Bewerte das sysProfile von Xien16...

Xien16 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (194) / ()
KingCryZone
23.02.2009,
23:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr elegantes system ;-) würde es sich nich lohnen bei dir über eine wakü nach zu denken? dann schaffst du die 4 ghz vllt primstable . das wär doch
dann der oberhammer oder? ich nein die 18.000 k wären dann sich drin. die 18.000k sind im moment auch mein ziel allerdings will ich dafür graka und cpu in einem wasserkreislauf packen, denn zurzeit sind nicht mehr als 3,6 ghz drin die 3,8 will ich aber noch knacken :-P


Xien16 schrieb am 23.02.2009, 23:52:
Ne Wasserkühlung hab ich mir schon öfters überlegt. Bei mit ist die Hürde die micht zurückhält nunmal der Preis...
Eine Wakü für CPU und VGA kommt nunmal immer auf 400 Euro.

de_oli
19.02.2009,
10:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles profil 5* voll verdient schau ma bei mir rein :D aba meins is noch nich vollendet also nimm rücksicht darauf
Krasser-homie
12.02.2009,
04:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, super Rechner hast du da. Ich bin auch derzeit fleißig am modden. Die Sata Kabel möchte ich ebenfals sleeven, gabs dabei probleme? oder ist das ganz easy wie ich das gelesen habe ;) Schau mal bei mir vorbei, würde mich über ein kommentar freuen. Mach weiter so!!!
kampfschaaaf2
02.02.2009,
20:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo. Ich grüble schon ne Weile darüber nach, warum ich immer ein wenig mehr Punkte im 3DMurks erreiche, als die anderen, die doch mehr Takt auf die CPU bekommen können.( Ich mußte ja wieder von Anfang an hier schreien und auch den ersten Phenom II besitzen. Nun sind die ersten allerdings ziemlich "bescheiden".) Naja, nun zu meiner Vermutung. Ich erreiche immer so 3-5% mehr Punkte und muß das darauf zurückführen, daß 2 einzelne 4870 wohl doch stärker sind, als eine 4870 X2. Vielleicht ist das interne Crossfire über den PLX-Chip auf der Karte doch nicht so gut, wie 2 x16fach PCIe2.0 auf nem 790FX-Chipsatz. Es kann also nur daran liegen? Ich werde auch noch andere fragen, was die davon halten und ob sich die Anschaffung einer oder zwei weiterer 4870 lohnt, obwohl die PCIe-Bandbreite dann wohl sinkt. MfG kampfschaaaf
PSP-Simon
02.02.2009,
16:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer sys! Endlich einer der Crysis genauso lieb hat wie ich!!!
Sagga
31.01.2009,
19:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön gemachtes System und Kabel schön gesleved *sabber*
MajorRonsen
28.01.2009,
20:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, schönes Sys , hast ja richtig was aus der Maschine rausgekitzelt, vor allem aus deinem Prozi... net schlecht *****, dein M&M-Bereich gefällt mir... weiter so mien Jung
MFG Major

kampfschaaaf2
27.01.2009,
22:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wahnsinn, was fürn Stepping hat Deine CPU? Hast Du vielleicht eines dieser Evaluation Samples (Engineering) erwischt? Kannst Du über 4GHz mit 3DMark benchen? Meiner ist einer der allerersten, die 2008 für retail gefertigt wurden. Dementsprechend schwach! MfG kampfschaaaf


Xien16 schrieb am 27.01.2009, 22:50:
Mit 4GHz will 3DMark nimmer. Da müsste ich noch besser kühlen...

B@man
27.01.2009,
20:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

na... wer sagt's denn?! Da hat ja noch jemand 'ne schöne Scythe Kaze Master Lüftersteuerung... und ich dachte, ich wär' der Einzige!!^^
Gefällt mir, was ich da insgesamt sehe!!:)

Gruß,

B@man


Xien16 schrieb am 27.01.2009, 21:15:
Hab jetzt die neue Version des Kaze Master mit men gebürsteten Alurahmen. Ich hatte bei der alten Version immer angst den 'Spiegel' zu verkratzen.
Bilder muss ich demnächst noch neue machen. Ich hab alle Kabel neu mit MDPC-X-Sleeve gesleeved.

Suppenschmied
26.01.2009,
23:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr feines System und Wahnsinns sPI Ergebnis. 5 Sterne hier und volle Punktzahl für´s PDM.

Cheers !!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: