Bewerte das sysProfile von INDEX75...

INDEX75 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Squidee
28.02.2010,
16:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, ordentliches Sysprofile. Fehlen nur noch ein paar Fotos :)

Danke für deine Bewertung

Schlammsau
18.11.2009,
17:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Feines Sys....bekommst natürlich 5* von mir.

Bis denne im 3DC. ;)

RaverTiger
18.11.2009,
02:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schön starkes system, aber wenn schon be cpu, dann doch mal nen bissel was draufpacken und takten, dafür isser ja da ;)


INDEX75 schrieb am 18.11.2009, 12:38:
Selbstverständlich mach ich das auch. Nur angegeben hab ich's nicht. Wurde nachgeholt. ;-)

FakerXXL
17.11.2009,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, 5 Sterne!

Allerdings wären Bilder vom PC noch nett, ich warte bei meinem Profil noch auf mein Gehäuse.

ResidentX4
12.11.2009,
14:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice System!!

AMD Rockz!!

Gruss ResidentX4

BiTbUrGeR
07.11.2009,
01:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

klasse system...

btw... beim 3dmark06 spielt die cpu eine nicht unwichtige rolle! beim vantage eher weniger dennoch nicht absolut 8unabhängig...

und da in reality die cpu doch noch eine entscheidene rolle spielt finde ich persönlich ist die gesamt 3d rohleistung eines systems doch eher mit dem 06er bench zu bemessen als mit dem vantage...

spiele den vantage mal mit dem entry setting durch und du wirst auch dort sehen wo die cpu limitiert ;)


wie dem auch sei, hoffe du siehst das nicht als negative kritik, hätte ich jetzt nochmal die wahl würde ich auch AMD wählen da ich kein fanboy bin! P/L technisch gibts nix besseres!


weiter so!

Mattscher
19.10.2009,
00:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top System. 5 Sterne
Nordice
27.05.2009,
16:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt schönes System, auch wenn ich mehr für nVidia als für ATI bin ^^
aber der Prozessor ist spitze (hab ich ja selber :D )
das einzige was bei dir fehlt, sind halt Bilder von deinem PC, oder wenn du Modding nicht magst, stell 1-2 Bilder von deiner "Computerecke" rein ;-)

Cr@zed^
21.05.2009,
11:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System, gute Hardware. :)

Leider fehlen ein paar eignene Bilder und ein MM Bereich währe das Tüpfelchen auf dem I. *gg*

Trotzdem 5 Sterne.


INDEX75 schrieb am 22.05.2009, 18:52:
Danke für die Sterne. ^^

Reale Bilder wird’s nicht geben, da ich vom äußeren her kein besonderes System zu zeigen habe. Liegt wohl auch daran das ich Modding hasse.

greeknike99
17.05.2009,
11:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt krasses system!!! 5*
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: