Bewerte das sysProfile von KNORKIGER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
pogo769
09.11.2008,
14:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo du hast da aber ein schickes Sys mit toller hardware und hamma optik =) die beläuctung ist wirklich schick =) es wären vlt noch ein paar mehr bilder schick und ein bisschen mehr mm aber ansonstne ist es wirklich top =)
Gruß Alex
PS ich würde mich über einen Besuch und eine Bewertung freuen, und wenns gefällt dann nehm ich auch gerne PDM Punkte =)

LaRgo
05.11.2008,
10:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Das Bild auf dem man den Chipkühler sieht ist noch mit meinem alten Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI entstanden.
Ich Arbeite seit einiger Zeit schon wieder an einem neuen Gehäuse... ;-)

Dein System ist auch Spitze, schöne Komponenten mit viel Potential. Gefällt mir, mach weiter so!

MfG
LaRgo

IntelQ9550Reaktor
04.11.2008,
20:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)
Hast auch nen schönen Rechner, muss ich sagen. Deine Arbeitsspeicher finde ich sehr schick, solche werde ich mir auch holen !
Guter CPU, OCen muss ich mein auch mal, aber vorher muss ich mich noch über das MIIF Bios schlau machen.
Dein CPU Lüfter ist auch nicht schlecht, hatte ich mir auch überlegt, den zu nehmen, war mir aber letztendlich zu teuer.

Zu meiner Grafikkarte, im Moment bzw zum spielen habe ich diesen Takt : 700/1428/1180 läuft wunderbar !
Mein Maximum liegt bei 720/1512/1250, ich denke es geht auch noch etwas mehr, brauch ich aber nicht.
Dein M&M bereich kannste noch ein bisschen verschönern. an sonnten gibt es nix zu bemängel finde ich, bekommst 5 Sterne.
grüße
HOUSE

Dominik Bartsch
02.11.2008,
10:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

huhu^^
hab meinen sysprofile den feinschliff gegeben^^

supermajanni2
31.10.2008,
21:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So erstmal muss ich sagen klasse Hardware und nun zu deinem Problem mit den Rams und mit dem P5Q-E dort kann ich leider auch nur sagen dass es mein 2GB Geil Modul auch nicht erkennt, habs noch nicht mit meinen neuen Rams probiert, ich sag dir bescheid wenn es mit den neuen rams klappt.
DJMadMax BigMama
28.10.2008,
20:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung! Dein System macht einen sehr durchdachten Eindruck und vor allem beeindruckend finde ich es, wie du deine Arbeitsspeicher quälst :D Corsair verzeiht anscheinend echt viel (meine 2x 256MB DDR-400 waren auch toll *alten Zeiten nachtrauer* ^^). Ein wenig verwunderlich finde ich deine Angaben über Crysis und Crysis Warhead. 8x und 16x Anti Aliasing (meinst du eventuell Anisotrope Filterung?) halte ich für übertrieben, selbst mit drei GTX 280 wäre das auf, wie du schreibst, "maximalen Details" in 1680x1050 wohl nicht bei den von dir angegebenen 40+ FPS möglich. Auch deine CPU wäre mit 4x3,3Ghz (Kentsfield-Kern) schwer überfordert, da Crysis extrem CPU-lastig agiert. Schau hier doch lieber nochmal genau nach, welche Einstellungen bzw. Frameraten du wirklich hast :)

Cya, Mäxl


KNORKIGER schrieb am 29.10.2008, 15:59:
eh ....mit 3 (!) GTX 280 mit 100 Prozent ^^
die Angaben stehen bei Crysis (High) und Crysis Warhead (Entusiast), aber noch auf Direkt x 9, wie ausdrücklich darunter steht und sie stimmen garantiert !
Übringens ist meine CPU mit Crysis lange nicht überfordert xD
sry aber manachmal fragt mán sich, was einem erzählt wird ^^
meine rams quäle ich auch nicht ..... da sie von meinem Mainboard nicht erkannt werden Takten sie auf 1102 MHz anstatt auf die standart 1066 MHz xD


KNORKIGER schrieb am 29.10.2008, 16:50:
aussderdem errriche ich bei Warhead keine 40 ^^
ich habe gerade noch einmal getestet, die Angaben stimmen !
Kein Fake !

Killer3d
25.10.2008,
22:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast auch ein Schönes Sys ;)
Profiel ist auch gut:

Zu den 4 Ghz:
Der PC hat gestartet ich konnte auch CPU Z und Super Pi durch laufen lassen allerding brauchte ich bestimmt 20 anläufe wiel ich immer einen Bluescreen bekommen habe also Stabil war das ganze nicht. Ich bleibe lieber auf 3,4 Ghz soviel macht das auch nicht aus !

MfG Killer3d

headhunter45
16.10.2008,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo,
erstmal danke für deine bewertung,
hast auch ein echt schickes sys , graka natürlich ja , optik wie ich finde auch ganz gut ( auch wenn mir das case nicht ganz so gefällt =) ),
also von mir absolut 5*

gruß headhunter45 =)

NelsoNs Weapon
16.10.2008,
18:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also mein board erkennt die id und so richtig.
Aber die frequenz und die timings stimmen nicht so wirklich, im cpu-z.
Meine ganzen werte sind ausm bios!

Great_Reaper
11.10.2008,
06:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Info in Modding & Misc lesen 4tw :D

Lesen bildet - steht sogar ganz oben XD musst nichmal groß suchen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Yrrah






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: