Bewerte das sysProfile von M.Schicht...

M.Schicht lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Salvadore
08.02.2008,
10:08 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi, hast auch ein Super Sys! Und natürlich ne geile GraKa!
Aber wieso hast nicht die 64bit Version installiert von Vista! Die war doch auch dabei!?!
Gruß Salvadore

Tobi
07.02.2008,
15:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

einfach voll Co000L

dein Gehäuse ist echt der Wahnsinn!

Daemion
05.02.2008,
11:33 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Jops dat hab ich voll falsch verstanden. Aber ist hier ja auch kein wunder, da einige hier sich schnell auf den Schlips treten lassen und irgend n blödsinn schreiben um irgendjemanden eins reinzuwürgen. Naja egal :)

Dein System is aber auch net schlecht ;)

AMD-Killer
03.02.2008,
04:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schon derb was die graka nach vorn schiebt im 06er 3d murks -,-
hab mal geschaut dein 8400@ 4ghz hatt die gleiche leistung wie mein 6750@ 4120mhz, also könnte ich da nix mehr reißen weil der ja bekanntlich am ende is... mal sehen
hau rein
mfg AMD-Killer

SubZero1993
03.02.2008,
01:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin echt geiles system wo du da hast ziemlich geile Benches wo du da hast auch das Casemodding ist nicht von schlechten Eltern (; MFG SubZero1993
K-Rule
02.02.2008,
09:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi M.Schicht
Ein sehr gutes system hast du Sehr nice
Aber
Was mir aufgefallen ist das du glaube ich das selbe Problem mit deiner Graka hast was ich auch hatte.
Du hast zu wenig Punkte im Bench 06er der fehler ist der das du in deinem Screenshot GPU-Z kein Crossfire aktiv hast . von daher wird auch deine Textur und Pixel Fillrate falsch berechnet schau du hast da 4,8 stehen in denn beiden spalten da muß aber 12 oder so hin weiß nicht ganz genau bei ner x2 wieviel , ich seh jetzt nicht wie dein Board die lanes ausliest ob der Beide mit PCI-E 16 @ 16 anspricht schau da auch ma nach bei mir stand die eine auf 16 @ 1 , die Lösung des ganzen ich mußte Crossfire deaktivieren im CCC Treiber entfernen und das Bios reseten weil mein Mobo mit der umstellung auf Crossfire nicht klar kam und schwups hatte ich anstatt 16k fast 19k im 06er. Und du müßtest mehr als 19k haben
MFG K-Rule

SkyDragon
30.01.2008,
16:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiler Rechner!! auch wenn ich zwei GT´s habe und du deine X2 bekommst sind unsere Rechner super zu vergleichen.

Gans klar TOP

ColaCheater
29.01.2008,
15:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

n1 ein Sys bereits mit der neuen 8-er Serie.
Bringen die 45-nm eig. viel mehr Leistung und Temperatur-Abfall? Ich stehe immmoment vor der Entscheidung mir entweder den jetzt verbauten E4300 zu eigen machen und versuchen was man noch an übertaktung machen kann oder noch warten und dann einen 8200 zu holen. Ich wär für den 8200, aber sind halt 100€ mehr gegenüber dem 4300 (wenn ich ihn meinem Vater abkaufe)

Steffen16
26.01.2008,
13:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr Schönes system ;-)

Gruß Steffen

ridLLa
25.01.2008,
16:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das sieht ja mal absolut TOP aus und sehr gut verarbeitet. Würdest 10 Sterne kriegen für die ganze arbeit.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: