Bewerte das sysProfile von Kampfzwerg666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (167) / ()
OVERCLOCKKING
30.06.2010,
13:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes System mit schöner Hardware !
OnkelzJunge
29.06.2010,
19:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönen Rechner haste da...war bestimmt viel Arbeit ;) aber da ich selbst weiß, dass sich die Arbeit auch lohnt denke ich mal das man mit deinem System schon viel Spaß haben kann oder ? lG OJ
ujmoskito
29.06.2010,
18:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen netten Comment!

Natürlich komme ich gerne vorbei, Dein Profil hebt sich nämlich durchaus schon von anderen positiv ab. Besonders die Bilder sind Dir sehr gelungen!

Gruß, ujmoskito

DrVries
29.06.2010,
16:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Wiedergeburt als große rote Maschine ist gelungen. Tolle neue Fotos.

lifestyle
24.06.2010,
21:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ach ja und bevor ichs vergess habe da ne Frage, ich meine wenn du sagst is nicht mehr das neuste system, dannn frag ich mich warum der q9400 immer noch in den CPU-Charts auf platz 19 ist und meine Graka auf platz 9 ich meine das ist doch noch neu oder????, gut mehr arbeispeicher brauch ich aber der kommt ja bald von daher, ich kann alle neuen Spiele spielen PC läuft schnell und flüßig was will man mehr, trotzdem für deinen nochmals 5*
ujmoskito
24.06.2010,
16:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes Sockel 775 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein Intel Core 2 Quad Q9550 sowie eine Sapphire 5850, ich denke da sollten sehr ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Zur Wahl Deiner Grafikkarte möchte ich Dir auf jeden Fall gratulieren, für mich ist die 5850 im Preis- / Leistungsbereich momentan die beste Karte auf dem Markt!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder und ein sehr professionell gestalteter M&M Bereich!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da und komme gerne wieder vorbei!

Gruß, ujmoskito

Brokoli1
24.06.2010,
15:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistung pur! So muss das!
lifestyle
24.06.2010,
13:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein system zum verlieben, und schöner M&M Bereich lass doch auch mal ein Comment bei mir jedoch is mein M&M Bereich noch voller Rechtschreibfhler alles in Arbeit ;-D 5*****
Matrix-x345
11.06.2010,
22:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein System mit Guter Hardware und Top Bilder und schönen M&M Bereich
Danielocean
10.03.2010,
14:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

*neidisch auf Gaming-Performance*

gefällt mir !!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iamnomodder
- DrVries






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: