Bewerte das sysProfile von Kampfzwerg666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (167) / ()
Mr.Nugat
21.04.2015,
18:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

1A Rechenknecht :) weiter so.
Stang
15.04.2015,
16:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke dir für deine Bewertung . :D

Leider war das ein Fertig PC. Fange erst an mich mit der Materie richtig zu beschäftigen. War sonst eher ein Konsolenspieler, bloß hat mich die neue generation in sachen Power doch recht enttäuscht.

Meine CPU ist im Standard Takt. Leider habe ich wohl die schlechteste GTX 970 bekommen. Die soll recht schnell warm werden. Naja, ich werde meine Graka wohl nach 2 jahren eh wechseln müssen, um in Sehr hohen Details zocken zu können. Den PC fand ich vom Preis/leistungsverhältnis recht ordentlich (1200€). Ab jetzt wird aber selbst ran gebaut. Muss mir zwar noch paar Videos dazu reinziehen, aber das sollte kein problem sein.^^

Hier meine 5 Sterne

tobi158
26.08.2014,
17:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr starkes system haste hier power ist genug ,
5 sterne

Teddyus
24.08.2014,
14:52 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ich habe noch 4 x 8 GB 1600 MHz CL9 DDR3 RAM von Patriot von September 2012 rumliegen. Für 220 € sind es deine. Rechnung und Originalverpackung vorhanden. Gewährleistung mind. 10 Jahre. Kann man bestimmt noch auf 1866 MHz hochtakten.
DevilDriver
24.06.2014,
06:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einen schicken und leistungsstarken 'Kampfzwerg' hast du dir da gebaut. ;)
Hast du gute Erfahrungen mit deinem Gehäuse von Fractal Design gemacht?
Bin nämlich auch am Überlegen, ob ich mir eins von denen zulege, da meins von Cooler Master mich mittlerweile nicht mehr so zufrieden stellt. ~.~

Auf jeden Fall hast du dir deine 5 Sterne verdient.


Kampfzwerg666 schrieb am 24.06.2014, 12:33:
danke für deinen Besuch. Ja ich hab noch nichts gefunden was mich stört. Hat eine Menge Platz, bietet hinter dem MB-Träger auch Platz für 2 SSD´s......Kabel lassen sich gut verlegen. Zu den vorinstallierten 3x140er Lüftern die in meinem XL verbaut sind muss ich ganz klar sagen sie sind leise. Habe sie auf 7 Volt laufen mit der eingebauten Steuerung, und es ist Ruhe im Karton :)

Sépá_Watercooled
23.06.2014,
19:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
danke für deine Bewertung
Deine Hardware ist auch nicht schlecht und dein Case sieht sehr gut aus. Eine HD-Galerie wär noch cool.
Trotzdem bekommst du natürlich dafür Sterne und PdM's
Gruß Sépá

Vallerian der Duzer
23.06.2014,
13:17 Uhr (Montag)


Rating:

Nur weil ich Schwabe bin, musst nicht uff mir rumhacke. Mir sind halt sparsame Menschen, die wo auf Qualität setzen und deswegen Asus, beste wo gibt!
Un jetzma gnand: Nix gschwätzt, isch gnug globt. S’isch halt wies isch! :)








Kampfzwerg666 schrieb am 23.06.2014, 15:19:
:) Ich brech ab.....i hob fei nix gecha schwabn

Gruß

Vallerian der Duzer
23.06.2014,
12:22 Uhr (Montag)


Rating:

Boarrr Du, hätte nicht eine Sapphire R9 280x genommen. Die von Asus, wo ich habe, ist da viel besser: ASUS R9 280X-DC2. Beste R9 280x wo gibt!
Tausch die um und hohl Dir eine Asus, noch kannst Du! Dann gibt's auch 5 Sterne! ;)


Kampfzwerg666 schrieb am 23.06.2014, 14:54:
Bin immer begeistert von solchen Aussagen. " ...die wo ich hab, beste wo gibt..." :D
Naja, danke für nur 4 Sterne weil ich keine Asus habe.

hollymollyman
23.06.2014,
10:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Gesamtkonzept. Mim "coolen" prozzi!

MfG

hollymollyman

.:-AXR-:.
31.05.2014,
12:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

schönes schneller und immer noch gutes Sandy Bridge System hast du da und der Tower ist ne wucht , da sollten keine Platzprobleme auftauchen !!
Top kann ich da nur sagen und 5 Sterne !!


Greetz der AXR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iamnomodder
- DrVries










Passwort vergessen?
ID: