Bewerte das sysProfile von IcEmAn...

IcEmAn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
Ch3ck3rM0n
03.10.2010,
18:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Okay, jez wollt ich grad schaun wie du auf 4GHz kommst und dann O.o

Was hast du bitte für nen CPU? Is des jez n 1055T oder 1090T? Frag mich des weil ich schaun muss wie ich meinen 1055T so hoch krieg!

SpeedGamer84
13.07.2010,
00:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nen sehr Leistungsstarkes sys haste da aber warum hast du nicht mehr 3DMark´s du müßtest doch eigentlich viel mehr haben trotz ATi
MFG SpeedGamer84

Die_Gürke95
05.06.2010,
14:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

übersichtliches sys und gute verkablung. Mainboard haben wir ja das gleiche. Ich find es gut. Was hälst du so von dem Board??. Grafikkarte hatten wir die gleiche. Bei mir passt die 5970 ehh nicht rein. Merkst du den Leistungsschub der Graka oder nicht?

MFG Die_Gürke95

The^Tiger
05.05.2010,
21:59 Uhr (Mittwoch)


Rating:

sehr schön,sehr schön, 18TB? naja jeder muss selber wissen, ist Windowsleistungindex aktuell? 7,7 für HD5900 ist bisschen wenig.


IcEmAn schrieb am 05.05.2010, 22:28:
Nun ja da ich nicht weiß, wie Windows diesen Wert erstellt, kann ich da nix weiter dazu sagen. Vlt verbessert sich der Wert bei einem neu installierten BS.
Vor allem bin ich auch schon hier auf einige Profile gestoßen, welche mit einer einfachen HDD 7,9 Pkt erreicht haben sollen.
Dieses kann ich nicht nachvollziehen, da selbst meine SSD nur 7,3 Pkt. erbringt.

Black Biturbo
05.05.2010,
02:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal hast du natürlich eine sehr sehr geile HW - gefällt mir sehr gut!!! Nur 18TB speicher - wer braucht das - ich habe bei mir ( sonst recht ähnliches System nur mit 4 Kernen) knapp über 2TB verbaut und fülle diese nichtmal.... Aber jeder wie er braucht. Ansonsten alles Top, Profil Top - also 5 Sterne und 9 Punkte für das PdM!

Gruß
BB-schau mal rein ( Profil schaut aber grad etwas "unordentlich" aus - ist im umbau

Spike
03.05.2010,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Hardware und HDD Armada :D
Das Grün der WaKü is auch der Burner. Echt top

Clonemaster
03.05.2010,
16:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

GZ erster HexaCore im top ten, da ist wohl noch viel rauszuholen, viel
spaß beim weiteren OC ;)

Schöne Bilder :D

Swonte
03.05.2010,
15:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wofür die vielen Festplatten???
Dein verbaute Hardware ist top,die Wassekühlung sieht sehr gut aus,geile Farbe.
Von mir 5 Sterne

Schau doch mal bei mir vorbei über Kommentare oder PdM Punkte würde ich mich freuen :-)

Gruß Swonte

Iceheart
03.05.2010,
13:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein super System hast du. Besonders der Prozessor und die Festplatten sind beeindruckend. Alter, speicherst du das gesamte Wissen der Menschheit?

Das gibt auf jeden Fall 5 Sterne.

NEoCX
29.04.2010,
19:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

W0hooo.... fettes Gerät!! Neuster Six-Core, HD5970 und achtzehn Komma sechs Terabyte Speicherkapazität!!! Tjoar, was soll man da nur sagen, einfach Fett!!!

5 Sterne, gefällt mir ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- blue_monkey
- Cypher X
- Vampiro
- MADman






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: