Bewerte das sysProfile von Xien16...

Xien16 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (194) / ()
flak
17.10.2009,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr sehr schoenes Profil, viel arbeit und muehe steckt drin. man siehts, wirst gleich mal empfohlen :)
lg jan

Spyker
11.10.2009,
10:27 Uhr (Sonntag)


Rating:

super Profil und System. Gefällt mir sehr^^ Weiter so.
RuxX`
21.09.2009,
22:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt ein Bomben System ;)
CCJzero
19.09.2009,
16:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey xien^^

Gefällt mir sehr dein System! Der Fractal mit LEDs ist der hammer =)

Nur das Gehäuse gefällt mir nicht... ist aber geschmackssache!

Bekommst natürlich 5 Sterne!

Und schau mal bei mir vorbei^^

steinchen
13.09.2009,
23:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

genau wie deine anderen Kisten. TOP!
Optik sowie Hardware vom feinsten...

ImHeath3
05.09.2009,
12:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wie du vielleicht schon gesehen hast,habe ich schon seid ca. 2 Monaten einen neuen Prozessor.Kannst ja mal reinschauen
Sliven
26.08.2009,
21:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Spitzenklasse System und dazu noch ein sehr interessantes Profil. Die WaKü-4870 ist auch ein richtiges Schmuckstück! Verdient locker seine 5*


Cybercom680
26.08.2009,
10:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung
Was mir an deinen Systemen am besten gefällt ist das gesleevte werde ich demnächst auch mal machen (wenn das Netzteil von Klebespuren befreit ist.

phillie777
26.08.2009,
01:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schicke kiste. top hardware und viel leistung. so solls sein
gruss phillie777

MaXxOn
16.08.2009,
19:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da steckt echt viel Arbeit drin. Da du scheinbar gerne sleevst kannste gleich mal bei mit vorbeikommen und loslegen.^^ Dann müsste ich die Kabel auch net so verstecken wenn ich sie noch besser verlegen will.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: