Bewerte das sysProfile von Racer0501...

Zurück zum Profil
NameKommentare (179) / ()
TMC
10.06.2012,
09:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

coole Kiste, hat ordentlich Dampf :D und Fractal Design sowieso :-D
PsychoShade
09.06.2012,
11:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

1 CPU - 8 Kerne - 8 Threads - so soll es aussehen! Intel adeeee :p Schickes Profil und System hat Power satt! 5***** LG PsychoShade
WizzxTheOne
08.06.2012,
22:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einwandfreies System glatte 5 Sterne
Donni
08.06.2012,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schickes system mit satt power!!! Gibt klar 5 Sternchen
Psydoc
18.05.2012,
22:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich finde den pc recht schon, von daher 5*. aber... von nem intel 775 quad gewechselt und es hat sich gelohnt? ich bin nachdem ich jahrelang amd hatte und der letzte ein am3 965 war endlich und zum glück wieder zu intel und bin heiden froh darüber! ich war von amd jahrelang überzeugt aber die preiswerten 6 kerner waren das letzte passable in sachen cpu die die hatten. die bulldozer reihe is doch sowas von verkorkst... leider. ich hab zum 1155 mit 2500k gewechselt und bevor ich das tat extra noch auf amd´s cpu´s gewartet da ich dachte es lohnt sich vielleicht ge gehypt wie der bulldozer wurde mit seiner ach so tollen mudule technologie, lol...
osf81
17.05.2012,
07:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner CPU-Kühler, gute Benchmarkpkt.
Aufgeräumte Kiste, gefällt mir!
Ick sag mal verdiente 5 Sterne!

jscell
16.05.2012,
21:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nett: nur der den CPU-Takt von 5415.23 MHz soltes du dazu schreiben das du das mit nur den 4 anstat den 8 kernen geschaft hast da leider der AMD mit 8 cors nur zwischen. mit 4,7-5 GHZ (hohe spannung) GHZ stabil leuft ;) ps.hab auch ein AMD FX-8120


Racer0501 schrieb am 16.05.2012, 22:09:
Sorry war natürlich ein Zahlendreher sind nur 4,5 GHZ hab es aber gleich verbessert


Racer0501 schrieb am 16.05.2012, 22:10:
Komisch warst der erste der es gemerkt hat

Passiva
15.05.2012,
19:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starke Hardware hast du da, vorallem dein FX hat sicherlich Leistung ohne Ende. Nur im Super Pi hätte ich bei 4,5 GHz irgendwie mehr, oh verzeih, ich meine natürlich weniger erwartet.
Optisch ist deine Ordnung im Case auch eine Augenweite, leider kann man nicht sehen, ob es auch farblich zueinander passt, da du ja hauptsächlich Schwarz- Weiß- Foto's in deinem Profil hast.
Auch dein M&M- Bereich bereitet etwas Augenschmerzen, da es recht verschwommen wirkt. Da es dennoch recht informativ ist und du dir Mühe gegeben hast, gibt es trotzdem die ganzen 5 Sterne.

Weiterhin viel Spaß
Nico


Racer0501 schrieb am 15.05.2012, 21:17:
Danke für deine Bewertung
Denn M&M Bereich habe ich gerade nochmal neu Angepasst.

Planetus
14.05.2012,
15:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi…
Cooles System, schönen ordentlich innen drin….gefällt mir, weiter so! :)
5***** for YoU :-)

Gruß
Tom

Star.Fox
02.05.2012,
19:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch von mir bekommst Du 5 Sterne, schon alleine weil Du von Intel zu AMD gewechselt bist.
Mich interessiert mal wie du mit dem AMD zufrieden bist. Ich habe all die Jahre AMD gehabt und jetzt erstmalig zu Intel gewechselt.
Hatte vorher einen X6 1075T jetzt einen i7-2600k. Ich kann noch nicht sagen ob sich der wechsel gelohnt hat. Da ich bis heute dabei war mein neues System einzurichten.

LG
StarFox


Racer0501 schrieb am 02.05.2012, 20:37:
Habe das System noch nicht so lange und kann nur sagen dass alles supi läuft.
BF3 u. Crysis 2 laufen flüssiger als mit meinem Q9450 den ich natürlich auch noch besitze.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- spukisputnik
- XFX_XXX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: