Bewerte das sysProfile von Kampfzwerg666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (167) / ()
Thomas Liegl
22.02.2010,
21:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oh hier gab es eine Generalüberholung.
Sie sehr gut aus, vorallem der M&M Bereich ist noch um einiges hübscher geworden.
Gutes Bild vom mächtigen Dark Knight.
Nochmal 5 Sterne von mir. Aber PDM hatte ich schon mal an dich verteilt. Sorry

KillerSpieler2010
22.02.2010,
09:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Danke für deine Bewertung. Ja bei mir fehlen die Bilder aber mit mein Scheiß lahm internet geht das noch nicht, aber ende März zieh ich ja im un da hab ich ja dann auch DSL. Hab ich ja auch geschrieben. So, nun mal zu dein System, giebt nur zusangen, Top, weiter so.

MFG

KillerSpieler2010


Matthias L. schrieb am 22.02.2010, 11:12:
Danke für deine Bewertung :)

glimdrin
20.02.2010,
22:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hab mal en paar bilder hochgeladen


Matthias L. schrieb am 22.02.2010, 11:12:
Werde gucken ;)

glimdrin
19.02.2010,
21:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey ja aber das board macht doch alles mit an geschwindigkeiten die ich brauche oder warum findeste ist das net so gut?
AeroX
18.02.2010,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes system, besonders die neue grafikkarte gefällt. Ansonsten auch schöne bilder m&m bereich auch.. weiter so. lg AeroX
lg was hälste von meinem sys?

darthbomber
18.02.2010,
16:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus

Schickes System, bei der Hardware wurde unter Garantie nich gegeizt. Gehäuse is innen aufgeräumt, positiv, nur die Außenfassade zieht mich nich die Schuhe aus.

Von mir 5 Sterne für dich, schau och mal bei mir rein.

Grüße
DB

Memphes
18.02.2010,
12:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
Super System und die Optik gefällt mir auch soweit im großen und ganzen 5 Sterne :D

ps: ich bräuchte mal hilfe.


Matthias L. schrieb am 18.02.2010, 13:54:
THX
was brauchst du denn?

nawarana
15.02.2010,
10:05 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo!

Hat ein wenig gedauert, da ich derzeit nen bissl Stress habe. Hab Dich aber nicht vergessen ;)

Also mit dem Gehäuse hast Du echt mal keine Temperaturprobs. Wahrlich cool! Respekt.
Kabel sind sauber verlegt. Ich musste schon ein wenig schmunzeln. Ohne großartig Kabel in diesem Case wirkt Dein Board ein wenig verloren obgleich es ja nicht kleiner ist. Egal - dafür hast Du auch nen geilen Airflow.

Mit würde noch ein Aktion-Foto von Deiner Maschine interessieren. Die Speicher setzten bestimmt einen hübschen Akzent zu der Fülle an Blau.

LG
Nawa


Matthias L. schrieb am 18.02.2010, 13:55:
THX

lg

G-Matzky
08.02.2010,
18:29 Uhr (Montag)


      
Rating:

hallo, gefällt mir gut dein system!
mal gucken ob ich von meinem mal ein paar schöne bilder machen kann...
grüße
michy


Matthias L. schrieb am 18.02.2010, 13:55:
thx

Losmiles Bluewater
04.02.2010,
13:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment.

Gutes oc und Klasse Temps. Das Profil verträgt aber noch ein paar Updates aber bist auf einem guten Weg.

Gruß

Losmile/Tobias

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iamnomodder
- DrVries






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: