Bewerte das sysProfile von Blueeye_x...

Blueeye_x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
FrankieFixX
26.12.2009,
20:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, danke erstmal für deine Bewertung. Dein PC ist net schlecht, die verbaute Hardware harmoniert sehr gut zusammen. Im Gehäuse ist alles schön mit Kabelbindern zusammengefasst. Was will man mehr, wenn dann noch die gespielten Gamnes gut laufen ist doch alles in Butter. Also klare 5 Sterne von mir und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

mfg FrankieFixX


Blueeye_x schrieb am 26.12.2009, 20:42:
Ja,es läuft jedes Game in 1440 x 900 Auflösung auf max flüssig.Ich bin zufrieden mit meinem PC,mehr brauch ich einfach nicht.Vielen Dank für deine Bewertung und auch dir einen guten Rutsch ! ;)

Warlok
26.12.2009,
17:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Absolut sauber verkabelt und ein sehr schönes System :)


Blueeye_x schrieb am 26.12.2009, 18:01:
Thx ;)

newbienator
26.12.2009,
17:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Also die Grafikkarte haut schon rein, aber ein 3D Mark 06, kommt erst wenn der i5 kommt ;D. Deine GTX 260 und meine HD 5770, sollen so ziemlich konkurrieren, was ich gehört habe. Ansonsten ein klasse System, dass gut aufeinander abgestimmte Komponenten enthält.

MFG newbienator


Blueeye_x schrieb am 26.12.2009, 17:40:
Vielen Dank für deine Bewertung ;)

AlienwareM15x
26.12.2009,
16:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System!
Aus dem CPU lassen sich sogar nochmehr MHz rauskitzeln ;)

Wir würde uns auch über eine Bewertung freuen ;)

Frohes Fest und einen guten Rutsch!
mfg Alienware M15x


Blueeye_x schrieb am 26.12.2009, 16:58:
Danke,euch auch noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ;)

Tippi
26.12.2009,
16:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung!
und für Die PdM's :-)

super pc hast du da
Gefällt mir sehr sehr gut



Blueeye_x schrieb am 26.12.2009, 16:58:
Danke ;)

LearN.to.fLY
25.12.2009,
12:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, bei dir passt auch alles wunderbar, deine GTX 260 kommt mir aber etwas winzig vor auf den Bildern^^

Es ist doch nicht die GTX 260 von Gogabyte geworden, da die Leute von edelgrafikkarten mir eine 260 von Zotac gesendet haben. Ich hab das vorher nicht gewusst weil ich die Karte erst unterm Weihnachtsbaum live bestaunen konnte^^
War erstmal überrascht, weil die Taktraten auf der Packung nicht mit den bestellten Werten übereinstimmten, war ja eine normale Zotac GTX 260...

Naja erstmal eingebaut und siehe da: Die haben mir nur keine Gigabytekarte geliefert, die Taktraten liegen auf denen der VIP Edition (die ich ja bestellt hatte) und die Lüftersteuerung ist ebenfalls angepasst worden:) Die Karte funzt perfekt aber bestellen werde ich da nichts mehr

Frohe Feiertage!!;)

MfG


Blueeye_x schrieb am 25.12.2009, 16:45:
Hmmm...Typisch edelgrafikkarten.de.Die Zotac ist sicherlich auch nicht schlecht nur hast du diese aber nicht bestellt und die Gigabyte ist ja von Haus aus OC.Aber Garantie auf die Taktraten hast du ja trotzdem genauso wie bei der Gigabyte.


Blueeye_x schrieb am 25.12.2009, 16:56:
Die GTX 260 wirkt so winzig weil mein Gehäuse so groß ist ;)

GamePlayr
14.12.2009,
01:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Profil und vorallem Geile Grafikkarte :D
Mehr muss man da nicht sagen - 5 Sterne :)


Blueeye_x schrieb am 14.12.2009, 16:34:
Vielen Dank für deine Bewertung ;)

Chaos_Kind
10.12.2009,
19:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

yeah das is ja lustig und cool mit den 10 euro
ich habe denen gestern ne email geschickt wo ich auch geschrieben habe das ich wenn die mir keinen genauen liefertermin nennnen die bestellung storniere
heute kam ne mail in der die mir geschrieben haben das noch ein letzter "quality check" bevorsteht und dann die ware versendet wird
danach bin ich dann auf deren seite gegangen und gesehen das die graka verschickt wurde :D

dein pc und das profil sind auch immer noch sehr cool
haste den m&m-bereich eigtl. selber gemacht?



Blueeye_x schrieb am 10.12.2009, 19:39:
Na dann hoffe ich mal für Dich das du die Gigabyte GTX 260 jetzt schnell erhalten wirsd.Den m&m Bereich habe ich mit meinem Bruder zusammen gestaltet :)

MiB
10.12.2009,
17:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Volle Punkte für die sauber abgestimmte Hardware und einen Bonuspunkt für das 1A Profil und die klasse Aufnahmen. Ein anderes Case könnte für bessere Lüftung sorgen. Toller Rechner. cu MiB


Blueeye_x schrieb am 10.12.2009, 17:22:
Vielen Dank für deine Bewertung ;)

BlackPitcher
09.12.2009,
20:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich finde ein sehr schön auf einander abgestimmtes System, nur das Gehäuse ist nicht so meins, aber dies mag sicherlich geschmacksache sein!


Blueeye_x schrieb am 09.12.2009, 20:47:
Danke für deine Bewertung.Ja mein Gehäuse ist einfach aber echt praktisch und hat massig Platz ;)Das Gehäuse Design ist mir halt relativ unwichtig...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Opti






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: