Bewerte das sysProfile von Xien16...

Xien16 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (194) / ()
hardKore
26.01.2009,
20:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System ... und der m&m bereich ist top! Werde wohl meine Kabel auch mal machen ;)
Eiseone
26.01.2009,
16:16 Uhr (Montag)


Rating:

Schönes Super Pi Ergebniss!! Die PII gehen gut,auch unter Luft. Und geiles Profil!!

Gruß

Blubbermeister
25.01.2009,
21:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab dir 9 PDMs gegeben.....
Blubbermeister
25.01.2009,
21:19 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hammer Profil und System!
Peeppie
25.01.2009,
19:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. Auch dein Profil ist richtig top geworden!!! Endlich mal ein Phenom, der auch mit Luftkühlung locker die 4Ghz marke knackt. Für mich ganz klar PdM !!!

greetz Peeppie

linus1973
25.01.2009,
11:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
sehr schöne und gut aufgebaute Seite hast Du da.
Ich bin jetzt auch mit nem Phenom II BE dabei, rennt echt gut dat Ding!
Endlich kann der Kampf gegen Intel wieder aufgenommen werden :-

gruß, linus)

kampfschaaaf2
24.01.2009,
22:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich Wahnsinn, wie gut Dein Phenom geht! Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich platze gleich nochmal vor Neid. Aber ich werde versuchen mit Vista dran zu bleiben. MfG kampfschaaaf
ProView
23.01.2009,
08:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch dabei mit nem Phenom II ;)
super Sache ! Auch bei den Benches sehr gut dabei. Waren die SuperPi Settings stable ?

Sehr schöner Rechner + sehr schönes Profil (M&M echt toll!) !!

kannst ja auch mal bei mir guggn ^^

greetz pro


Xien16 schrieb am 23.01.2009, 08:40:
Ich hab nach Super Pi immer noch 3DMark durchlaufen lassen. Die 3DMark Tests sind jedoch schlechter als die Anderen, da ich dort die Graka nie übertaktet habe. Kommt aber noch...

Marshall92xx
22.01.2009,
23:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig geiles System!!
Auch dein Profil ist top!! Richtig cool

5/5 Punkte!!! Mach weiter so :)

mihapiha
22.01.2009,
22:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast dir ja viel Mühe mit dem Modding gegeben. Die 5 Sterne gibt's wegen der tollen Darstellung, und die Leistung ist ja auch ganz solide...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: