Bewerte das sysProfile von Racer0501...

Zurück zum Profil
NameKommentare (179) / ()
B@ngB@ng
02.10.2015,
03:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Thomas,

erstmal danke das du meine Seite besucht hast, ja und es in der Tat so als würde man sich selber schreiben ;-).

Natürlich macht dein Rechner auch einen sehr guten Eindruck, deine Hardware ist gut und ordentlich verbaut, die Kabel sauber verlegt im Kabelmanagament des Gehäuse, die rote unterlegten Lüfter stimmig mit dem roten LED Band gefällt mir gut. Und mit deiner Hardware wirst noch lange freude haben, für Spiele etc. Ich würde dir empfehlen, dir eine Netzteilabdeckung zu besorgen, aus einfachem Alu, dann lackieren oder mit Carbon zu beckleben, dann ist das dein inneres Bild vom Gehäuse absolut stimmig und die Optik vollendet.

Es ist nue ein Vorschlag von mir, ansonsten wie gesagt gefällt mir dein System wirklich gut und macht süchtig nach mehr Betrachtung :-)....

Ich lasse dir 5 Sterne da, Pdm`s haste schon von mir bekommen die Tage.

LG
Thomas

Dennis_50300
01.10.2015,
15:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Achso und ohne Turbo und alle Kerne dann im "+" per Offset geht OC viel sinnvoller, zwar weniger Takt als mal 4,8 allerdings nutzt Windows das auch besser.
Kann ja mal gucken wie z.B. Cinebench bei der Einzelkern-Testerei dann deine CPU-Belastet wird, also ich sehe im CPUID HWMonitor soowie dem Task-Manager das der das auf mehrere Kerne aufteilt.
Das ist auch genau der Grund warum die dicken 8 Kerner besser sind und die Intel_aner mit Ihren Schwanzmärkern nicht verstehen wollen... :D


Racer0501 schrieb am 01.10.2015, 17:24:
also mit oder ohne Offset bekomme ich den CPU auch stabile auf 5 GHz


Racer0501 schrieb am 01.10.2015, 19:38:
ach so noch was
Bewertungen ohne Rating ziehen die die Punkte meines Profile runter finde ich nicht wirklich toll!!

Dennis_50300
01.10.2015,
15:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

an dieser Stelle keinen Stern racer denn ich gab dir ja schon 5
Ich hab noch nen Tipp für dich, da du ja eh auch die NB höher gestellt hast, geh über den Referenztakt sodass du die NB noch auf 2500 hochbekommst, der Rechner läuft besser wenn du den HT auf denselben Wert stellst, da geht also noch einiges ;-)
Bei 2600 NB muss man zuviel draufhauen an Spannung aber 2.4 das ist alles noch im grünen bereich, 2500 geht bei mit auch noch gut, da geh ich über offset immernoch weit unter 1.3V dafür


Racer0501 schrieb am 01.10.2015, 17:20:
2600 NB bekomme ich auch so hin mit 1,325 Volt

Bluefire21
01.10.2015,
12:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Finde die Optik echt nice. Aber auch die Leistung ist nicht schlecht.

Gut gemacht ;)

MFG Bluefire21

mega-zord
30.09.2015,
22:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich bin zwar kein AMD Fan aber ein schön verkabeltes System hast du da. Die Tastatur habe ich auch und finde es schade, dass es die nicht mehr zu kaufen gibt.
Dennis_50300
30.09.2015,
21:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Krasses Teil, hast auch viel auf abgefahrene optik gelegt ja ?
Mir war das nicht so wichtig, die Kiste ist ja zu und man schaut nicht rein, wichtig war mir das der Airflow gut funktioniert und das Netzteil nen eigenen Luftstrom hat bei mir.
Ansonsten soll das Teil schlicht dastehen und den ganzen Elektro-Klump halt beherbergen :D

Sieht schick aus die Kiste :-)

Dragon of B@man III.
30.09.2015,
20:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung!! :)
Dein Rechner hat's auch voll drauf... perfekt in Szene gesetzt und u.a. eine schöne "Eule" wohnhaft gemacht!!
Dem Octa-Core hast Du ordentlich Dampf unterm Hintern gemacht... wau!!
Das Sabertooth ist megageil!! °.°
Kleiner, aber feiner Arbeitsplatz... wozu auch sich auf unwesentliches konzentrieren, nicht wahr?! ;)

Liebe Grüße,

B@

Icehouse
30.09.2015,
20:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Racer,
ganz vielen Lieben Dank an dich, aber ich will keine Punkte mehr, mir reichen doch die Sterne voll und ganz.
Ihr alle habt doch echt absolut tolle Rechner und Profile, wenn ich mir deine Bilder und die Hardware ansehe, bleibt ja wirklich nur noch zu sagen TOP!!!!!
Oh man und ich habe keine Punkte mehr zu vergeben, aber ich werde mich ganz sicher bei allen hier die mir so nett geschrieben haben Revanchieren.
Ganz liebe Grüße von mir bis zu meinem nächsten Besuch bei dir.
Hendrik

Preussenkrieger
25.09.2015,
14:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Du hast dir wirklich einen Super schönen Rechner zusammen gebaut, die Kabel mit Sleeves sind Ordentlich verlegt und das ist genau das was mir gefällt, das Gehäuse sieht sehr schön aus und der FX8350 ist immer noch einer der besten AMD CPU´s .
Der Die AIO Wasserkühlung hält deinen FX super Kühl .
Die Asus Boards sind immer eine Augenweide ;-) und lassen es an nichts mangeln was man braucht und die 970er von Asus ist eh einer der schönsten und Sparsamsten GPU´s. Die 3,5 GB V-Ram sind noch völlig ausreichend , so dass ich mir die auch gekauft hatte.
Der M&M Bereich ist Super gestaltet und lädt zum schnökern ein und deshalb von mir 5*****

Liebe Grüße P.K.

GoethesFist
03.06.2015,
08:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön kompaktes Gamer System was auch optisch zu überzeugen weiss.

PDM´s und Sterne sind dein.

Gruss Benjamin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- spukisputnik
- XFX_XXX






Letzten Bewerter:
- Neon Knights
- B@ngB@ng
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: