Bewerte das sysProfile von Xien16...

Xien16 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (194) / ()
TankCommander
13.06.2011,
00:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Xien16,

da haste dir wirlich 3 tolle Rechner gebaut. Das EA-Logo sticht schon aussen vor. Wenn ich das richtige lese bist du gerade am aktualisieren deines Profil. Bin mal gespannt wenns fertig ist. Dein MM-Bereich haste sehr aufwendig gestaltet. Volle Punktzahl von der Battlestation.

Gruß Tank

Thunder1978
08.06.2011,
10:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich glaube ich hab schon mal dir was geschrieben bin mir aber nicht sicher.
finde du hast super arbeit geleistet ich habe gerade schnell mal meine Karte zum Designer geschaft wird jetzt speziell was für mich gemacht neu usw.

Top System klasse Bilder super M&M Bereich.

Schau mal vorbei ausser du warst schon.

Gruß Thunder

Bruecky
05.06.2011,
21:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach ein klasse Sys!
Ich liebe das rot/schwarz/weiß (erinnert mich i-wie na mein Sys ^^)
5 ***** und eine Empfehlung von mir

Bruecky

Dennis1976
03.06.2011,
20:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes SYS hast du da. Mit den Kabeln das kriege ich immer nicht hin aber irgendwann wird das bei mir auch noch der M&M Bereich ist gut gelungen
MfG Dennis

=MR-C=KinG[GER]
30.05.2011,
17:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller PC mit Hammer Optik, klasse.
5* und PdM Punkte.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

EXiLiT
27.05.2011,
17:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System gefällt mir echt gut! =)
Liegender Horst
27.05.2011,
14:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ganz kurz: imho zweitschönstes profil hier, darum auch am zweitmeisten pdms von mir.
Lucius
25.05.2011,
11:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System. DIe Farbgebung gefäält mir echt gut und die Wasserkühlung sie sehr elegant aus. Optisch echt was sehr sehr feines.
vlG

ponygsi
17.05.2011,
16:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer rig! 5*
Dr.J4cK
14.05.2011,
21:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

liegst weit vorne und hastn schickes AMD system :D
bekommste glad 5* und 9 PdM Punkte von mir :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: