Bewerte das sysProfile von M.Schicht...

M.Schicht lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
DasRegal
15.10.2007,
20:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewaertung meines Modding PCs.
Dein PC ist auch klasse , gerade wegen dem OC der Grafikkarte und Grakamod ;)
Joa ... und das Lackieren hab ich einfach eine Sprühdose benutzt.Es sind trotzdem keine Schlieren oder sonstiges aufgetaucht. Es wurde eine art glanz-effektlack benutzt.
Du darfst die Oberflaeche auf keinen fall mit sandpapier anrauen ...die Kratzer sind nach dem Lackieren immernoch zu sehen ...das mit dem Schleifen geht nur bei Autolack.
Gruß DasRegal



M.Schicht schrieb am 16.10.2007, 12:56:
Danke für den Tip...äh... du Regal. Ich habe mich jetzt aber doch für eine Gehäuseauskleidung mit schwarzem Riffelblech entschieden.

Destructor-ZERO
15.10.2007,
18:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
gutes system aber ich würd bei der graka nich grad extrem OC sagen, da ich meine auf 702MHz(GPU)/1620MHz(Shader) und 2160MHz(Speicher) gebracht hab ohne WaKü und Lüfter-mod
mfg Destructor-ZERO
ps: ich habs mit dem OCen der graka bis jetz einfach noch nich weiter probiert, dürfte also noch höher gehn^^


M.Schicht schrieb am 16.10.2007, 12:58:
Also das mit den Takten bei der GTS halte ich ehrlich gesagt für zu hoch gegriffen. Vor allem mit dem Referenzkühler. Du hast geschrieben "getestet bis xxx Mhz". Wie denn? Da müssen schon ein paar Instanzen 3DMurks06 im LOOP durchlaufen. (Nur die Grafiktests). Wenn nach dem 10. "Return to Proxycon" keine Pixelfehler oder Abstürze auftauchen, DANN ist sie getestet. Du kannst mich gerne eines Bessereren belehren unter E-Mail oder ICQ: 422486624.

^uDi0
15.10.2007,
08:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys! Auch dein OC gefällt mir sehr. Wirklich erstaunlich, dass sich deine GTS so weit übertakten lässt! Bei mir ist bei 675MHz Schluß. Takten kann ich sie unter Windows zwar bis knapp 700, aber dann bekomme ich im 3DMurks06 einen Bluescreen. Im 3DMark05 läuft er durch... Naja, jedenfalls geiles System! Greetz ^uDi0


M.Schicht schrieb am 15.10.2007, 09:32:
Danke für die Blumen. Ohne den Lüftermod wäre bei ca. 670 schon Schluss gewesen. Temperaturbedingt. Ich wette, wenn ich nächsten Monat den VF1000 + ZM-RHS88 hab schaff ich die 695 (...oder 700???). N bissl was geht immer noch. Erstmal CPU auf 3,6, dann sehn wir weiter.

P3ST0N3
15.10.2007,
01:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht herr Schicht!!!!!!!!!!

Aber wie St!m schon sagt da geht noch wat;-)
Also...ran an den Speck :-P


Sehn uns digger!! :-)

Stim
15.10.2007,
00:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hmm nett aber da geht noch mehr also ran an die sache ;)
Sehen uns !

dieselboy
14.10.2007,
22:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

LOL für deine Fratze gibst schon 5- Sterne! ^^ System natürlich auch im grünen Bereich! Peace


M.Schicht schrieb am 15.10.2007, 00:29:
Ich nehm das mal als Kompliment. Das ist so nen Art Markenzeichen für meine Modding-Screenshots. Das Foto ist aber schon 7 Jahre alt.

Opti
14.10.2007,
19:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes OC - System und auch schön aufgereumt !

5 Point from ME -

Viel spass hier gruss Opti


M.Schicht schrieb am 14.10.2007, 20:48:
Danke für die Wertung und die nette Begrüßung !

Mr.Power
14.10.2007,
11:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

KRANK !?

krank, aber dafür sehr geil!!!!

sehr gute kühlidee! gibt es eventuel ne möglichkeit dass du mal deine grafikkarte detailierter fotografierst? möchte sehen wie du das hingekriegt hast.


M.Schicht schrieb am 14.10.2007, 13:03:
Vielen Dank erstmal. Kein Problem. Am Besten wäre es es wenn du mir deine E-Mail Adresse oder die ICQ6-Nr. geben kannst. Dann brauch ich die Pics nich extra uploaden...

NEoCX
13.10.2007,
20:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, interessant finde ich den Lüftermod der 8800 GTS! Wieviel Temperaturunterschied bringt dir das ein! 5 Points!


M.Schicht schrieb am 13.10.2007, 23:48:
Nicht viel. Ca 5 Grad. Allerdings habe ich zusammen mit dem Kühler-Mod auch die GPU um 100 Mhz und den RAM um 270 Mhz übertaktet. Ohne den zusätzlichen Kühler wäre das keinesfalls möglich gewesen. Ich schätze aber un-übertaktet bringt die Aktion unter Last minimum 10-15 Grad.

Weedkiller85
13.10.2007,
19:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys. der moni is echt gut für sein geld. hab den gleichen;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: