Bewerte das sysProfile von MadMilo...

MadMilo lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (239) / ()
Furore
07.09.2010,
15:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also danke für deine Bewertung. Ich muss schon sagen solche Profile seh ich selten so gut ausgefüllt. Dazu noch ein Super System 5 Sterne.
bullet_reload
07.09.2010,
13:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich glaube, ich hab mich verliebt <3

Schwarz und Rot, allein die Farbgebung ist schon mal sensationell, gibt für mich kaum einen schöneren und gleich wärmer wirkenden Kontrast. Klasse Systemzusammenstellung mit viel Sinn für das Vollkommene.

Mein absoluter Favourit für das PdM! Schade, dass man nur mit 5* bewerten kann ^^

Gruß Bullet


MadMilo schrieb am 07.09.2010, 13:47:
PdM Wertung geht bis 9^^

oh mein Gott was das
07.09.2010,
08:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung^^
Zu dir: also muss sagen gefällt mir echt gut.. schöne hardware.
M&M find ich echt gelungen bei dir
5* dafür

Mfg

Swonte
07.09.2010,
03:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ach ja Punkte gibte immer am Monatsende :-)

Gruß Swonte


MadMilo schrieb am 07.09.2010, 11:09:
Danke :D

Swonte
07.09.2010,
03:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,ein sehr schönes Teil das du dein eigen nennen darfst.Sehr schöne Farbcombi und absolute top Hardware.Freue mich auf weitere Bilder von gesammten Sys.Das sleeven solltest du noch ein bisschen schöner machen,aber sonst top.

Gruß Swonte

Honig
06.09.2010,
23:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

eins der wohl besten syspages vom design etc.pp was ich gesehn hab ;) 5er geht
Elternbrief
06.09.2010,
23:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!

Ja, die 4850 war schon etwas schwachbrüstig, bei games wie Mafia 2 oder Bad Company 2 musste ich dann schon die grafik runterstellen, und ich hatte trotzdem nur 25-30 FPS, und damit spielst sich ein EGO nicht so gut, außerdem hat mir Physx gefehlt, deshalb hab ich mir auch keine 58xx gekauft...

Dein System ist schon recht geil, die Fotos gefallen mir sehr gut, vllt wär noch eins mit ganzem pc (auch aussen) geil, sonst perfekt.

Hardware is auch nicht schlecht, die 4890 geht ja noch, aber bald wird die auch fällig schätz ich mal ;)

Lg

N-dition
06.09.2010,
23:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

edles teil, 5 sterne von mir!!!
PdM habe ich da gelassen!

LG N-dition

d-_-b uNdErgRounD xo
06.09.2010,
23:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

auch sehr sehr fein.
pdm da gelassen------___o


MadMilo schrieb am 06.09.2010, 23:04:
Danke :D

doantheking
06.09.2010,
22:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi ;)

Danke für deine Bewertung.
Freut mich wenns dir gefällt!
Und ja das Antec P182 ist lackiert. " aber das hält" xD
Dein Profil ist echt beeindruckend, hasste echt geil gemacht und hab hesehen du bist noch etwas jünger ...alle Achtung! ;)
Da kann man nur neidisch sein, habe noch kein Profil gesehen welches mir besser gefiel.
Verdienter 1. Platz!
Top Hardware, Top bilder ,Top Profil = nice nice
spielst wohl gern mit Photoshop herrum war ^^
Vlt guck ich mir mal bischen was von dir ab xD hehe

Mach aufjedenfall weiter so!
Und viel spass mit deinem Pc.
Ganz klar 5 Stene *****
Und Punkte für das Profil des Monats hasste auch von mir ;)

Lg





MadMilo schrieb am 06.09.2010, 22:36:
ich danke dir :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: