Bewerte das sysProfile von M.Schicht...

M.Schicht lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
RaptorTP
15.11.2019,
20:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich nochmal,

Danke für die Info ! :)
Vielleicht teste ich dann wirklich mal eine Wasserkühlung.
Hab auch nen Kumpel der Probleme hatte mit einer lauten Pumpe (Luft drin)

Aber ich mach da nix, bevor ich nicht selbst etwas Erfahrung gesammelt habe.

Die machen das ja zusammen mit Alphacool - also auf jeden Fall die gleiche Brühe rein - wichtig & richtig.

Jo, wenn du keine dicke Graka brauchst - dann ist das genau richtig so.
Bzw. müsste es ja gar nicht mal SLI sein ;)

dir geht es wohl um die Optik (Wahl der Graka)

Ich versuche immer einen möglichst leisen oder guten Kühler zu bekommen.
oder ich baue eben direkt um ;)

Achja - manchmal schraub ich mir auch mal ein "Retro" System zusammen .. also Sockel 775 xD
und hier kann ich dann immer mal nachschauen was ich alles so hatte.

Hab das auch erst später so ausführlich gemacht und musste dann auf die Suche gehen xD in Foren, also Signaturen und Beiträge durchsucht xD

RaptorTP
15.11.2019,
00:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hy,

deine letzte Bewertung ist ja auch eine Weile her ;)

Schöner Rechner mit ordentlich DAMPF .. außer bei der Graka, bzw. Grakas.

Da schwächelt dein System ein wenig.
Normal gibt es da auch nichts dran auszusetzen, wäre da nicht ein UHD Monitor gepaart mit GTX 970 SLI.

Es sei denn du zockst kaum. Da die effektiv schnell angebunden 3,5GB VRAM dann wohl sehr schnell an ihre Grenzen stoßen dürften, auch mit SLI.

Ist da was in Planung falls öfters gezockt wird ? Um dem restlichen System ebenbürtig zu sein ? ;)

Nutzt auf jeden Fall einige be quiet Produkte - was mir zusagt.

Wie lange hast du die Silent Loop schon und wie zufrieden bist du ?
Ist sie hörbar ?

Grüße, kannst ja mal bei mir vorbeischauen und auch auf meine Fragen antworten.

Hau rein

Spielball
25.11.2012,
09:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi toller Rechner mit richtig schicker Blauer Beleuchtung. Die Hardware ist natürlich auch top, auch wenn die 2x260GTX nicht mehr die beste Leistung bieten. Der Prozi könnte mit neuerer Grafikkarte bei weitem mehr, aber mir gehts bis jetzt genauso.
Ist das im Innenraum richtiges Riffelblech oder Folie? Es sieht nehmlich sehr gut aus.
Ansonsten schön gestaltetes Profil.

mfg Spielball


M.Schicht schrieb am 26.11.2012, 23:20:
Danke schonmal.
Ich habe gerade für über 1000 Franken aufgerüstet und sah es erstmal nicht ein für weitere 600 die GraKa zu wechseln. Deswegen habe ich mir für 50 € bei Ebay eine günstige GTX260 geschossen und das reicht dicke für den Übergang.
Es ist Riffelblechfolie. Damit habe ich den Kompletten Innenraum und die Laufwerke (Board ausgespart wg Hitze!).
MfG Martin

Apfelkuchen
13.11.2012,
20:10 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Wunderschön, einfach nur wunderschön :)

Sehr aktuell, auch wenn die Karten kein DX10 können - dafür hast du die meiner meinung nach am schönsten designten Grafikkarten aller Zeiten im Rechner :)

Hab mir damals auch so eine geholt, die 666 Black Edition ging schon ab ^^
Meine hab ich später auf einen Accelero umgebaut und auf 786MHz ziehen können, rückblickend hätte ich aber den schönen Standardkühler behalten sollen :)

Wenn du im 3D06 mal mehr Punkte rausholen willst, zieh die CPU nach oben, die bremst in desem benchmark stark, auch wenn sie ansonsten natürlich locker auch auf Standardtakt schnell genug ist.


M.Schicht schrieb am 14.11.2012, 07:35:
Sehr nett von dir danke sehr. Man kann auch wirklich sagen, dass ich pedantisch bin was das Design meines Innenraums angeht. Zum Beispiel kommen mir nur schwarze PCB's ins Gehäuse. Und nachdem ich mich entschieden habe welcher Grafikchip es werden soll entscheide ich mich für den Hersteller mit der besten Optik. Meine GTX260 liegt mir am Herzen deshalb hab ich mir zum Upgrade letzte Woche auch eine zweite günstig bei Ebay geschossen anstatt auf eine GTX580 umzusteigen. Das reicht mir für's erste dicke. Außerdem wollte ich endlich mal selber testen wie viel SLI bei mir bringt (Je nach Bench 50-75%!).
Mit der CPU hast du natürlich Recht und ich werde mit SIcherheit noch bissl OCen auch wenn meine Enthusiastenzeit vorbei ist. DIe aktuellen Bensches sind alle mit Standardeinstellungen.

Bismark
13.11.2012,
06:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes i7 System, mit genug Gamepower. Mich wundert es allerdings, das deine CPU unter lasst 75°C Heiß wird trotz des Monster-CPU Kühlers und 22nm Architektur.


M.Schicht schrieb am 14.11.2012, 07:36:
Und trotz neuer High-End-WLP. Da hast du Recht. Ich werd das im Auge behalten.


M.Schicht schrieb am 28.12.2013, 17:51:
Nachtrag: Es lag an "Core-Temp".Die Werte waren schlicht falsch ausgelesen. Jetzt lese ich die Temps mit "PC-Meter" aus und siehe da: nicht über 55°C unter Volllast ;)

klarkommer
13.11.2012,
00:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Leistung und Schöne Optik


M.Schicht schrieb am 14.11.2012, 07:36:
Merci ;)

Drachenlord
15.12.2010,
22:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicker Mod! Das Design im Riffelblech-look ist echt was neues! Das hat was ;-)!
Auch cool das du den GrakaReferenzkühler ein bischen nachbearbeitet hast ;-)

Gruß Adam, PS schau doch auch mal bei mir vorbei ;-) würde mich über Kommentare und PDM Punkte sehr freuen ;-)

GameMichi
29.07.2010,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das ist ja ein hammergeiles System... Echt man! Ich hoffe du kriegst das mit dem Schlüssel-Starter hin, das wäre zu geil! Mach dann am Besten noch so einen Porsche/BMW/MERCEDES-BENZ Sound rein. Vlt. würdest du das mit dem Speaker oder irgendwie anders hinkriegen...^^ XD Aber mach das!

Gruß GameMichi

MadM!lo
10.12.2008,
21:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin!
Super geiles System!!
Habe heute auch mein Ammo 533 von innen lackiert :P
Brauche jetzt nurnoch die Riffelblechfolie ;)
Danke für die geile Anleitung^^

mfg Milo

KNORKIGER
15.11.2008,
16:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast da ein extrem schönes System gebaut !
das lakieren des gehäuses auf mattschwarz , worauf ist dabei besonders zu achten ? (habe ich auch vor ^^ )
schön+ leistungsstark+liebe = geiler PC ! ^^
lg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- NosOne RyZEN P
- Wotan
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: