Bewerte das sysProfile von KNORKIGER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Gestho
17.11.2009,
13:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system! puure power, super verarbeitet und ich mag die farben extrem!! glückwunsch zu einem so kompletten system.

greez gestho

Fella
26.09.2009,
16:15 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo ... ich habe gesehen, dass du den IFX-10 mit verwenden willst.

Ist der einbau möglich?
Ich will den mit dem IFX-14 weiter am ASUS P6T SE betreiben. Nun sehe ich aber beim ASUS Rampage II extreme welches hinten sone Metallplatte hat.
Hat dein MB auch sone Platte und war die montage möglich?

Wäre toll wenn du dich kurz melden könntest.

Gruß
Fella

Flatron
20.09.2009,
19:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo KNORKIGER

danke für deine Bewertung.
Du hast aber auch eine geile Wakü. Sehr schöne große Schläuche. Dein System hat auch viel Power. Was will man mehr?
Fehlen bloß noch paar mehr Bilder.

MfG Flatron

Gamer XL
15.06.2009,
13:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey cool hast ein neues system naja hab meins auch online gestellt!!!


KNORKIGER schrieb am 18.06.2009, 18:43:

burnoutmalle
08.06.2009,
19:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich liebe Lian Li.
Sehr schickes System. Gefällt mir echt gut.

Danke für die nette Bewertung.

Wolfdale 45nm Power
02.06.2009,
17:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

naja neu war jetzt nur, das ich die Verschlauchung komplett überarbeitet habe und die Graka mit einem Wasserkühler versehen habe. Das Corei7 System ist mir vom Preisleistungsverhältnis noch einfach zu schlecht !
cu

Gewinner
01.06.2009,
12:44 Uhr (Montag)


Rating:

Tja was soll ich dazu sagen...einfach ein Top Sys, mit perfekt auf einander abgestimmten Komponenten...kann man einfach nicht anders sagen :)
Pc Aendu
23.05.2009,
22:26 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,eine super geile u schnelle Kiste haste da mano man,die Karte gefällt mir am besten!!im gegensatz zu dir kann ich meine Gurke gleich null übertakten!!super,mach weiter so

MFG pc aendu

Wrutschgeluck
13.05.2009,
21:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin,
wenn du n paar neue pics drinen hast wärs echt nett wenn du mir da nen kommi dalässt - damit ich wiss, dass du damit fertig bist ;)
auch würde mich mal die themps interesieren da ich mir auch schon den C2Q9550 und dein Antec Chase ausgesucht habe... mir fehlt nurnoch die kohle XD
und warum innen noch lakieren? is es denn nicht schon standartmäßig innen schwarz lackiert??? o.O

lg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar! :D

1cz3rOn3
11.05.2009,
16:31 Uhr (Montag)


      
Rating:

schick schick hast ja auch mal wieder was neues drin
hab mir auch ein Q9550 und noch andere hardwareteile geholt und erst auf 3,2 hoch gezogen weiter bin ich noch nich gekommen mit der cpu hab kaum zeit dazu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Yrrah






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: