Bewerte das sysProfile von Blueeye_x...

Blueeye_x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Michel82
01.09.2009,
19:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir schon ganz gut !!!
Deinen Modding & Misc Bereich könntest noch etwas ausbauen ;)


MfG,

Michel


Blueeye_x schrieb am 01.09.2009, 19:19:
Thx.Ja werde ich auch noch machen ;)

JacksonRS6
30.08.2009,
12:13 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey! THX für dein kommentar bei mir! dein pc ist auch sehr gut ich vergeb dir auch noch punkte zum pdm weil dein sys es verdient hat^^ 5 Sterne von mir


Blueeye_x schrieb am 30.08.2009, 20:11:
Vielen Dank für deine Bewertung und die pdm`s ;)

Overclocker
29.08.2009,
22:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ^^

Dein Sys ist auch sehr gut...einfache Hardware mit ein wenig Arbeit zu Leistung verholfen....da geht aber noch was, vor allem beim CPU ;-)

Dein Innenleben ist schön ordentlich und aufgeräumt, sehr gut gemacht.

--> 5*


Blueeye_x schrieb am 30.08.2009, 20:10:
Danke für deine Bewertung.Ja bei der CPU geht noch was aber bis jetzt reicht mir die Leistung so wie sie ist :)

cutter
29.08.2009,
17:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys gelungenes profil
5* von mir


Blueeye_x schrieb am 29.08.2009, 17:39:
thx

nikibat
27.08.2009,
14:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal vielen dank für deine Bewertung!

Ne super kiste haste da muss ich sagen vor allem der ''Turtle'' schriftzug ist echt geil gemacht also bekommste von mir 5 sterne + pdm points!

Mfg nikibat


Blueeye_x schrieb am 27.08.2009, 14:32:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die pdm Points !! ;)

pcberater
22.08.2009,
18:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung, Leistungstest werden folgen.
Gratulation zu deinem Sytem...geile Grafik von FarCry2...auch die Temps sind ok.
Sind deine Lüfter laut, oder ist dir das egal?
Ok...flottes weekend und Gruß aus HH, Kay


Blueeye_x schrieb am 22.08.2009, 18:48:
Danke für deine Bewertung.Mein CPU und Grafikkartenlüfter ist sehr leise.Lautstärke ist mir nicht egal.Finde nix schlimmer als wenn ein System im idle oder auch unter Last laut ist... ;)

Pumba
22.08.2009,
12:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System haste da, warste bestimmt ganz vorne mit dabei als du den bekommen hast... :) Aber lässt sich mit sicherheit immernoch geil mit Zocken..
Kleiner Tip: Hol dir ausm Baumarkt Kabelspiralen um deine kabel zu sleeven. 2m davon kosten 2-3Euro, sieht direkt viel hochwertiger aus, als die offenen Strippen, hab ich auch so gemacht. :) Weiter so. 5 Sterne


Blueeye_x schrieb am 22.08.2009, 14:30:
Danke für deine Bewertung ;)


Blueeye_x schrieb am 22.08.2009, 14:39:
Wo ich den 2007 neu hatte war es von den Einzelkomponenten die man kaufen konnte, das zweit Beste was es gab... ;)

anonym
21.08.2009,
21:36 Uhr (Freitag)


Rating:

hey...
hast auch nen top pc
ich hatte benchmarks von 06 & vantage drin aber durch den serverdurchhänger hats alles gelöscht.
ich mach sie bald wieder rein ;)
MFG KingUtti


Blueeye_x schrieb am 22.08.2009, 14:30:
ok,thx für deine Bewertung

alex1986
21.08.2009,
20:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey danke für deine gute bewertung werd ich auch mal eine hier lassen muss ja sagen die bild quali bei FarCry is ja schon sehr nice und auch sonst schick schick was du da draus gemacht hast

weiter so

mfg


Blueeye_x schrieb am 21.08.2009, 20:12:
Ich Danke dir ;)

Lets play
21.08.2009,
19:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine freundliche Bewertung,
fein fein was du da aus deiner Kiste gemacht hast.
Deine Grafikkarte gefällt mir dabei besonders gut, kommt ja auch gut was dabei raus.
Kabel sind auch schön aufgeräumt, Spitzenarbeit gefällt mir.
Die 5 Sterne gehören dir.
Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Frage.

Gruß: Lets play


Blueeye_x schrieb am 21.08.2009, 19:17:
Ebenfalls Danke für deine Bewertung ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Opti






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: