Bewerte das sysProfile von KNORKIGER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
SemihÖzlem
05.08.2008,
19:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast auch einen sehr schönen Rechner auch schön hoch getaktet, aber müsstest bei deinem M&M-Bereich ein paar Bilder rein tun, dann wäre es fast perfekt, aber trotzdem 5* , da nicht jeder mit dem M&M-Bereich gut auskommt, ich zum Beispiel auch :D

MfG
SemihÖzlem


KNORKIGER schrieb am 05.08.2008, 19:09:
ya.....des belastset mich :(

masterscorpion
05.08.2008,
18:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi und danke für deine Bewertung!

Ich habe ihn verkauft, da ich mir den Coolermaster RC-1000 Window Edition gekauft hab. Schau am besten noch mal bei mri vorbei, denn ich habe heute erst mein Profil akutalisiert.

Ja die zusammenstellung ist schon klasse aber schon komisch, dass ein andere CPU und RAM so einen unterschied im benchen hat. Aso schicke Systemplatte kenn ich auch iwo her =)

Die kabel könntest du ein wenig aufräumen und ein paar mehr Bilder wären bestimmt auch klasse.

Mfg MasterScorpion

Dominik Bartsch
05.08.2008,
16:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nja, das teil steht ja am dachboden, diese racktet xD


KNORKIGER schrieb am 05.08.2008, 16:23:
xD rechtschreibung ? bro xD


KNORKIGER schrieb am 05.08.2008, 16:23:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Yrrah






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: