Bewerte das sysProfile von Racer0501...

Zurück zum Profil
NameKommentare (179) / ()
frisuba
10.02.2013,
14:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top, Top, Top, Top!!!
Mit dieser Hardware wirst du bis ans Lebensende alle spiele spielen können ;-)
Für was benötigst du so viel Leistung?
Ich lass dir auf jedenfall, ohne es zu bereuen PdM da!!!

Schau doch mal vorbei (Kommentar PdM)

licarres
10.02.2013,
10:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi !

Danke für Deine Bewertung !

Dein Sys ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Der M&M Bereich gefällt mir besonders gut.
Nicht zu überladen, aber sehr informativ.

Das gib von mir ebenfalls 5 Sterne !

Greet'z Licarres

P.S.: Kann es kaum erwarten, dass ich den FX-8350, sowie Win 8 bekomme.

Bluefire21
09.02.2013,
22:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey hammer system was du da hast, power ohne ende gfällt mir echt gut witer so ;)

MFG Bluefire21

sralskyman
09.02.2013,
15:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey und vielen Dank für deine Bewertung. PDM hab ich leider keine mehr, sonst hätte ich dir welche zurück gegeben:-)
Ja dein System ist wirklich klasse. Massig Power mit FX und eine sehr starke Gaming Graka:-)
Sowohl die Bilder als auch der M&M Bereich sind top gelungen!

Ich hätte da aber nochmal eine Frage an dich:-) Wie du vielleicht in bzw unter meinem M&M belesen hast, hab ich den Plan,
auf einen FX8350 umzusteigen. da du diesen verbaut hast, wäre es sehr freundlich von dir, mich mal über die tatsächliche Gamingleistung aufzuklären.
Ich habe ja zur Zeit den Pehnom 2 und bin mir unsicher, ob sich das Aufrüsten auch auf die Gamingleistung auswirken wird. Soll laut Benches ja nicht so hoch so beim FX.
Also ich würe mich sehr über eine Rückbewertung mit der Antwort bei mir freuen!

Viele Grüße

IMPERIUM ROMANUM
06.02.2013,
10:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

die neusten Teile gefallen besonders gut , der M&M Bereich ist erst klassig gemacht ...
reaper
26.01.2013,
20:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Huhu, danke für deine Bewertung :)

Schönes System haste da + ein schickes und ausführliches Profil 5*****

Greetings

mihapiha_5
26.01.2013,
19:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung. CPU Leistung ist nicht alles ;) Deiner ist halt für Spiele schneller
mandrae
26.01.2013,
16:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo racer

da sieht man mal das es doch noch leute gibt die sich bei so einen Profil noch mühe geben.
schönes System.
5Sterne

ThomasTNT
26.01.2013,
11:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo mein freund!

sehr schönes system! bis auf deine amd auswahl gefällt mir alles sehr gut.

alleine für gehäuse, board, netzteil, cpu kühler und gpu backplate 5 sterne!

ich war damals begeistert von meinem r3 und kann dir das r4 nur empfehlen.

bleib bei dem besten air cpu cooler, den eine h100i bekommst du nicht ins gehäuse. eine kraken x60 würde mir auch gefallen und mein board besser aussehen lassen, aber auch dafür ist das gehäuse zu klein und die pumpe würde mich im idle wahnsinnig machen ^^

toller und ausführlicher m&m bereich.

mfg und weiter so!

Madsurfer104000
26.01.2013,
09:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr huebsches System, kann sich echt sehen lassen.
Mir gefaellt die EVGA Optik, mal schaun vielleichtwirds ja demnaest auch eine von EVGA.

Gruss
Madsurfer104000

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- spukisputnik
- XFX_XXX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: