Bewerte das sysProfile von INDEX75...

INDEX75 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Bluefire21
22.05.2020,
11:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starke Hardware die sie haben ordentlich leistungsstark. mir fehlen nur ein paar schöne Bilder von der Maschine das würde ihr Profile abrunden.

MFG Bluefire21

Iceman187
22.05.2020,
08:07 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Du hast auch eine coole Maschine. Ein paar Bilder wären ganz cool.

Bismark II
23.04.2020,
19:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zitat: "sysProfile ist tot, aber ich lebe noch! X)" -> Naja sagen wir mal Halbtot, gibt ja noch ein par Aktive hier. Ein gut abgestimmtes Ryzen 5 System hast du. Vor allem mit den 32 GB Ram sollteste noch lange hinkommen. Der Ryzen 5 allerdings kann aber durchaus mehr verkraften als eine 1660 Ti. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne.
wh05_y0ur_d4ddy
15.03.2018,
17:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi INDEX75

Kurz und scherzlos
Von mir gibts 4 Sterne mit folgender Begründung

- Keine Piclines
- Keine Bilder (vom PC, oder Desk)
- Kein M&M Bereich (der fehlt komplett!)

Ich würde wirklich gerne eiun reines AMD System mit (vielen) Bildern sehen..
Zu einem späteren Zeitpunkt bekommste dann vllt auch den 5 Stern ;)

Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen. Lass mir bitte auch Anmerkungen da, falls gegeben.
Bis dahin beste Grüße
d4ddy



AMD-FXler
18.01.2017,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Aufgeräumt und sauber!
strikerking
09.01.2017,
08:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo INDEX75

Was ich noch fragen wollte ist, du hast ja den Speicher deiner Red Devil übertaktet ging das ohne Probleme also musstest du die Spannung anheben oder nicht?


Gruess Strikerking

strikerking
08.01.2017,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Erstmals danke für deine Positive Bewertung!

Dein System ist ja ziemlich ähnlich wie meines gefällt mir sehr gut auch schön mit den Farben.

Du wirst sicher auch auf Ryzen und Vega upgraden nehme ich an?

Auf jeden Fall für so ein tolles AMD System 5 Sterne xD

gruess Strikerking

Spiderbait
14.11.2016,
21:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, echt schönes Gerät hast du da stehen ;)
Farblich schön angepasst (außer die PSU, die hab ich jetzt mal übersehen) :D
Die Kiste läuft wohl auch mehr als rund und deswegen wünsch ich dir noch viel Spaß mit der Kiste ;)

PS: Danke für die Bewertung, ich hab in dem kleinen Kästchen bei der Hardware ja auch die Umstände beschrieben. Kannst du dir bei Interesse ja noch mal durchlesen :'D

k@i.ehst
11.09.2014,
18:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönen PC hast Du zusammengeschraubt. Schöne Seite mit tollen Bildern. Daher auch von mir 5 Sterne.
Amd 9590 läuft mit dem MB ohne irgentwelche Probleme. Wasserkühlung hast Du ja....

Gruß Kai

anonym
08.09.2014,
15:39 Uhr (Montag)


Rating:

Sorry kleiner Tipp Fehler... meinte natürlich den 8350 :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: