Bewerte das sysProfile von Xien16...

Xien16 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (194) / ()
ismirschlecht
20.12.2008,
19:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hai!Schickes System,allerdings bremst Deine Cpu doch etwas das ganze.Wirklich sehr gelungen finde ich den Tower mit den "innereien",sehr ordentlich das ganze.Schicker Tower,könnte ich mir glatt überlegen...Also mfg....
ShadowAMD
19.11.2008,
23:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HUHU

supa Profiel, geile Bilder und gutte Zusammenstellung.

EINFACH GENIAL

aber mal zu was anderem, was haste denn da für ne Lüftersteuerung drinne, so eine suche ich schon ewig, finde sie aber net, kannste mir ma en Link geben oder so??

Würd mich über ne Beurteilung freuen.

Gorvies ShadowAMD

Gammla
13.11.2008,
14:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi! sehr schöne fotos, gefallen mir sehr gut^^ Weißt du, ich hab nich sone ruhige Hand und gute Kamera... mal schauen was ich da mache! Kabelverlegen müsste ich mal machen^^ Gruß
Aal
05.11.2008,
11:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Profil! 5 Sterne
Über n Besuch froi ich mich auch ;)
Gruß vom Aal

teclia
19.10.2008,
09:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes und schön aufgeräumtes System.Gefällt mir sehr gut.Auch Dein Profil ist super angelegt.Deshalb gibt es von mir natürlich 5 Sterne
Wegen den Temps von meiner Grafik lade mal nen Screen hoch
MfG teclia

AnthraX
11.10.2008,
09:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys. 5 sterne würdfe mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
@ salvadore:
DX10 in Crysis ist mit einem inoffiziellen patch möglich, nur die Perfromance ist unter aller Sau, natürlich ist es kein DX10, aber es sind die DX10 effekte.


Xien16 schrieb am 11.10.2008, 14:08:
Ja hast recht so hätt ichs ihm auch schreiben können...

Crysis mit DX10 find ich viel besser (Screenshots)
Crysis Warhead ist leider (noch) sehr stark verbuggt.

Killer3d
25.09.2008,
14:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Diene Bilder sind ja mal der wahnsinn ;)
Sehen echt hammer aus. Allerdings haben mir dien Tipps im M&M Berreich nich wirklcih wietergeholfen ;)

Trozdem super das es da steht.

5***** von mir
Ich würde mich sher über PdM Punkte freuen.
MfG Killer3d

-seb-
21.09.2008,
16:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
noch Danke fürs bewerten. Nice Sys hast du und die Bilder schauen richtig gut aus. Nur die drei Ram Riegel finde ich nicht optimal.
MfG
-seb-

Legostein
20.09.2008,
22:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung...
kriegst 5 sterne von mir weil ich so nichts auszusetzen habe...
wegen meinen fotos: meine camera ist von 2004 (glaub ich) mit 3 megapixeln.... dafür ist die qualität noch akzeptabel....

mfg Legostein


Xien16 schrieb am 21.09.2008, 10:02:
Das is mal n Zufall meine ist auch von 2004 und hat 3 Megapixel.
Sie hat leider massig Pixelfehler, die sich 'vermehren'.
Normale Photos kann man jetzt auch wegen starkm Pixelrauschen nicht mehr machen. Für diese PC-Bilder musste ich viel Zeit in die Nachbearbeitung investieren, was sich aber gelohnt het.




Xien16 schrieb am 21.09.2008, 10:05:
Ach ja Canon PowerShot A75 is meine.

undmor
20.09.2008,
17:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey danke für die bewertung!
hast aber auch ein schönes system, netter cpu kühler!
nur der kabel salat halt, aber das kannste ja noch machen!


Xien16 schrieb am 20.09.2008, 19:44:
Der Kabelsalat ist seit dem Einbau des neuen MB behoben. Ich bin nur nicht mehr zum Bildermachen gekommen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: