Bewerte das sysProfile von Blueeye_x...

Blueeye_x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
m4Tze
30.03.2009,
18:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
das mit dem 182.08 wollte ich heute mal ausprobieren :P Naja mal hoffen das es läuft, denn jetzt so wies ist läufts super. Mirrors Edge Mit PhysX ~50-60 FPS im Durchschnitt!

Wollte auch mal gucken ob bei den Shadern noch was an Takt geht! ;)

Pc Aendu
30.03.2009,
02:10 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi sehr schönes Sys u Top Hardware super !!weiter so

MFG pc aendu


Blueeye_x schrieb am 30.03.2009, 02:32:
ja thx^^

m4Tze
28.03.2009,
20:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, danke für deine Bewertung. Jo mein Sys reicht noch dicke für Games, nur bei den ganz harten Nüssen wie GTA IV oder Crysis machts schlapp...Ende des Jahres kommt eh was neues ;)

So dann mal zu deinem Sys. Das ist sehr gut aufeinander abgestimmt, es ist nichts was das andere bremsen könnte! Auch dein Profil ist schön, aber vll. noch ein paar Bilder in den PicLines und was am M&M machen. Und ich denke an der GTS kannste auch noch was mit dem Takt machen ;)

mfg m4Tze oder Karl Eduard ausm LuXX


Blueeye_x schrieb am 28.03.2009, 20:11:
Danke für deine ausführliche Bewertung...Ich werde demnächst bei modding und misc was verändern...:)


Blueeye_x schrieb am 29.03.2009, 12:51:
Gta 4 ist halt saumäßig programmiert und Crysis fordert so ziemlich jede aktuelle Graka in hoher Auflösung:)

tH3_d4HakA
25.03.2009,
11:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey :D thx für die bewertung...aber ob das P5N-E SLi ne gute wahl war, bezweifel ich D= bis jetz rennt das ding zwar, hat aber sau viele macken


Blueeye_x schrieb am 25.03.2009, 14:41:
Mit Bios 1201 läuft das Board bei mir sehr rund.Habe eigendlich noch nie größere Probleme gehabt...)

pupsi11
23.12.2008,
13:52 Uhr (Dienstag)


Rating:

hi.. nicht schlecht, so hab jetz ne besser GRAKA drin *zum arbeiten* :-)


Blueeye_x schrieb am 13.01.2009, 18:28:
jo,die gtx260 reicht fürs erste ^^

XELLEX
24.03.2008,
12:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Ding! .... vom selben Format wie mein Rechner! ;)

Gruß, XELLEX

N!@mare
16.02.2008,
11:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo ni schlescht
warranty
14.02.2008,
20:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit guten Benchmark-Ergebnissen! :D
5 Sterne von mir.


MfG warrany

DoomHeidi
12.12.2007,
01:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Feines System.da geht aber bestimmt noch mehr in den benchs :) hab dich ja fast ein :)

ne der Prozessor ist nit so der Burner.kommt bald ein neuer.

Opti
05.12.2007,
17:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön ausgewogenes System - OC potenzial is da auch noch gut drin. - Viel Spass noch auf Sysprofile
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Opti






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: