Bewerte das sysProfile von KNORKIGER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Killer3d
07.09.2008,
18:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Hast ei sehr schönes Sys.

Mir gefällt aber nicht das du sovviel Text im M$M Berreich hast.

Nen Paar Fotos wären besser.

Trozdem 5*****

MfG Killer3d
Würd emioch über PdM punkte diesen Monat sehr freuen.

MfG Killer3d

SchwarzerAfghane
06.09.2008,
12:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. AUch die Beleuchtung ist super. 5 *****

mfg SchwarzerAfghane

PS. Bewerte mein Sys doch auch einmal vlleicht ahst du noch ein paar Punkte übrig

Ch3ck3rM0n
05.09.2008,
20:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System, gefällt mir gut, vorallem die Blauebeleuchtung macht was her.. denk dran blau macht glücklich (siehe blauer Himmel)..

Greetz CM

P.S.: Würd mich über n Rückkommentar freuen und selbstverständlich auch über PdM-Points wenn du welche für mich übrig hast..

TheRock64
05.09.2008,
13:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
danke für dein Kommentar!
Dein System kann sich aber auch sehen lassen, denke die GTX260 geht gut ab. Meine Kühler hab ich bei Ebay ersteigert. In Deinem M&M Bereich würde ich ein paar mehr Bilder einfügen - macht irgendwie mehr her.
Mfg TheRock64


KNORKIGER schrieb am 05.09.2008, 14:17:
würde ich gern xD
aber des habich leider nonned so ganz drauf ;)
:(

Ch3ck3rM0n
03.09.2008,
23:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, selbstverständlich sag ich dir wie sie sich Verhält im Spiel, aber nur wenn du mir PdM Punkte gibst ;-)..

also, da mein CPU sie grade limitiert kann ich aber nur von meinen Werten sprechen..

Am besten nimm ich Crysis als Beispiel.. ich hatte vorher zwei HD3870 im CF und Crysis lief auf Very High und 1650x1080 mit 25fps und es hat geruckelt.. jetzt mit der HD4870X2 spiele ich auch Crysis und hab effektive 16-18fps.. das hört sich jetzt schlimm an aber tatsächlich läuft es flüssig.. einzig wenn ich schnelle Drehungen mach, zieht es 20% verlangsamt hinterher.. aber wenn du mind. 3,2Ghz oder mehr hast entfesselt die eine enorme Leistung.. ich kann nur nen volle Kaufempfehlung aussprechen.. ach und Mikroruckler hab ich auch keine..

so und jezt meine PdM-Punkte *grins*


KNORKIGER schrieb am 05.09.2008, 14:16:
xD okay .....überzeugt ;) da haste !

Crysis4567
24.08.2008,
16:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx für deine bewertung ^^
geiler rechner muss ich sagen sieht sehr gut aus
ich habe nur die cpu temp angegeben nicht die kern temp daher so niedrich aber die temperaturen sind auch wie bei dir bei 63-64 grad

Schmendrick
22.08.2008,
07:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler Rechner und schöne Bilder! Allein der MuM Bereich ist etwas unübersichtlich!^^ Ansonsten natürlich top. Gibt 5 Sterne!
Jay_aR
20.08.2008,
18:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system.. vllt. ein paar mehr bilder vom Innenraum und den M&M Bereich bissal aufräumn aber sonst top

wie ist den der true black? wollt ihn mir vllt auch kaufen. Lohnt es sich?

recomment erwünscht :D

M4x.p0w3r
20.08.2008,
16:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx für deien eintrag .. musst dich aba auch in keinster weise verstecken , super gamingpower. watt soll ich sagen 5 sterne.. :)
Zahnstocher
20.08.2008,
14:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse Intel Rechner! Passt alles schön zusammen und schön anzuschauen ist es auch noch :)
Mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Yrrah






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: