiten ;)
jimmyt84
02.12.2011,
08:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alter, wozu brauch man 30 TB?

Derbe

Daher 5* :D

o0 DeaK 0o
26.11.2011,
07:24 Uhr (Samstag)


      
Rating:

LoL- Respekt für die Übersicht über eure Lanpartykabellage; )..

Von deiner System SSD habe ich gleich 8 im Raid- schau sie dir mal an.

Bei deinen ganzen Datenplatten- hast du soviele Steckplätze? Oder hast du noch über PCI welche per Steckkarte angeschlossen (habe natürlich gesehen das du anscheinend einige extern nutzt)? Verkaufe gerade ein 4fach 150GB Velociraptor Raid System mit 8 Port Raid- Controller- der Controller wäre doch was für dich- 8 deiner 2000er Platten dürften auch extrem rennen; )

Dein Profil ist auch Klasse, mach weiter so!

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 1 gerutscht!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- blue_monkey
- Cypher X
- Vampiro
- MADman






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: