Bewerte das sysProfile von KNORKIGER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Radi1970
09.12.2008,
10:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch ein sehr schönes Sys! Weiter so!
Wrutschgeluck
04.12.2008,
03:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes ding haste da ;)
gute werte haste auch ermittelt, obwohl man sich schon nen kopp machen muss was du da jetz nun gerade verwendet hast als du es geschrieben hast XD
ich muss zugeben ich hab dein modding nur überflogen aber haste schön geschrieben^^
das du einen 2t CPU hast is ja auch etwas übertrieben aber wenn man es hat :P
nix desto trotz 5 *****

mfg Wrutschgeluck

PS: freu mich über jedes kommentar :D

Holyshit
03.12.2008,
17:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System. Top 3DMark06 werte da komme ich nicht mit, mit meiner 9800GX2 wie machst du das?
onkel Joe
30.11.2008,
12:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System und starke Benches, gefällt mir :)
Somit *****

Michael_1993
27.11.2008,
21:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung,

BOAH, hammer System besonders die Graka gefällt mir, nur den M&M könntest du ein wenig übersichtlicher gestalten. Sonst alles Top,

5 ***** von mir,

Greetz, Michael

Trust
25.11.2008,
23:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Yeahhh ...hammer Teil das du da hast :D
Wirklich ...sieht alles echt spitze aus :) und was mir auch taugt is deine tastatur ^^ die sieht echt krass aus

Ganz klar. 5*

zonixxx
25.11.2008,
11:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sicher läuft mein q66 auf 3,8 stabil...4 GHz auch aber nur mit viel mehr Vcore....aber hab mir eh nen Q9550 bestellt und dann noch nen neues Board (Quad 500FSB+) :D

achja btw. n1 Sys :)

Wolfdale 45nm Power
23.11.2008,
22:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Absolut Nice-Sys ! Danke für deinen Kommentar bei mir...und ja die Corsair Dominator zu verkaufen hat geschmerzt, aber für mehr Speiß mussten die Apogee GT DDR 1150 her ( auch aus kompatibilitätsgründen zu meinem EP45-EXTREM )...
Mach weiter so ganz klar 5 Sterne
greez Wolfdale

roxX
21.11.2008,
18:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung :)

dein system is auch klasse.
tolle optik, super leistung und gutes oclock :)
was soll man da noch sagen ?
5* natürlich :)

M.Schicht
17.11.2008,
21:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Knorki,

dein Sys hat echt Stil. Und alles sauber und ordentlich so muss das. Schöne Graka (haben will). Wenn meine x2 verkauft ist hol ich mir die auch. Aber seltsam, dass ich trotz gleicher CPU und gleichem TAkt mit der x2 noch vor deiner 260 liege ...
Beim Lackieren: SCHLEIFEN !!!!! Erst das gesamte Gehäuse anrauen, sonst blättert der Lack bei der kleinsten Berührung wieder ab. Wenn du niemenden kennst der Sandstrahlen kann halt per Hand mit Schleifpapier (so 100er). Dann min 3 Schichten Autolack mattschwarz. Am Ende Klarlack, auch wenn dadurch das matte nachlässt.

Kannst dich ja melden, wenn du noch fragen hast.

MfG M.Schicht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Yrrah






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: