Bewerte das sysProfile von Blueeye_x...

Blueeye_x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
ddexter
20.09.2009,
18:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mir gefällt dein aufgeräumtes Innenleben.

Die Kabel hast du ja wirklich bilderbuchmäßig verstaut.

Den Prozessor könntest vielleicht mal mit was besserem ersetzen. Ich glaube der E6600 machts nimmer lang aber so lange es läuft schönes Sys.


Blueeye_x schrieb am 20.09.2009, 18:28:
Thx,Jo der E6600 kommt langsam in die Jahre, auch wenn ich in meiner Auflösung von 1440 x 900 noch alles Zocken kann.Für ein über 2 Jahre altes System(was ich für wenig Geld aufgerüstet habe) kann ich aber immernoch zufrieden sein. ;)

Sir Nobs of rone II.
20.09.2009,
18:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes Profil hast du da.
Wie machst du es im M&M Bereich?
Ich wollte meinen auch mal verschönern doch check des irgendwie net


Blueeye_x schrieb am 20.09.2009, 18:20:
Thx für die Bewertung.Du kannst das mit einem Fotobearbeitungsprogramm machen,am Besten mit Photoshop.Wichtig ist auch das du einen geeigneten "uploader" für "Sysprofile.de" nimmst.Ich nehme immer "abload.de" damit funktioniert das hier gut ;)

B3li4l
17.09.2009,
17:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na das ist doch mal ein sehr solides System, gefaellt mir echt gut! =)

Aber scheinbar hast du das gleiche Problem wie ich, von wegen Kabel gescheit verstecken.^^

Bekommst 5 Sterne von mir!


Blueeye_x schrieb am 17.09.2009, 18:02:
thx,die Kabel in meinem Case kann man kaum anders/besser verlegen ;)

proTUNA
08.09.2009,
14:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx für deine Bewertung :)
mir kommts so vor, als wären meine Bauteile besser, du erzielst aber trotzdem bessere Leistungen^^
liegt bestimmt am OCn, hm? müsst ich auch noch machen, aber wozu? :P

wegen Crysis: das war noch mit der alten 9600-CPU, jetzt hab ich die 940 und mit der läufts flüssig- kommt noch, hatte ich vergessen^^


Blueeye_x schrieb am 08.09.2009, 17:18:
thx für die Bewertung,ja ist schon seltsam das dein Phenom x4 mit 3000 Mhz, bei Super Pi langsamer ist als mein Core 2 Duo E6600 mit 2700 Mhz...Super Pi nutzt zwar nur 2 Kerne aber dein Phenom ist ja trotzdem höher getaktet... ;)

cutter
07.09.2009,
19:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

ups nicht eingeloggt gewesen XD
ich hätt gern pdm´s :)

hab auch noch welche zu vergeben :D

raven
07.09.2009,
17:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Teil, die Hardware passt echt gut zusammen. Innenleben ist aufgeräumt und sieht gut aus. Weiter so!
Gruß


Blueeye_x schrieb am 07.09.2009, 17:55:
thx ;)

=AGP= DopeEx
05.09.2009,
16:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

schönes sys sieht alles ganz gut aus war mir nen paar pdm`s wert...

Grez DopeEx


Blueeye_x schrieb am 05.09.2009, 17:14:
Vielen Dank für die Bewertung und pdm´s ;)

Blackiceman75
05.09.2009,
16:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Schönes Profil und schöne Hardware, aber aus der CPU könntest duc doch bestimmt noch was rausholen oder ?! Nichts desto trotz bekommste von mir die 5 Sterne, da alles das was dich bewerte gut zu einander passt.

Würde mich über ein Comment von dir auf meiner Seite freuen.
Du hast noch Pdm's übrig ?! Vielleicht hast du ja Lust und Laune und gibts mir davon was ab :)

MfG
Blackiceman75


Blueeye_x schrieb am 05.09.2009, 16:27:
Danke für deine Bewertung.Bei der CPU geht noch einiges,weil ich aber im Moment mit der Leistung so zufrieden bin, lass ich die erstmal so.Habe das Maximum aus 1,18750 Vcore rausgeholt was ja auch nicht schlecht ist und die temps sind dadurch auch top ;)

Spielball123
02.09.2009,
18:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für die PDM Punkte, hab mich auch revangiert.

Gruss Spielball123


Blueeye_x schrieb am 03.09.2009, 13:45:
Danke auch ;)

Gelegenheitsspielers
01.09.2009,
19:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung^^ Dein System ist aber auch echt gut^^
mfg


Blueeye_x schrieb am 01.09.2009, 19:38:
Danke ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Opti






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: