Bewerte das sysProfile von M.Schicht...

M.Schicht lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
skm
16.12.2007,
12:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke fürs comment.
sehr schönes system hast du da. das mit dem gehäuse hast du sehr gut gemacht, mir würde da ganz eindeutig das werkzeug und das geschick dazz fehlen^^
scheinst dir auf jedenfall viel mühe mit dem system zu geben und dem sehr umfassend aufgebauten profil.
5 sterne.
skm

Morpheus250581
15.12.2007,
02:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung! Das warten hat sich gelohnt! Jetzt lüppt die Kiste..... :-)
*GER*gl@di@ToR
12.12.2007,
16:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja erstmal Danke für deine Bewertung bei mir.

Dann mal zu deinem System. Muss schon sagen, steckt ne Menge Arbeit und Zeit drin. Und es hat sich gelohnt. Das Sys ist echt super.
Die bebilderte Beschreibung ist auch echt TOP!
Naja und dann noch zu der hübschen jungen Dame: Auch ein TOP Gerät ;-)
RESPEKT!!!

schluckspecht
12.12.2007,
13:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

top system

-> vorallem deine Pc-Beschreibung mit Bildern ist super.

Weiter so! :-)

Tymant
12.12.2007,
13:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Nachcomment

fast richtig ;p

das bin ich
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntrt6uot.jpg

und ich bin grad 17 und werd in 08 enldich 18
bin grad noch schüler... ab sep.08 dann azubi^^

Tymant
11.12.2007,
22:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein comment

Dein sys is wirklich -und das mein ich ernst- GEIL
Hardware is wie die Meinige... einfach geil

und für dein komplettes modding und misc würde ich dir von 100 punkte 300 geben!!!

echt geil

mfg
Tymant

fang-die-kugel
11.12.2007,
20:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Sys und vor allem haste dir sehr viel Zeit für das Modding genommen ... RESPEKT!! 5 Sterne haste dir dafür absolut verdient!

Wegens der Beleuchtung ... bin extra auf grün / weiß umgestiegen, weil bei uns auf den LAN-Partys wirklich jeder ne blaue Beleuchtung hatte.

Meine Benchmarks werden hoffentlich bis Ende der Woche online sein (Grafikkarte müsste morgen ankommen).


MfG F-d-K

freaKYmerCY
11.12.2007,
19:51 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hardware ist ziemlich solide. Zum Modding:
Interessante Sachen. Sehr gut! Einige Anmerkungen: Die Front und das äußere allgemein (ist ja nicht gemoddet) finde ich hässlich. Die Beleuchtung wirkt wohl wegen der Kamera unausgewogen. Aber was ich auf alle Fälle nicht ansehen kann, sind diese Laserbut-Fangrills. Unmöglich sowas... die steigern den Lautstärkepegel ungemein! Das nur als konstruktive Kritik - fünf Sterne...

tomml
07.12.2007,
20:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hehe spitzen komponenten ;)
klasse modding ;)
und vor allem spitzen idee mit der zusätzlichen graka kühlung ;)
gibt 5 sterne von mir ;)
greez tomml(+server)

FrankieFixX
04.12.2007,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi danke für deine bewertung. Dein PC ist aber auch net schlecht. Das Gehäuse sieht auch gut aus. Das Taktraten der Graka ist ja mal der ober Hammer, würde ich auch gerne bei meiner machen.

Darum gebe ich dir 5 Sterne für deine PC und dein Sysprofile (sehr gut alles beschrieben)

mfg FrankieFixX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: