Bewerte das sysProfile von KNORKIGER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
x-Timmey-x
26.04.2009,
16:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes System hab mir jetzt auch vor kurzem nen Q9550 gegönnt und meinen E8400 in mein 2 System gesteckt. Deine 3DMark06 Punkte sind echt beeindruckend. Überleg mir gerade ob ich mir ne Wakü hole und wenn dann die Zalman Resator aber mal schauen derzeit brauch das Auto das ganze Geld
+DS_DV+
14.04.2009,
10:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Profile .. noch nen paar bilder in den MM bereich damit das auch spaß macht den zu lesen und dann klappt das ^^
Mr.BlackX
11.02.2009,
01:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, schönes Sys. so eine 4 Kern CPU ist schon was schönes für die Benchmarks. Wenn die Unterstützung in Spielen auch noch größer wird, muss ich auch über eine Anschaffung nachdenken.

Beste Grüße

Mr.BlackX

Dominik Bartsch
30.01.2009,
22:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hab ein markensymbol mehr, bro xD
noob4life
24.01.2009,
14:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fällt mir nicht viel ein, außer 5* ^^
geiles System!

Yrrah
20.01.2009,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

und schon gesehen?: http://www.pcgameshardware.de/aid,673547/News/Antec_Nine_Hundred_Two-_Nachfolger_des_Gehaeuses_Nine_Hundred/
vll kauf ichs mir ja^^

1cz3rOn3
27.12.2008,
13:16 Uhr (Samstag)


      
Rating:

auch nich schlecht dein deine kiste und gut übertaktet, leider bin ich bei meinem noch nich dazugekommen
hat ein guten grund warum soviele platten

chrissy
24.12.2008,
09:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch hier: ein schönes System! Was mich ein wenig verwundert, sind die 192 Shader der GraKa in Verbindung mit der CPU und der gigantischen Leistung im 3DMark06...

Denke, da geht noch was bei mir, mein OC-Ergebnis ist im Vergleich zu Deinem wirklich Jämmerlich!

Dominik Bartsch
11.12.2008,
20:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

http://www.pcgameshardware.de/aid,670206/Geforce_GTX_295_Neue_Bilder_der_Dual-GPU-Karte/


dingdong!
4870 x2?^^ Oo


KNORKIGER schrieb am 11.12.2008, 22:23:
schon lang gesehn ^^

Amok
11.12.2008,
12:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sau geiles sys***** besonders cool finde ich das du den E8400 auch mit reingenommen hast wegen superPi.
Freu mich schon auf den text zur Lackierung würd mich freuen ein kurzes how-to zu lesen.
Amok

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Yrrah






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: