Bewerte das sysProfile von MadMilo...

MadMilo lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (239) / ()
Fanatic1803
06.09.2010,
21:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Gratulation zu dem Supergeilen Profiel.
Deine Hardware ist auch nicht zu verachten und hat viel Power!

5Sterne!!!

kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen...


MadMilo schrieb am 06.09.2010, 22:01:
Dankeschön ;)

Aggro94
06.09.2010,
20:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Hast nen tolles sys
5* + pdm


MadMilo schrieb am 06.09.2010, 21:47:
dankö :D

anonym
06.09.2010,
20:06 Uhr (Montag)


Rating:

BOMBE!
Die Bilder sind Perfekt, die Hardware ist auch richtig geil.

Nur bilder vom ganzen Case vermisse ich, is aber kein grund nen stern abzuzihen^^


MadMilo schrieb am 06.09.2010, 20:32:
ty, kommt noch verspreche ich!

HaRdCor3Fo0
06.09.2010,
18:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt schöner pc geile bilder schön mit effekten gespielt
danke für die bewertung :D du hast aucht nicht geade billige hardware ;)
alles im allen geiler mm bereich 5*

olli9471
06.09.2010,
17:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine Maschine ist echt hammer !!! :D echt gute Bilder und ein geiler M&M Bereich !!
Würde mich über rück Bewertung freuen. 5*+ pdMs
mfG olli


MadMilo schrieb am 06.09.2010, 17:59:
danke :D

ujmoskito
06.09.2010,
14:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr ansprechender Sysprofileauftritt, coole Bilder, alles ohne Hilfe selbst gemacht? Wenn ja, alle Achtung...
Die 4890 solltest Du Deiner restlichen Hardware zuliebe noch austauschen und durch ein 58xx Modell ersetzen, dann wäre es beinahe perfekt.
Alles andere als 5 Sterne wären eine Beleidigung, meine PDM-Punkte werde ich am Ende des Monats vergeben, Potenzial ist hier auf jeden Fall vorhanden.

Gruß, ujmoskito


MadMilo schrieb am 06.09.2010, 16:26:
Jop, alles selbst gemacht. Schonmal recht herzlich Dank :)
Als nächstes kommt aber ne neue HDD. Dann bis zu meinem Geburtstag im Oktober wahrscheinlich nichts mehr, muss halt für die Schule lernen, da kann ich ja nicht zusätzlich noch Arbeiten^^

dr.goodwill
06.09.2010,
14:15 Uhr (Montag)


      
Rating:

super system.... auch echt coole bilder.. ;)

5 sterne haste klar verdient... weiter so und daumen hoch...

vG.
dr.goodwill

PS: habe leider keine Zeit Bilder zu machen... arbeitsbedingt... .-\

Sir_Nomad
06.09.2010,
13:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein sHab leider keine PDMS mehr


MadMilo schrieb am 06.09.2010, 13:56:
np^^ Hatte ja auch nicht wirklich welche verlangt :D

Core i7 930 Power
06.09.2010,
11:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !
Schau dir unbedingt mein anderes System an, habe genau wie du hier ein Raven auf BlackMod umgebaut. Nicht ganz so schön wie du, bin auch noch dabei ( Tower schwärzen etc. ), aber mit großer Ähnlichkeit.
ID: 116469

Dein System ist atemberaubend, 5 Sterne und leider habe ich nur noch 1 PDM übrig. Habe dich in meine Empfehlungen aufgenommen.

keep on


MadMilo schrieb am 06.09.2010, 13:56:
Ty, hab dich auch mit reingenommen!

xFEARx3
06.09.2010,
11:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil.
Sehr schöne Fotos und M&M Bereich, vorallem die Patronen gefallen mir sehr gut.
Das Rot/Schwarz ist auch schön, teilweise aber etwas zu viel und zu stark.
Mind 5 Punkte, pdm's hab ich leider keine mehr.

mfg fear =)


MadMilo schrieb am 06.09.2010, 13:57:
ich versuch noch ein paar Fotos ohne zu machen, am Wochenende oder so...dann auch mal Real Pics^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: