Bewerte das sysProfile von Blueeye_x...

Blueeye_x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
scout
28.04.2014,
15:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
das freut mich sehr das dir dieses Profil von mir gefällt :-) und Du auch bei mir zu Besuch warst.
Leider wird im Augenblick nichts mehr bei Syspro. aktualisiert.
Deswegen kann ich leider keine PDM mehr für dieses Profil bekommen.
Aber ich danke dir vielmals dafür :-)
LG. Ralf

scout
27.04.2014,
22:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
vielen Dank für deine Bewertung die Punkte und den Besuch auf meinem neuen Profil Scouts Aquamarin.
Ich Besuche dich nun schnell mit einem meiner vielen Profilen hier.
Es freut mich sehr wenn dir das was ich bereits vorgestellt habe gefällt.
Es wird jetzt jeden Tag mehr dazukommen. Du bist jederzeit herzlich eingeladen bei mir vorbeizuschauen. Es wird sich Optisch auf alle Fälle lohnen.
In ein paar Tagen wirst Du Besuch von sehr vielen anderen Profilen von mir erhalten ;-)
Stell dich schon mal darauf ein :-)
Meine drei Hauptprofile kennst Du ja jetzt bereits :-) Die anderen muss ich leider Geheim halten ;-)
Liebe Grüße
Scout, scout2, scouts Aquamarin und noch viele mehr ;-)



Blueeye_x schrieb am 28.04.2014, 15:18:
Alles klar, ich werde vorbeischauen ;)

scouts Aquamarin
27.04.2014,
15:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Blueeye_x,
was ich hier sehe gefällt mir wirklich sehr gut, schade das ich für diesen Monat schon alle PDM vergeben habe. Aber in ein paar tagen ist es ja schon wieder soweit :-)
5***** hast Du schon mal von mir, die Punkte folgen dann.
Dein Profil und deine Hardware haben wirklich etwas, ich habe auch noch jede menge an älteren PC's bei mir hier stehen, und alle laufen noch einwandfrei.
Auch habe ich wie Du teilweise aktuelle Hardware mit älteren Komponenten aufgerüstet.
Die Ergebnisse sind teilweise echt erstaunlich gewesen.
Ich werde wieder vorbeischauen wenn neue Punkte zu vergeben sind.
Wenn Du willst kannst Du auch gerne mal bei meinen Profilen vorbeischauen, Scouts Aquamarin ist mein neuestes Projekt.
Vielleicht ist ja was drunter das dir gefällt.
Bis denne.
LG. Scouts Aquamarin


Blueeye_x schrieb am 27.04.2014, 21:58:
Danke für deine Bwewertung und für die versprochenen PDM´s.Ja ich wollte einfach mal ausprobieren was das alte System noch hergibt.Normalerweise war keine Aurüstung mehr geplant.Aber die 750Ti hat sich wirklich als perfekte Aufrüstkarte für ältere System dargeboten ;)

Thom_600
24.04.2014,
15:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

SUPERGEIL!
Ne mal Spaß bei Seite,
du musst nerven aus Stahl haben um Darksiders 2 zu zocken! xD
Die Kombination aus dem (mitlerweile) betagten Core 2 Duo und deiner GTX 750TI finde ich sehr gelungen! Die Stromwerte sind absolut TOP!
Das non Modulare Netzteil von beQuiet bietet noch genug Leistungsreserven!
Und sich nur für die Optik ein neues NT zu holen wäre selten dämlich :D:D:D
Sind hier schließlich nicht bei Pay2Win! ;)
Und dafür das es non Modular ist, hast du das Kabelmanagement Vorbildlich hinbekommen, wenn auch sicherlich viele Kabelbinder dran glauben mussten... ;D
M&M steckt ebenfalls viel Arbeit drin! Sehr Interessant gestaltet!
Schöne Bilder vom PC!

Klare 5 ***** + 9 PdM´s

VG Thom_600



Blueeye_x schrieb am 24.04.2014, 17:22:
Hallo, ich freue mich sehr dass du mir für mein System 9 PDM´s gegeben hast und natürlich auch die 5 Sterne.Du glaubst nicht wieviel Neider es in einem anderen Computerforum schon gegeben hat, die mir dieses System komplett schlecht geredet haben, seitdem da eine sparsame GTX 750Ti drin steckt.Die haben nicht verstanden dass ich mir die 750Ti hauptsächlich wegen dem niedrigen Stromverbrauch und DX 11 geholt habe.Außerdem wollte ich unbedingt wissen inwieweit ein alter Core 2 Duo noch fähig ist spielbare Franeraten mit einer aktuellen Grafikkarte zu erzeugen.Das es mittlerweile Spiele gibt wo meine CPU limitiert ist mir völlig klar aber irgendetwas limitiert ja immer.Und für den Preis hat sich die 750Ti für mein altes System 100%ig gelohnt.

_daniel
13.04.2014,
22:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System mit der GTX 750ti ^^
bilder sind auch top sowie dein MM Bereich :D
gibt 5 Sterne ;)
Gruß


Blueeye_x schrieb am 14.04.2014, 14:01:
Danke für deine Bewertung.

AlienwareMX14
13.04.2014,
00:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System und auch mal einer der nich die Neueste Hardware hat ;) gefällt mir sehr gut ! Dafür gibts volle 5 Sterne :-)

LG Alex


Blueeye_x schrieb am 13.04.2014, 22:13:
Vielen Dank

Dragon of B@man II.
11.04.2014,
21:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gefällt mir, dass Deine MSI GTX 750 Ti Dir so viel Freude macht. Habe mir jetzt auch einen neuen Grafikbeschleuniger gegönnt: MSI R9 270x HAWK. MSI-Karten sind meiner Meinung nach mit das Beste, was es auf dem Hardware-Markt zu kaufen gibt!!
Habe lange mit einer R9 290 (auf keinen Fall 290x, da zu anfällig ohne Wakü) geliebäugelt, aber letztlich habe ich mich für die 270x entschieden, da sie bei meiner Auflösung 1920x1080 alles auf High-Level in den Grafik-Sets flüssig darstellen kann... zocke mit Freude gerade wieder Crysis 3, das damals mit der GTX 470 + E8400 (GTX 470 bald in meinem Ritter "Knight of B@man") nur so ruckelte, vorallem im "Welcome to the jungle"-Level!!
Fazit: Nie mehr Geld ausgeben als nötig... Leistung, die nicht abgerufen wird oder vielmehr unsinnig erscheint, braucht nicht bezahlt werden. Letztlich toben sich die Besitzer im Ultra-High-End-Segment zumeist in den Benchmarks aus, damit sie anderen zeigen können, was sie für einen tollen Habitus in der Hose haben!! ^^
In meinen Benches führe ich gesundes Mittelmaß, was aber eigentlich überhaupt nichts über die brachiale Leistung meiner R9 270x HAWK verrät. Und letztlich zählt auch Optik, vorallem wenn man einen Modding-Rechner betreibt... da bin ich sehr penibel und lehne an Feng Shui an!! ;)

In diesem Sinne mit besten Grüßen,

B@man


Blueeye_x schrieb am 12.04.2014, 01:19:
Genau, du sagst es.Ich rüste nur noch alle 7-9 Jahre richtig auf, bzw kaufe mir dann einen richtigen Top PC, welcher dann wieder 7-9 Jahre reicht.Entscheidend ist, dass man einmal richtig zuschlagen muss und dann im Laufe der Jahre nur noch zum richtigen Zeitpunkt nachrüstet.Ein neuer PC muss nicht nur schneller sein sondern er muss auch neue Hardware Standards mitsich bringen welche eine lange Laufzeit garantieren.Das ist die Kunst ;)

Tobinator
09.04.2014,
17:01 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Mir gefällt die 750Ti auch sehr gut. Schön aufgeräumt und leises, stromsparendes, schnelles System. Volle Punktzahl.


Blueeye_x schrieb am 11.04.2014, 17:04:
So sehe ich das auch, danke für die Bewertung ;)

SnakeByte
04.04.2014,
17:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also ich kann dir leider auch nur 4 Sterne geben.
+Gut gepflegtes System
+Gut verlegte Kabel
+Relativ gute Hardware
+Enersparend

-Kein Netzteil mit Kabelmanagement (in diesem Case leider erforderlich für die Optik)

Aber alles in allem, ist mit diesem Rechner noch recht gutes Gaming möglich ... Daher 4 Sterne ;)


Blueeye_x schrieb am 04.04.2014, 18:30:
Danke für deine Bewertung ;)

Joschy1401c
04.04.2014,
17:22 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ich finde Dein PC klasse, nicht mehr das neueste aber wenns reicht reichts. Die Grafikkarte hätte ich auch gerne *fg


Blueeye_x schrieb am 04.04.2014, 18:30:
Ja die GTX 750Ti hat meinem System neues Leben eingehaucht ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Opti






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: