Bewerte das sysProfile von INDEX75...

INDEX75 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
FreddyM
10.11.2010,
22:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr gutes, neues System! Gefällt mir extrem gut mit den ganzen Komponenten. Heiter weiter

Grüße

sascha1988
07.11.2010,
19:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Profil und ein geilen Rechner hast du da...

die Mühe soll belohnt werden!!! 5*****

LG sascha1988

Bewertung meines Profils und ein, zwei PdM Punkte von Dir würden mich sehr freuen

Hackintoshi 3
07.11.2010,
19:12 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Willkommen im intel-universum :)
Schickes leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit sehenswerter präsentation und vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; gleich zwei soundanlagen . Das rockt ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber und soundgeniesser; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi


anonym
03.11.2010,
13:27 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sehr Geiles System.Schöne Bilder und Top Profil.weiter so


Gruß X68

Trizact
24.10.2010,
22:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein geiles Teil und dein Profil genau so geil dafür gibts von mir PdM und natürlich 5 sterne

gruß Trizact

ozzy86zw
27.09.2010,
16:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geht ja ab wie der Teufel!!!
olli9471
24.09.2010,
14:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alter nice OC ey 4.4 GHz !!!!! Bilder und dein Profil sind echt Top. 5 Sterne
schau mal vorbei . mfg olli

aklimas
11.09.2010,
05:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller PC.. sieht super aus :)
MadMilo
09.09.2010,
11:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und die PdM-Punkte!
Hast ein wirklich starkes System, die Komponenten sind gut aufeinander abgestimmt!
Ein paar Bilder und ein M&M-Bereich wären natürlich noch toll ;)
Achja und Glückwunsch zu deinem SuperPI Ergebnis, da komme ich leider nicht dran^^

Gruß
MadMilo

seppjo
22.08.2010,
19:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das mit dem Super PI scheint Dich echt zu verfolgen. Ich werde das bei mir im Profil solange drin lassen bis die von Sysprofil sowas sperren! Übrigens kleiner Tipp an dich für einen besseren Super PI Wert. Starte das Ding mal von Ramdisk. Umgekehrt kannst du es auch mal von einem USB Stick starten. Nicht über die seltsamen Differenzen wundern. ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: