Bewerte das sysProfile von M.Schicht...

M.Schicht lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Krasser-homie
04.11.2008,
22:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HI, cooles System hast du da, sieht Top aus. Sag mal wie läuft dein Asus Silent Knight 2? Ist der laut? ich wollte mir den auch Kaufen weil der nur geil aussiehst aber leise sollte der schon sein. Kannst dich ja melden. und besuch mein sysprofil. Viel Spaß noch!
S_Line
27.09.2008,
00:01 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hi echt n1 sys ich breuchte aber evtl mal deine hilfe weil habe mein sys nur auf 3950 mhz bekommen würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest

mfg S_Line

ps: mein sys ist auf der page veraltet neuer cpu und ram

Anub!s
17.09.2008,
00:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice PC, nice Prof, alles Super!
pogo769
22.08.2008,
15:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Huiuiui dein PC sieht ja ma vom feinsten aus o.O und deine Daddel ecke is auch net von schlechten Eltern xD
Schicke hardware hast auch drinne...n größerer MuM >Bereich könnt net schadn xD

Gruß Alex

Dawzon
13.08.2008,
18:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab dein Sys schon lange nicht mehr angeguckt aber irgendwie beeindruckt mich dein Sys immer wieder aufs neue! 4,5 GHz ohne Wakü einfach hammer! Geile Graka und geiles MoBo auch noch nebenbei drinnen ;)
Freu mich über Rückbewertung!
MFG

kumho15
11.08.2008,
22:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer geiles Profil.

Super Leistung und super Optik.

Ich finde es gut wenn Leute viel an ihrem PC selber machen.

Gaaanz klare 5 Sterne!!!!

n3c.
24.06.2008,
20:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sau geil!! 4,48 GHZ mit luft^^! Geiles Profil alles geil könnte man sagen! Besonders gut gefällt mir allerdings deine Dau seite :D die ist der absolute hammer :D ich glaub ich hab noch nie so viel lachen müssen :D naja respekt! 5 Sterne!
mfg nec

Hausy01
19.06.2008,
02:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

fette kiste respekt für die 4,48 ist ja echt hammer
Wolfdale 45nm Power
26.05.2008,
10:49 Uhr (Montag)


      
Rating:

Oh man 4,48 GHz mit Lukü...RESPEKT. Die M.I.T. sind die MB Intelligent Tweaker, hier werden die ganzen Einstellungen für das OC gemacht. FSB, RAM Teiler und Latenzen, Voltings ! Ich habe das Phänomen, das Coretemp mir ein Kern immer bis zu 10° wärmer anzeigt, aber Wärmeleitpaste und Kühler sind penibel verbaut, was sagt Coretemp bei dir ? Gerne können wir uns Austauschen, ich habe Skype, der Skypename ist trideca.
Ja die Kabel für die Graka mussten halt auch aus dem Luftstrom raus, da hab ich das Festplattengehäuse mit dem Dremel ( vielen Dremelscheiben ) bearbeitet :-) !
cu

Wolfdale 45nm Power
21.05.2008,
15:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Hardwaregenosse ! Ganz klar 5 Sterne für den Rechner und für die ganze Sys-Seite, Respekt. Schau mal bei mir vorbei, habe eine OC Anleitung geschrieben zum X48-DQ6. Würd mich freuen wenn du mal deine M.I.T. Werte posten oder Fotographieren könntest.
cu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: