Bewerte das sysProfile von IcEmAn...

IcEmAn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
anonym
27.04.2009,
22:47 Uhr (Montag)


Rating:

Hey, cooles System...bis auf den Part mit den Festplatten - kannst du da mal n Pic von machen weil iwie kann ich das nicht so ganz glauben^^ vor allem dass das 950 W Netzteil so viel Saft liefern kann(Samt Phenom und X2). Hast du nur so viele oder sind die auch wirklich angeschlossen? Und vor allem, für was brauchst du die? Stromverbrauch?

MFG

Moinsn
27.04.2009,
01:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Schwimmbad ^^
und an die 23000 Punkte hätte ich auch gern.
PS: Ich bin auch Thüringer und auch 86 Baujahr, wo kommstn her?
Mfg

ImHeath3
26.04.2009,
22:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WArum hast du bei Call of Duty 4,5 so wenig FPS. Ich bekomme bei COD4 132 FPS.
Bei COD5 92 FPS.Mich wundern deine Werte wegen der 4870 X2.

farpoint
26.04.2009,
18:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend IcEmAn,
Das dürfte einer der ersten AMD Phenom II X4 955 Black Edition sein, der bei sysprofile zu sehen ist. Ich bin sehr gespannt, was für Benchmarkergebnisse Du erzielen wirst.
Viel Glück
farpoint

Blackiceman75
25.04.2009,
20:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey

Richtig schönes Profil. Hat sich seit meinem letzten Besuch viel getan so wie ich das sehe. Mach so weiter und jetzt sind es schon 13600 Gb statt 8000 Gb :) Alter von den Festplatten Tower würde ich sehr gerne mal ein Bild sehen ;)

Freue mich über ein neues Comment mal wieder von dir.

MfG
Blackiceman75

Schorsch 1992
24.04.2009,
15:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System aber beim Systemtackt steht 801.72MHz, das ist aber hoffentlich nur der Tackt im lerlauf es wäre sinvoll hir den Maximaltackt einzutragen.
Auch das Profil gefällt mir aber was macht man mit so viel Speicherplatz Läuft es im RADI Verbund (die TB Platten wären im Raid 5 nicht Schlecht).
Die Externe 5TB Platte mus bestimmt ein Radi Verbunt sein.

dj_sj
22.04.2009,
18:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Hammer! Wirklich ein sehr fettes System.
Deinem System haste wohl zu viel Anabolika verpasst!
*schwärm*
Optik dezent aufdringlich,also genau richtig.Über die verbaute Hardware brauchen wir glaube ich garnicht sprechen
Hardware mässig Ast rein! Noch bischen moding rein und man kann den unter die vitrine stelen.
reicht um alles flüssig zu spielen ;) wozu auch mehr geld ausgeben für sinnlos überdimensionierte Hw?
Ich finds geil =]
Fettes Mod und vor allem beste HW.
Stell dir vor ich hätte dir 7 Sterne gegeben :-)
Ps. wenst par PDM hättest...
Lg Joey

Dirky8
13.04.2009,
20:07 Uhr (Montag)


      
Rating:

was regst dich denn über faker auf? ist doch nen normaler bench mit quad un x2 karte!
kannst ja bei mal schauen^^
sonst geiles sys!!

C0ncepta
21.01.2009,
11:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Naja es geht besser, oder; das war doch noch net alles^^

Ne net ernst gemeint!! Echt geiles tei

Nosverato
19.01.2009,
17:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles teil, da wird man echt neidisch
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- blue_monkey
- Cypher X
- Vampiro
- MADman






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: