Bewerte das sysProfile von INDEX75...

INDEX75 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
olaf
15.07.2012,
13:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schnelles AMD system da muß ich mich schon fast schämen ;-)
deine bilder sind auch nicht ohne daumen hoch !!!!
aber die Enermax lüfter sind schon eine augenweite!!!!!

5***** sterne :-)

cRomi
12.03.2012,
11:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System mit dick Power!
Sieht alles auch gut verbaut aus, weiter so! Mein nächster CPU wird wohl auch der FX-8150 ausser AMD bringt dieses Jahr noch was neues^^

Re wäre nice ;)

Big T
28.02.2012,
00:03 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

wow schaut ja echt super aus, bekommst 5* von mir.

würde mich auch freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

osf81
25.02.2012,
12:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig schicke Kiste haste da :)

5 STERNE von mir....

togashie
18.02.2012,
18:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow, optisch ein echter leckerbissen. die komponenten sind für alles kommende gerüstet. super zusammenstellung.

das netzteil und die lüfter harmonieren sehr gut.

5*

Chelrid
18.02.2012,
12:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Feines Teil. Macht Lust auf mehr
Smokie
18.02.2012,
09:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wolf hat sich sehr viel Mühe mit der Bewertung gegeben, das kann ich nur Unterschreiben was er sagt! :-)

Weiter SO

Gruß
Smokie

Wolff1975
17.02.2012,
21:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Top AMD Power System. Nun hier haben wir es mit dem neuen Bully zu tun einem waschechten 8kern FX chip der Prozessorschmiede von AMD. Gepaart ist diese leistung mit einer Direktx 11.1 Grafikkarte aus dem selben hause welche in sachen geschwindigkeit und effiziens keinen gegner aufzuweisen hat zu dieser zeit. Das du eine dedezierte soundkarte hast beweisst mir das dir die kraftlosen onboard lösungen durchaus bekannt sind und zeichnet dich als versierter Systembuilder aus. Nach unten rudest du dieses wunderschöne Profil mit einer SSD ab die diesem System einen ordentlich schub geben wird.

Eine Klasse zusammenstellung da vergebe ich nur allzugerne 5 Sterne .

BlackPanter85
17.02.2012,
19:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

TOP und noch ein großer Bulli :-)
Dazu noch eine 7970 und eine schöne Optik.
Weiter so.

spukisputnik
17.02.2012,
18:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

Sehr schönes AMD System, erste sahne.

Und der Bulli ist alles andere als Mist, muss es ja wissen habe selber einen.

Hoffe nur das ich auch bald auf 2 x HD79xx umsteigen kann.

Grüße mit 5 Sternen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: