Bewerte das sysProfile von Kampfzwerg666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (167) / ()
Readytotack
18.01.2010,
18:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hardware und Profil gefallen. Vor allem der Modding Bereich wurde sehr schön umgesetzt.

Ein Bild, in dem das Gehäuseinnere schön dargestellt wird, fehlt noch


Matthias L. schrieb am 18.01.2010, 18:48:
Ja ich weiss, denke mal ich werde das machen wenn ich das neue NT mit Kabelmanagement habe....

foco96
18.01.2010,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

schnes system alles gut rund um koplett paket super
Dorf_punk_89
18.01.2010,
13:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja, schönes System ;) Hab mal ne Frage...hat sich der Mainboard wechsel gelohnt? Also ist da ein Leistungsschub zu verzeichnen? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Highend Mainboard von Asus zu zulegen.
Würde mich über eine kleine Antwort freuen und natürlich auch über eine Bewertung meines Systems, deiner Seits. ;)

lg dorf punk

jayson
15.01.2010,
18:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

vielen dank für die punkte... kann ich diesen monat super gebrauchen.. :-)

schönes weekend..

jayson
15.01.2010,
17:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

kein problem.. ich würde mir an deiner stelle eine ssd kaufen und halt noch ein wenig warten... die preise fallen ja immer weiter.. und die "langsame hdd" kannst du dann als speicher nutzten, also filme, mucke usw.. würde mich noch riesig über pdms freuen..

schönes weekend


Matthias L. schrieb am 15.01.2010, 17:38:
Hast du bekommen :)

ThE/MuLtIpLe_gAmEr
15.01.2010,
15:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice Sys ne aber die HDD wäre mir zu klein!
Top sonst keine Frage!!!


Matthias L. schrieb am 15.01.2010, 15:36:
ja ich weiß, ist glaub ich auch nicht die flotteste :)
trotzdem danke

Thomas Liegl
14.01.2010,
14:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eine richtig coole BILDERREIHE! Sehr schick, da steckt liebe drin:)
mulli89
13.01.2010,
17:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

auch ein nettes system ;) .. *neidisch auf HD5850 ist* ^^
Mattscher
13.01.2010,
14:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sau stark Dein System. 5* für den heißen Ofen! Hast da ne ganze Menge an Arbeit reingesteckt und Top Komponenten verbaut. Weiter so. MfG, Mattscher


Matthias L. schrieb am 13.01.2010, 16:13:
D A N K E :)

jayson
13.01.2010,
14:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

sehr schönes quad system und mit der aktuellen 5800series als graka ein echt gutes gespann... sieht man ja schon an den 3dmarks und da bist du bei 3,6ghz, also ist noch einiges drin... schönes system mit gut ausgesuchten komponenten.. weiter so... aber die festplatte ist wirklich ziemlich lam, da steffi wohl recht.. :-)

würde ich über ein bewertung und eventuelle Pdms von dir freuen..

grz


Matthias L. schrieb am 13.01.2010, 16:13:
Ja ja, der hackt auf meiner Festplatte rum :)
Nee im Ernst, die flotteste ist sie nicht wirklich, brauch da mal was neues glaub ich......

auf jeden Fall danke für deinen Kommentar

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iamnomodder
- DrVries






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: