Bewerte das sysProfile von Blueeye_x...

Blueeye_x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Michi356
07.08.2010,
20:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hast auch einen guten Pc mit guter Hardware, dein Profil ist auch ziemlich gut gestaltet und dein M&M Bereich ist auch cool. Kriegst auf jeden fal 5 Sterne von mir ***** :)

MFG
Michi356
P.S kriegst auch PDM Punkte von mir weil du mir schließlich auch welche gegeben hast :D


Blueeye_x schrieb am 08.08.2010, 13:26:
Vielen Dank :)

Olli04
07.08.2010,
18:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Lustiges Gehäuse heist die marke echt Turtle?!
Aufjedenfall ein Echt gutes System auch wenn die CPu vllt für manche nicht mehr ganz Aktuell ist reicht der denk ich noch für alles, Grakka haut natürlich viel raus, dein MM Bereich is ja echt niedlich find ich Lustig.
profil ist auch recht gut.
Bekommst natürlich 5 sterne.

P.S. Schau doch mal bei mir vorbei.

MFG Olli04


Blueeye_x schrieb am 08.08.2010, 13:43:
Danke für deine Bewertung ,ja der Tower heißt Turtle ;) wird oft bei Greycomputer.de verwendet.Ich weiß die CPU ist vielleicht nicht mehr die neueste aber trotz des alters kann man wirklich noch gut damit Zocken.Eine noch stärke Graka hat natürlich kein Sinn mehr,da er schon so ziemlich ausgereitzt ist...

ZtaKy
07.08.2010,
15:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo!
Hast ein schönes Profil mit guten Blidern und ebenfalls guter Hardware.
Mit dem Kabeln hast du dir auch viel Mühe gemacht, besser geht es wegen dem Gehäuse leider auch nicht. Das ist auch der Grund für nur 4*, dass Gehäuse gefällt mir nicht wirklich. Nicht mir böse sein ;-)
Mafia 2 wird sicher laufen, da mach dir keine Sorgen. Hat ja leider wie viele PC Games "Konsolengrafik"


Blueeye_x schrieb am 07.08.2010, 16:22:
Danke für deine Bewertung,ja mein Gehäuse ist nicht gerade schön,dafür hat es aber viel Platz ;)

Sylvestris
07.08.2010,
15:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes übersichtliches Profil mit toller Hardware und guter Leistung.
Auch Bilder sind vorhanden- klasse.
5 Sterne von mir. Würde mich auch über nen Comment freuen.
mfg Sylvestris


Blueeye_x schrieb am 07.08.2010, 16:32:
Danke ;)

Acceleracer
07.08.2010,
15:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig geniales Profile!

Crysis haste super angepasst ;)

M&M super gestellt, viel mühe reingesteckt!

Auf eine Bewertung von dir oder sogar PDMs würde ich mich freuen!

MfG Acceleracer

*****


Blueeye_x schrieb am 07.08.2010, 16:27:
Danke für deine Bewertung ;) !

jayson
12.01.2010,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

vielen dank für die punkte... die helfen mir sehr...

grz


Blueeye_x schrieb am 12.01.2010, 17:00:
ja gerne;)

jayson
12.01.2010,
02:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

schönes dual core system und dank der 260gtx auch genug power.. dein modding bereich sieht sehr gut, aber ein paar mehr bilder vom system wären noch schön..
wenn dein case innen noch schwarz wäre, würde es bestimmt noch ein stück besser aussehen.. ansonsten wirklich ein schönes system und profil.. weiter so...

ich würe mich über eine bewertung und eventuelles Pdm´s von dir freuen

grz


Blueeye_x schrieb am 12.01.2010, 16:31:
Danke für deine Bewertung ;)

Fireb0ng
10.01.2010,
01:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alles top ordentlich gemacht. Leistung top soweit ich das beurteilen kann


Blueeye_x schrieb am 10.01.2010, 17:25:
Danke ;)

xXQuadXx
27.12.2009,
00:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Die Kabel hast du sehr ordentlich verlegt (sieht man sehr selten).
Ansonsten schöne Hardware. Könntest dir vllt einen neuen CPU-Kühler kaufen a la Mugen 2 o.ä. und dann noch n bisschen weiter übertakten.
5*

Würde mich über Rückbewertung und PDM Punkte für Januar freuen.
MFG Quad und guten Rutsch ins neue Jahr.


Blueeye_x schrieb am 27.12.2009, 00:32:
Danke für die Bewertung,die 3 Ghz reichen mir erstmal und der Coolermaster Hyper TX kühlt echt gut.Nach 2 Stunden Prime 95 ist die CPU gerade mal bei 48 Grad. ;)

das Keks
26.12.2009,
21:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System.
Die Hardware ist schon gut und du hast durch OC noch mehr rausgeholt.
Dein silbernes Gehäuse gefällt mir auch gut.
Hast auch nen coolen M&M bereich.

mfg das Keks

PS: Schau doch mal bei mir vorbei. Würde mich über ne Bewertung und PDMs freuen.


Blueeye_x schrieb am 26.12.2009, 23:58:
Danke für deine Bewertung ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Opti






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: