Bewerte das sysProfile von Blueeye_x...

Blueeye_x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Albakos
09.12.2009,
17:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, schönes System hast du da. Vor allem das Cable Management ist ganz gut gelöst....(besser als bei mir) =D
Frage: Wie läuft die GTX 260 so? Plane die Graka für meinen zweit Rechner, hab aber auch oft gehört das die Piepen, Fiebsen oder so soll. Kannst du da zustimmen oder ist das nix zu hören? =)

Grüße
Alba


Blueeye_x schrieb am 09.12.2009, 20:10:
Thx,Bin absolut zufrieden mit dieser Karte,Fiepen tut sie nur im 3D Mark 05 / 06 im Lademenü, wenn Vsync aus ist.Ansonsten ist sie schnell,leise und sehr gut verarbeitet,Ich bin mit dieser Grafikkarte absolut zufrieden ;)

nikibat
30.11.2009,
14:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung!

hast ein schönes system was auch von den komponenten her sehr stimmig ist
weiter so
Mfg nikibat


Blueeye_x schrieb am 30.11.2009, 17:09:
Vielen Dank ;)

QX9770-Freak
28.11.2009,
20:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System! Gefällt mir. 5 Sterne:)
Schau doch auch eimal bei mir vorbei.

MFG QX9770-Freak


Blueeye_x schrieb am 28.11.2009, 21:24:
Danke ,ja werde ich machen ;)

KILLTHIS
28.11.2009,
18:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, super System. Gefällt mir absolut. :)


Blueeye_x schrieb am 28.11.2009, 19:41:
Danke ! ;)

AMD Rulez
28.11.2009,
17:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Sys ideal zum Zocken, die GraKa ist einfach nur geil, ich habe die auch einziger Unterschied es ist nicht die "Green Silent" bei mir.


Blueeye_x schrieb am 28.11.2009, 17:20:
Thx,ich finde auch das diese die beste GTX 260 auf den Markt ist ;)

Black Biturbo
28.11.2009,
16:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System mit massig Grafikleistung. Auch die ordnung im System ist sehr gut ( aber irgendwie ist da bei dir überll so viel Luft - bei meinen Rechner ist alles völlig zugestopft). Gefällt mir gut das ganze!

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen und sollte die Rechner&Profil gefallen würde ich mich über Punkte für das PdM freuen


Blueeye_x schrieb am 28.11.2009, 16:31:
Vielen Dank für dein Bewertung.Ja mein Gehäuse ist einfach aber hat dafür massig Platz und Luft.Ich brauche deshalb nicht mal Gehäuselüfter. Da wirkt die große GTX 260 recht klein bei mir... ;)

Chaos_Kind
27.11.2009,
18:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi blueeye :D
danke für deine schnelle antwort, denke die wirds dann werden...hab nochma gegooglet etc.
deine sys is auch nicht schlecht. für das gehäuse n super kabelmanagement
von der leistung her ausreichend denkich ma^^
die bilder sind jetzt nicht so der hit aber naja
hab gesehen du spielst auch tmuf, hoffe man sieht sich ma online ;)



Blueeye_x schrieb am 28.11.2009, 15:52:
Thx,mit der GTX 260 von Gigabyte machst du nichts falsch.Die passt gut zu deinem Prozessor und Board ;)

Tanzbaer
27.11.2009,
15:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Blueeye_x,

sehr schönes System von dir. Da gibt es natürlich auch 5 Sterne von mir!

Grüße Tanzbaer


Blueeye_x schrieb am 27.11.2009, 16:03:
Thx ;)

hightower
18.11.2009,
17:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

:D

Danke für deine Bewertung, naja bis jetzt laufen alle Spiele auf denn höchsten Einstellungen, hab nix zu meckern ... ^^

Hast bei deinem Gehäuse ja das Kabelmanagent gut hinbekommen, einfach aber ergiebig :D
Power ist auch ganz Ordentlich .. ^^


5 Sternis .. (:




Blueeye_x schrieb am 18.11.2009, 19:01:
Thx,ja solang alles läuft kann man auch zufrieden sein ;)

H3llboy
18.11.2009,
17:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich find dein Sys Super! Netter Dual-Core und nette GPU!!! Was will man mehr? Case ist schlicht aber in Ordnung!

5*

MFG H3II


Blueeye_x schrieb am 18.11.2009, 19:01:
Danke ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Opti






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: