Bewerte das sysProfile von INDEX75...

INDEX75 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Speedi
22.08.2010,
16:03 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey, super Rechner!
Deine Hardware finde ich echt klasse, 5 Sterne dafür.
Aber du könntest ruhig noch ein paar mehr Bilder machen und noch einen schönen M&M-Bereich anlegen! :)

Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß, Speedi

nookie78
09.08.2010,
22:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes system. gefällt mir echt gut!
Talak0s
22.07.2010,
22:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Sys und nice Bench Ergebnis!

MfG Tala

.norman`
14.07.2010,
14:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow super hardware was du da in deinem system hast. einfach der hammer. wenn du noch deine piclines durch eigene bilder ersetzt und einen m&m bereich eirichtest dann wäre es nahezu perfekt.

mfg .norman`

bigsoldier77
09.07.2010,
12:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System was du dir da Zusammengestellt hast.
Besonder Optisch Klasse, die Bilder sind Hamma gut gelungen.

hardware Technisch natürlich auch alles erste Sahne.
Besonders die AMD+ATI Kombination finde Ich Hervorragend.

5 Sterne*

Würde mich über ne Bewertung natürlicha uch freuen.
Bei Punkte für Profil des Monats gibtes natürlich auch Punkte zurück ;)

Swonte
17.06.2010,
18:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System mit Hardware die ausreichend Power hat um die neusten Games zu Spielen.Das Board und die Graka sehen in dem Gehäuse echt super aus und mit dem Cougar Netzteil hast du auch für genügend Power gesorgt.Den M&M bereich noch etwas gestalten dan wäre dein Profil komplett.
Von mir gibts 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Hackslash
10.06.2010,
19:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice OC, aber bei 47 °C unter Last, sofern das richtig ist, kannste ruhig noch weiter gehen ^^
Ansonsten gefällt mir dein Profil ganz gut.

mfg


INDEX75 schrieb am 10.06.2010, 19:48:
Ups, das sind natürlich die Temps. die ich in den Wintermonaten hatte - und auch nur bei 3600 MHz. Bei der momentanen Hitze sind es natürlich deutlich mehr. 39° Idle ist da keine Seltenheit. ;)

ujmoskito
10.06.2010,
17:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zunächst mal ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und die PDM Punkte! Zu Deiner Config:
Ich betrachte hier gerade ein wunderschönes AMD-basiertes Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und fein aufeinander abgestimmt verbaut wurden. Ein Phenom II X4 965 Black Edtion und dazu eine 5870 dazu ein richtig fett aussehendes ASRock 890GX Board, das verspricht gamen in höchsten Auflösungen, top!
Auch Dein Sysprofile glänzt durch detailierte Hardwareangaben und qualitativ hochwertige Pics im Bilderbereich. Mehr davon! Und wenn Du noch irgendwann Zeit und Lust findest, dann peppe mal Deinen M&M Bereich auf, da ist momentan noch reichlich Luft nach oben...
Trotzdem hat es mir sehr viel Freude bereitet auf Deinem Profil zu verweilen und selbstverständlich las ich Dir 5 Sterne da. PDM's gibt es von mir, wenn Du die angesprochenen Punkte mal versucht hast umzusetzen.
Gruß, ujmoskito

tonfa
10.06.2010,
12:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles sys...sauber gearbeitet!!! *****störne ;)
Pc Aendu
07.06.2010,
11:32 Uhr (Montag)


      
Rating:

Traum Kiste u noch die gleiche Graka wie ich das kann oder ist nur super gut!!!auch das Profil weiss zu gefallen,mehr wert als nur 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: