Bewerte das sysProfile von KNORKIGER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Yrrah
11.08.2008,
16:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system^^...vor allem der Freund der dir den Thermalright Kühler empfohlen hat, hat echt Ahnung xD
xXQuadXx
10.08.2008,
14:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System.
5* von mir.
Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.
MFG Quad

el crack0r
09.08.2008,
09:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dafür, dass es dein erstes selbst zusammengestelltes System ist hast du schon mal 5 Sterne verdient :) Sehr schöne Auswahl hehe.

Zu deinen Waküplänen: Falls du nur die CPU kühlen möchtest, wird dir auch ein 240er Radiator dicke reichen.

Ich weiss nicht warum du bei mir keine Bilder sehen konntest, zumindest die Piclines sind ausgefüllt. Vom Komplettsystem werde ich erst welche machen wenn ich meine neue Graka habe...

cu :)

turtle1986
09.08.2008,
09:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI!! schönes sys haste da gefällt mir echt gut hast gute komponenten verbaut die cpu habe ich auch jetzt noch paar bilder in die piclines einfügen und dann passt´s,weiter so..turtle1986
black-avenger
07.08.2008,
22:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, dein Profil find ich auch nicht schlecht. Muss mal paar Bilder noch reinsetzen bei mir.
Um SuperPI werd ich mich mal noch kümmern. Bei den bisherigen benches waren noch Programme wie der Internetexplorer oder sowas im Hintergrund offen. Mal sehen ob ich die Zeit noch 'n wenig drücken kann.
Aber danke für den netten Kommentar :)

sChMiDdY
07.08.2008,
14:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice sys intel+nvidia = gute kombi

aba jez zu meinen 25000 3dmark06
ja hast recht
die frage wie das bei soner auflösung geht hab ich mich auch gefragt...
ich konntes auch nicht glauben hab also das ganze noch 3 mal durchlaufen lassen
und bumms immer die 25000
ich kanns dir nich sagen...verwundert mich auch so extrem...
vllt der 448 bit-bus von der grakka das macht ja bei so shader intensiven progammen schon welten
also ne richtige antowrt hab ich leider nicht

LaRgo
07.08.2008,
11:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

OS = Operating System (auch bekannt als Betriebssystem)


KNORKIGER schrieb am 08.08.2008, 22:30:
oh.......xD
ich weiss xD
thx

Dozer3000
07.08.2008,
10:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin auch,

ich werde an dich denken, wenn ich die Tastatur verkaufen sollte.. :D (hab ich aber aktuell nicht vor :))
danke schön für dein comment.
Dein Gehäuse gefällt mir.. das System, fast identisch zu meinem :D

Alles Gute
Dozer3000

LaRgo
06.08.2008,
13:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast auch nen schickes System... nur das OS geht ja mal gar nicht^^

Das Board werde ich bald auswechseln. Das P5K-E versteht sich einfach nicht so toll im Umgang mit 4 RAM-Modulen...

mfg LaRgo


KNORKIGER schrieb am 06.08.2008, 22:30:
musste ich auch festellen .....hatte auch mal 4 1gb corsair dhx drinne xD


KNORKIGER schrieb am 07.08.2008, 00:08:
OS ? wtf ? teps sin noch im äussersten rahmen....
da sin noch kammern hinter temps ;) ^^

foeab
06.08.2008,
02:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey + Danke für deine Bewertung.
Muss sagen Cpu schön übertaktet :D
und das mit dem bildschirm kann ich nur zurück geben ;)
MFG 5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Yrrah






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: