Bewerte das sysProfile von Xien16...

Xien16 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (194) / ()
Play0r597
30.12.2010,
11:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig gutes Profil, klasse M&M Bereich! Dank der Kamera-Tipps kann man auch noch was lernen, sehr gut!

5 Sterne und meine letzten PdM's ;)

bizz2212
27.12.2010,
15:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Profil mit guter Hardware
sind mir 5 Sterne und 9 PdM Punkte Wert

MFG bizz2212

s3r1alz
16.12.2010,
22:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System und starker M&M Bereich.
Weiter so, gefällt mir.
Kannst ja auch mal auf meinem Profil vorbei schauen und evtl. eine Bewertung da lassen ;)

MfG s3r1alz

Drachenlord
03.12.2010,
15:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow
schöne Hardware, schöner Sleeve, schöne Bilder

wirklich schön !!

gruß, Adam
schau doch auch mal bei mir vorbei ;-)

mihapiha
19.11.2010,
18:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Für dieses Kunstwerk (oder PC) vergibt man sehr gern die 5 Sterne - und bereut keine PdM Punkte mehr zu haben um sie diesem Profil zu geben ;)

Sieht einfach bombastisch aus!

Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen

palmbeach
11.11.2010,
17:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schön.
besonders der link zum sleeve-tut gefällt mir, da ich auch langsam mit dem sleeven anfangen will.

Gizmo65
11.11.2010,
10:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo J..., auch hier!? Rein zufällig hab ich dieses Profil hier gefunden, und sofort Deinen Style erkannt. Mehr und mehr aus der "Family" sind hier vertreten ;))
Zu Rechner, Modding und Profil kann ich nur sagen, einsame Spitze wie alles was Du machst.

Lasse erstmal 5***** da, und schau mir später mal Deine anderen systeme an. Hau rein!

Greez Gizmo65

MajorLSD
08.11.2010,
18:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein sehr schönes gerät hast du da gefällt mir sehr gut !!!!!
kallert
31.08.2010,
16:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Sys. Super geile Optik und ne Hammer WaKü.
Da gibts gerne 5 Sterne ;)

Gruß

Brown
23.06.2010,
22:40 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi Kollege :)

Klasse Sachen haste da am Start!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: