Bewerte das sysProfile von Blueeye_x...

Blueeye_x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
thisismario1893
28.03.2014,
19:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke erstmal für deine Bewertung bei mir :)
dein PC gefällt mir sehr gut, vor allem aber deine grafikkarte und dass du in deinem M&M bereich beschrieben hast wie du nachgerüstet hast etc.

Gruß
thisismario1893

amd_man_bavarian
28.03.2014,
08:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Leistung unter DX11 ist sehr gut :) ich hatte eigentlich mit weniger gerechnet.Ich habe vor kurzem die Ergebnisse eines AMD-Systems gesehen ,was gerade 1/4 Deiner Leistung erreicht,trotz 3 Kerne und relativ Moderner Grafikkarte.
Daher ist es eine sehr gute Entscheidung gewesen.
Ich habe gerade gesehen das ich noch einen PDM habe,ist zwar nur einer aber nun Deiner :)
Viel Spaß weiterhin mit Deiner neuen Pixelschleuder.

LG Andy


Blueeye_x schrieb am 28.03.2014, 12:54:
Vielen Dank nochmal für dein Feedback.Ja, daran kann man auch sehen dass es in aktuellen Spielen wieder mehr auf die Grafikkarten Leistung ankommt ;)

MfG Blueeye_x

Teddyus
28.03.2014,
00:40 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Das von deinem 4 GB RAM nur 3,25 GB frei waren, lag nicht an deiner Grafikkarte. Sondern an deinem 32 Bit Windows. Kleiner Tipp, mach mal ein Benchmark deiner Grafikkarte ohne und mit Service Pack 1. Dadurch bekommst du nochmal ein wenig mehr Leistung dazu, weil das Service Pack Directx 11.1 unterstützt.


Blueeye_x schrieb am 28.03.2014, 01:29:
Ja ich dachte mir schon das es an dem 32 bit Windows 7 lag.Bei meiner alten GTX 260 hatte ich noch 3,5 GB Ram zur Verfügung.Seitdem ich die 750Ti drin habe, waren es nur noch 3,25.Das hat mir dann gereicht und ich bin jetz auf 64 bit umgestiegen ;)

Meins
27.03.2014,
10:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich sehe hier alles außer Blue Eyes ^^ Schicker Rechner in einer interessanten Konstellation.
Hier sieht man,daß es nicht immer alles neu muß und man dennoch einen schönen Rechner haben kann.
I LIKE IT !!!
Dafür gibt es verdiente fünf Sterne.

MFG Meins


Blueeye_x schrieb am 27.03.2014, 21:00:
Vielen Dank ;)

amd_man_bavarian
27.03.2014,
08:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Oldschoolsystem das mit etwas Aktuellem Touch aufgepeppt wurde,finde ich nice.
Wenn Du jetzt noch eine SSD dazupackst machst du so manches aktuelle system noch nass.
Gut gefällt mir auch wie du die Kabelsortierung gelöst hast.Da kann sich so mancher ein stück abschneiden.
Mich würden auch aktuelle Benchmarks mal interessieren,also DX11.Der M&M könnte noch ein paar pics vertragen und ein wenig mehr erzählen.
Für dieses Profil lasse ich gerne 5 ***** da !
Viel Spaß weiterhin mit deinem Nice System :-)

LG Andy


Blueeye_x schrieb am 27.03.2014, 21:00:
Ja die GTX 750Ti hat neues Leben in den Tower gebracht.DX 11 Benchmarks kommen noch ;)

Black Shadow
26.03.2014,
21:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Zwar ist die Hardware schon etwas älter aber sie tut es noch und schafft jedes Spiel. Das gefällt mir sehr gut sowie deine Bilder. Habe noch punkte zu vergeben und werde dir meine letzten 9 punkte dir geben.

mfg Black Shadow


Blueeye_x schrieb am 27.03.2014, 01:01:
Vielen Dank für die Bewertung und die versprochenen Punkte ;)

Danixx
26.03.2014,
16:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Rundum stimmig!!


Blueeye_x schrieb am 26.03.2014, 18:24:
Danke für die Bewertung.

chrigu93
26.03.2014,
11:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, gefällt mir sehr gut, auch endlich mal jemand der nicht unbedingt das neuste haben muss. Deshalb bin ich auch noch bei meinem Q9650, ist zwar schneller als deiner, aber sind ja beides gleich alt :)


Blueeye_x schrieb am 26.03.2014, 15:32:
Danke für deine Bewertung.Ja man muss nicht immer das Neueste kaufen um einen guten PC zu haben.

GHOZT
06.02.2013,
08:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Blueeye,

du hast dir da wirklich ein aufgeräumtes und solides System hingestellt. Wenn du mit deiner Hardware hinkommst ist es doch perfekt! Vorallem da der Rechner wirklich schon etwas Zeit auf dem Buckel hat. Dein OC hat ihm def. wieder in die richtige Richtung geschubst :D
Alles in allem fallen mir zum Casenamen Turtle unendlich viele Mod Ideen ein :D, ich denke aber du legst eher auf einen funktionellen PC wert und den hast du bereits :D

Mach weiter so und 5 Sterne von mir!


Blueeye_x schrieb am 06.02.2013, 20:19:
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung ;)

Bismark
29.04.2012,
04:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System mit genügend Spielepower. Mal ein System das nicht auf dem neuesten STand der Technik ist, find ich gut. Zumal ich den selben Prozessorkühler habe.


Blueeye_x schrieb am 29.04.2012, 12:36:
Hi, danke für deine Bewertung.Ja der gute alte Coolermaster Hyper TX, preiswert und dennoch sehr gut was die Lautstärke und Kühlleistung angeht ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Opti






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: