Bewerte das sysProfile von Xien16...

Xien16 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (194) / ()
$chakal
18.03.2011,
19:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Perfekter Aufbau und sehr schöner und umfangreicher M&M Bereich mit profesionellen Bildern

Liegender Horst
15.03.2011,
16:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wieder mal ein schönes Sys und auch tolle Bilder, fand das pink project allerdings stimmiger und irgendwie libevoller gestaltet...deswegen diesmal "nur" 5 pdms
Hatzel
14.03.2011,
18:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow ich bin echt beindruckt !! Sehr schönes sys und geile bilder !!!
Aber wo haste denn das wasser her schön schwartz Love it !

Immortal-Phönix
13.03.2011,
11:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
Du hast dir einen extrem schönen Pc zusammengestellt.Die Hardware ist klasse zusammengestellt,auch wenn mir der Boardhersteller unbekannt ist.
Anhand Deiner Benchdaten kann man deutlich sehen,das Du Leistungsreserven vom Feinsten hast.Der 940BE ist für sein hohes OC Potenzial bekannt,auch wenn die Spannung dafür jenseits von gut und böse sein muß ;)...aber das Ergebnis und Stabilität zählen.
Optisch ist Dein System extrem schön gestaltet.Die Farbgebung ist allererste Sahne.
Bei Dir passt da einfach alles zusammen,pure Harmonie...Spitzenklasse!
Die Sleeves sind natürlich ein Augenschmaus und sind hervorragend ausgeführt.
Auch Dein M&M ,wenn auch nicht Aktuell, gefällt mir sehr Gut.Da freut man sich schon auf die Aktualisierung ;)
Von mir bekommst Du für dein Hervorragendes System logischerweise 5 verdiente Sterne !
Schau doch auch mal bei mir vorbei ,
LG Andy

anonym
06.03.2011,
15:06 Uhr (Sonntag)


Rating:

Tolle Umsetzung, tolle Seite
-p4r4-
06.03.2011,
14:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine Sleeves sind zum verlieben ^^ die perfekte Farbwahl. Wahnsinn

LG
p4r4

SkylineR34
06.03.2011,
12:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jea endlich nochmal ein Klassischer AMD/ATI PC der sogar noch richitg geil aussieht. Die OC Werte mit dem 940BE sind ja alles andere als schlecht, mit ner Wakü kämst du bestimmt auf dicke 4,5GHz und dann evtl. auf 18k 3d06 P. Der M&M Bereich sieht echt genial aus auch mit den netten Tout. drine einfach klasse.

5 Sterne und 9 PDM sind hier mal Plicht ^^

Grezz SkylineR34


Xien16 schrieb am 06.03.2011, 16:03:
Danke ;)
Die "unter 18k" sind aber noch von der 4870
Mit der 5870 habe ich zzt. 21k Punkte - ist mir aber alles recht unwichtig -> CPU wird seit ner Weile geschont :D
Mit der 4870 konnte ich alles flüssig spielen - jetzt halt auch auf höchsten Einstellungen oder auf einem Fernseher.

Bushido27
05.03.2011,
18:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Also ich bin begeistert von deinem M&M Bereich der sieht absolut spitze aus! Die Fotos aber hallo der Hammer! Insgesammt gefällt mir das so gut das ich dir 5 Sterne und 7 PDM s gebe! Mfg
Sandmann1994
05.03.2011,
18:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Hardware, mega Optik, Super M&M Bereich. Eins der ganz großen SysProfiles :)
TheLordofWar
26.02.2011,
23:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Hardware und auch der MM Bereich kann sich sehen lassen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: