Bewerte das sysProfile von IcEmAn...

IcEmAn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
Ch3ck3rM0n
06.01.2009,
18:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke, danke hab sogar zwei bzw. der eine gehört n Kumpel für den ich den PC zambau.. der Prozessor kanns mit jedem Intel aufnehmen.. Is ungefähr genau so schnell wie n gleichgetakteter Core2Quad


IcEmAn schrieb am 06.01.2009, 19:27:
Ah, OK.

Werde mir den am WE nun auch bestellt. Warte schon seit langem auf nen 45nm CPU vom AMD.

Dan fehlt nur noch net 4870X2 :-)

PhenomX4
29.12.2008,
10:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System ! Der tower gefällt mir besonderst!
Gutes OC Alles aufgeräumt <<<<< 5*>>>>>

TrePPeG
04.11.2008,
16:24 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

WoW. Deine PC Geschichte ist fast genauso wie die von mir. mein erster PC war P1 120 Mhz, 8 MB EDORAM. Der zweite war ein AMD K6III 450 oder so mit 64 MB SD Ram, mein dritter war n Duron 800 mit 128 MB usw. Ich glaub das liste ich auch so auf wie du. Super geiles Profil! 6 *****. Den 6ten musst da halt dazudenken *grins* TrePPeG
Vampiro
02.11.2008,
17:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Total verrückt ^^
roxX
19.09.2008,
16:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bw.

Leistungstarkes AMD sys, wäre mit Oc bestimd noch was drin hast ja ne WAKÜ ;)

Sonst schöner M&M weiter so ;)

Gruß

Ch3ck3rM0n
01.09.2008,
21:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Irre ich dachte schon meine 2,5 Terabyte sind krank aber du topst es.. Aber deine Wasserkühlung is mal echt geil.. sieht richtig Giftig aus.. schick schick.. ich bleib da lieber beim schlichten durchsichtigen Crystal Style..

Würd mich freuen auch von dir ne Bewertung und PdM-Punkte zu erhalten.. CU

Ari
11.07.2008,
11:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HAHAHAHHA! total geil deine Festplatten-Armada! Allein das sind mir 5 Sterne Wert. :)

Über 8 Terrabyte... und du brauchst im Winter keine Heizung mehr. Hast du mal nen Bild, wie die verbaut sind? Macht auch ganz schön Lärm oder?

Egal, das rockt! :P

Grüße
Ari

Cypher X
29.06.2008,
05:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System. Zu deiner Frage: Wie ich auf die 2,9GHz gekommen bin kannst du meinem Profil entnehmen, außer FSB, Multi und Spannung habe ich nichts verändert. Wenn du noch höher takten willst les dir den Kommentar "blue_monkey
06.06.2008,
16:43 Uhr (Freitag)
" in meinem Profil durch, das sollte dir dann auf jeden Fall weiterhelfen.

Gruß Cypher X

Gamer_07
27.06.2008,
16:11 Uhr (Freitag)


Rating:

nice system
gutes system ähnlich wie meins
ein paar mehr bilder wären aber nicht schlecht

Blackiceman75
26.06.2008,
21:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
Geiles System aber für was braucht man 6Tb ? ? ? Ist mir ein Rätzel :-)
Aber sonst passt auch alles Gut zusammen, obwohl ich nicht MEHR der Fan von AMD bin...

Würde mich über ein Comment von dir freuen =)

MFG
Blackiceman75

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- blue_monkey
- Cypher X
- Vampiro
- MADman






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: