Bewerte das sysProfile von M.Schicht...

M.Schicht lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
k3cks@AMD
04.11.2007,
15:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes system,
deine graka mit der riffelblechfolie gefällt mir nicht so(geschmäcker sind verschieden), dafür der lüftermod umso mehr. deine casesseitenwand würde mich mal interessiern, war früher auch mal auf dem moddingtripp. hab mir dann n altes casegeholt. window rein 2lüfterlöcher, case innenhellblau und aussen froschgrün lackiert - frontgecleant usw.
deine hw is natürlich hammergeil.
grüße


M.Schicht schrieb am 05.11.2007, 00:35:
Danke für den Kommentar! Hellblau und Froschgrün? WTF?! Krasse Kombi für nen Casemod. Wenn die Window-Seitenwand fertig ist, schick ich dir n Bild per ICQ.

Startrooper55
04.11.2007,
08:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Maschine die da dein Eigen nennst und Perfekt präsentiert. 5*++. Und ja natürlich auch eine süsse Maus. Versteh nicht was manche hier für Probleme haben.
MfG Startrooper


M.Schicht schrieb am 05.11.2007, 00:32:
Danke danke (auch von meiner Maus). Ich sag's gerne nochmal: Neid, Langeweile oder einfach ne Scheißkindheit. Wen juckts? ;-P

roxX
03.11.2007,
23:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Modding Bude hast da, bin zwar aus dem Alter raus!
Aber trotzden nice1

Gruß roxX


M.Schicht schrieb am 05.11.2007, 00:31:
AUS DEM ALTER KOMMT MAN RAUS?! SCHEISSE! Spaß beiseite: Danke schön!

shad0w
03.11.2007,
15:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Graka = Stylisch
der Rest natürlich auch ;)

weiß gar nich warum die Macker hier alle so ne Scheiße labern -.-


M.Schicht schrieb am 05.11.2007, 00:30:
Neid, Langeweile oder einfach ne Scheißkindheit. Wen juckts? ;P Danke für den Kommentar!

V6_Turbodiesel
30.10.2007,
15:33 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Naja gestern hab ich meine CPU auf 2,7 ghz bekommen (13% OC)und ich bekomm crysis auf very high noch nicht spielbar. es hat sich nichts verändert.
Alle sagen immer, man kanns mit ner 8800 GTS, 2gb ram und nem 5200+ auf very high und 2x AA zocken. ich nich, auch wenn mein Prozessor zwischen X2 5200 und 5600 liegt und ich 4gb ram hab xD
kannste mir da helfen?
Graka hatt ich gestern au auf 13% und hat nichts gebracht. (865/2000)

ICQ:242988053

Ja das mit dem Window war auch n einzelfall^^ jetz hau ich se erst kaputt, wenn ich immer ne neue reintu :) Macht Spaß :D

Lg.

V6_Turbodiesel
29.10.2007,
22:07 Uhr (Montag)


      
Rating:

Moin. Nettes System. haste da. Ich hätte auch Intel nehemn sollen, egal. Schicksal, was ich mir da vor nem Jahr angetan habe xD Jetz spür ichs und kann Crysis halbwegs gut auf High zocken... Very High? 10 FPS -.-

Naja hau rein^^ recomment erwünscht ^^


M.Schicht schrieb am 29.10.2007, 23:33:
Auf High reicht doch. Ich spiel auch "nur" auf High. Grafik ist trotzdem phänomenal.

anonym
29.10.2007,
18:43 Uhr (Montag)


Rating:

YEinen Stern der deine Namen Trägt....looool !!!!


M.Schicht schrieb am 29.10.2007, 22:45:
...Leute gibt's...

M@rFm4$†€R
29.10.2007,
14:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also ich finden den Lüftermod iwi geil xD


M.Schicht schrieb am 29.10.2007, 22:44:
Danke, danke. Ist auch nicht viel Arbeit. Lässt sich leicht in 1 Stunde bauen.

Amanda
29.10.2007,
04:25 Uhr (Montag)


Rating:

Na Kleiner hast du es so nötig das sich Leute dein System ansehen das du den Link bei Alternate hinterlassen musst?
Tut mir sehr leid aber das ist ja fast schon ein Armutszeugnis so nach Aufmerksamkeit förmlich zu betteln..
Zu deinem System, ist absolut nichts besonderes es gibt tausende so Konfigs. Jetzt aber schnell beeilen und diesen Kommentar löschen ;o)


M.Schicht schrieb am 29.10.2007, 22:51:
Jetz hör mal zu! Was bildest du dir eigentlich ein mir so asi und von oben herab zu kommen ?! Mein PC und diese Seite hier sind mein Hobby, und das Teile ich gerne mit anderen. Ich will auf diesem Weg Leute kennenlernen, die wiederum meine Begeisterung teilen. Das letzte, was ich will, ist mir so eine großkotzige (und natürlich anonyme) Scheiße anzuhören! Ohne ID oder E-Mail Adresse ist es leicht andere blöd anzumachen, was?! Und diesen Kommentar werde ich sicher nicht löschen. Denn das ist DEIN Armutszeugnis...

derKai78
28.10.2007,
12:26 Uhr (Sonntag)


Rating:

muss schon sagen,hab ihn ja mit aufwachsen sehen,,,,und er ist schon sehr sehr groß geworden .-)


M.Schicht schrieb am 29.10.2007, 01:03:
...er meint meinen PC... ;-P

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: